Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)

Diskutiere Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben. Ich hoffe ich bin hier...

  1. Paseey

    Paseey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich wollte euch bitten, über meinen Trainingsplan zu schauen und ggfs. Verbesserungsvorschläge zu geben.
    Ich hoffe ich bin hier richtig;)

    Ich lege besonderen Wert auf ein Sixpack, weshalb ich besonders oft Bauchmuskeltrainning drin habe.
    Meine Beine werden durch vieles laufen wieso recht gut trainniert.
    Von fast jeder Uebung mache ich so 3-4 Saetze.
    Ausserdem trainiere ich zuhause und habe nur 2 KH, ein LH, eine Flachbank und eine Klimmzugstange.


    Trainingstag 1 (Sonntag): Schulter, Ruecken, Bauch
    Rudernd stehend (LH)
    Schulterdruecken (KH)
    Shrugs (KH)
    Frontdruecken stehend(LH)

    Klimmzuege
    Rudern vorgebeugt (LH)
    Rudern (KH)

    Crunch
    Crunch mit eindrehen
    Beinheben liegend


    Trainingstag 2 (Dienstag): Brust, Trizeps, Bauch
    Bankdruecken (LH)
    Bankdruecken (KH)
    Butterfly liegend (KH)
    Liegestuetze
    Dips an der Bank

    Crunch
    Crunch mit eindrehen
    Beinheben liegend


    Trainingstag 2 (Freitag): Beine, Bizeps, Bauch

    Kniebeugen

    Langhantel-Curls
    KH- Curls
    Konzentrationscurls
    Hammercurls

    Crunch
    Crunch mit eindrehen
    Beinheben liegend
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 19.03.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Nein!

    Ich empfehle dir dringend Kniebeugen in den Plan zu integrieren!!
     
Thema:

Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:)

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zuhause Verbesserungsvorschläge bitte:) - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  3. Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln

    Trainingsplan, Zuhause mit Hanteln: Hallo, Vorneweg: Ja ich weiß es gibt extra was für Traingspläne auf dieser Website aber nur für Fitnessstudios deswegen hier die Frage: Ich bin...
  4. Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause

    Perfekter Trainingsplan für Anfänger&Zuhause: Guten Abend, bin neu in dem Forum und habe direkt meine erste Frage ;) Also ich bin jetzt ( seid kurzem) 17 und trainiere jetzt seid 2,5 Monaten...
  5. Trainingsplan für Zuhause

    Trainingsplan für Zuhause: Hallo :) Ich bin neu hier und ich brauche ein bisschen Rat bezüglich eines Trainingsplans. Ich bin 20 Jahre alt, 1,78 m groß und wiege...