Trainingsplan zum Muskelaufbau+Fettabbau

Diskutiere Trainingsplan zum Muskelaufbau+Fettabbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Ich habe eine ganze Weile (8 Monate) nur sporadisch Sport...

  1. Jasse

    Jasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Ich habe eine ganze Weile (8 Monate) nur sporadisch Sport gemacht (1-2 die Woche Tae Bo und Kraft) möchte jetzt aber wieder richtig einsteigen und den Körper in Form bringen.

    Zu mir:
    Größe: 158 cm
    Gewicht derzeit: 60 kg
    Bürojob mit kaum Bewegung ;)

    Ziel: Muskelaufbau am Oberkörper und Bauch und somit eben auch Fettabau, dass die Muskeln überhaupt zu sehen sind ;)

    Das Endgewicht in Kilo ist mir egal, ich möchte einfach dass man sie Muskeln auch im nicht angespannten zustand sieht soweit es ohne Hilfsmittel bei einer Frau eben möglich ist. Von der Veranlagung her ist es an Bauch und Oberkörper machbar denk ich. Sollte aber alles weiblich bleiben und eher schlank, also definiert.

    Hier wäre mein Trainingsplan und es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, was man daran noch optimieren kann. Durchhaltevermögen und Disziplin sind gut vorhanden.

    Montag:
    1 Stunde Tae Bo (inkl Aufwärmen und Cooldown) + 10 min Bauchtraining

    Dienstag:
    1,5 Stunde Boxen (nur Training am Sandsack, Ausdauer und Partnerübungen, inkl Bauchübungen, kein Ringkampf)

    Mittwoch:
    1,5 Stunde Boxen (nur Training am Sandsack, Ausdauer und Partnerübungen, inkl Bauchübungen, kein Ringkampf)

    Donnerstag:
    1 Stunde Tae Bo (inkl Aufwärmen und Cooldown) + 10 min Bauchtraining

    Freitag:
    45 Min Krafttraining (nur Oberkörper)

    Samstag+Sonntag Trainingsfrei

    Wäre Montag Früh (Tae Bo ist Abends) noch eine Einheit Krafttraining zu empfehlen?
    Wäre für jeden Tipp dankbar!!

    Viele Grüße
    Jasmin
     
  2. Anzeige

Thema: Trainingsplan zum Muskelaufbau+Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan erstellen fettabbau

    ,
  2. trainingsplan fettabbau frau

    ,
  3. trainingsplan fettabbau erstellen

    ,
  4. fitnessplan fettabbau,
  5. tae bo aufwärmen,
  6. trainingsplan oberkörper fettabbau,
  7. fitnessplan zum fettabbau,
  8. muskelaufbau mit 42,
  9. trainingsplan fettabbau,
  10. fettabbau muskelaufbau trainingsplan,
  11. fettverbrennung oberkörper,
  12. tae bo fettverbrennung,
  13. tae bo muskelaufbau,
  14. trainingsplan fettabbau muskelaufbau,
  15. muskelaufbau oberkörper frauen,
  16. fitnessplan für fettabbau,
  17. tae bo fettabbau,
  18. trainingsplan muskelaufbau und fettabbau,
  19. ist muskelaufbau mit 42 jahren noch möglich,
  20. trainingsplan fettabbau frauen,
  21. fettabbau muskelaufbau frauen,
  22. fitnessplan fettverbrennung,
  23. trainingsplan zum fettabbau erstellen,
  24. fettabbau trainingsplan,
  25. muskelaufbau mit tae bo
Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zum Muskelaufbau+Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...