Trainingsplan zum abnehmen

Diskutiere Trainingsplan zum abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitness freunde, Ich wiege momentan 93 Kilo auf einer größe von 182 und möchte gerne wieder auf mein altes gewicht kommen, 82 Kilo....

  1. #1 Seby93, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    Seby93

    Seby93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness freunde,

    Ich wiege momentan 93 Kilo auf einer größe von 182 und möchte gerne wieder auf mein altes gewicht kommen, 82 Kilo.

    Mein Trainingsplan führe ich gröstenteils beim Joggen aus. Ich Jogge meistens 40 Minuten.Dabei mache ich Kurz Pausen für:
    ::3X20 Liegestüze
    ::3X20 Kniebeugen
    ::3X20 Hobsalauf
    ::3X Sprints
    ::3X20 Situps

    zu hause mache ich nach dem joggen noch 3X10 Schulterdrücken mit einer Langhantel & 3x10 SZ Biezbscurls.

    Das alles mache ich jeden zweiten tag, würde auch noch gerne Klimmzüge machen. Aber die schaffe ich nicht.
    Hat jemand vorschläge wie ich mein Plan verändern sollte oder ist er so okay?

    Ich bedanke mich für eure Hilfe

    *Seba*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan zum abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Ausdauersport noch Krafttraining hat wenig Sinn! Teile es auf zwei verschiedene Tage auf..
     
  4. #3 Maiky0611, 22.01.2014
    Maiky0611

    Maiky0611 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Seby93,

    dein Trainingsplan klingt wirklich sehr abendteuerlustig, wie dem auch sei. Ich Stimme C.K.O vollkommen zu. Versuche ein einem Tag nur Kraft und an einem anderen Tag Ausdauer zu trainieren. Also nicht beides an einem Tag, das macht wirklich kaum Sinn. Zumal würde ich es auch etwas langsamer angehen lassen...
    Bitte kehr noch mal in dich und berichte uns wirklich wie so ein Trainingsablauf von dir aussieht...nur dann kann man dir wirklich Tipps geben.

    LG
    Maiky
     
Thema:

Trainingsplan zum abnehmen

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zum abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan zum Abnehmen und Grundmuskelatur

    Trainingsplan zum Abnehmen und Grundmuskelatur: Hey ho zusammen, wollte euch mal fragen was ihr von meinem derzeitigen Plan haltet. Wie im Topic geschrieben will ich Abnehmen/Fett verlieren und...
  2. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...
  3. Trainingsplan gesucht. Hauptziel Abnehmen.

    Trainingsplan gesucht. Hauptziel Abnehmen.: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir Tipps geben kann wie ich das Training im Fitnesstudio gestalte. Hauptziel ist Abnehmen,...
  4. Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?

    Ganzkörpertrainingsplan - So richtig zum Abnehmen?: Hallo Leute, beobachte dieses Forum schon seit längerem und dachte mir, dass ich mich spätestens jetzt anmelden muss, da ich schon meine erste...
  5. Trainingsplan : Abnehmen durch Krafttraining

    Trainingsplan : Abnehmen durch Krafttraining: Hallo, ich bin momentan übergewichtig, und möchte durch krafttraining abnehmen. Da ich keine Ahnung habe wie ich einen spezifischen Trainingsplan...