Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)
Diskutiere Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier...
Thema:
Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)
Die Seite wird geladen...
-
Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:) - Ähnliche Themen
-
Mein Trainingsplan für Zuhause
Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:... -
Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?
Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig... -
Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln
Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln: Hallo, Vorneweg: Ja ich weiß es gibt extra was für Traingspläne auf dieser Website aber nur für Fitnessstudios deswegen hier die Frage: Ich bin... -
Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause
Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause: Guten Abend, bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;) Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten... -
Trainingsplan für Zuhause
Trainingsplan für Zuhause: Hallo :) Ich bin neu hier und ich brauche ein bisschen Rat bezüglich eines Trainingsplans. Ich bin 20 Jahre alt, 1,78 m groß und wiege...