Trainingsplan zusammenstellung

Diskutiere Trainingsplan zusammenstellung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportsfreunde! Ich habe einige Fragen zu meinem Plan und allgemein einige Fragen. Momentan habe ich einen 5 er Split Trainingsplan. Da...

  1. #1 beturking666, 17.06.2013
    beturking666

    beturking666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportsfreunde!

    Ich habe einige Fragen zu meinem Plan und allgemein einige Fragen.
    Momentan habe ich einen 5 er Split Trainingsplan.

    Da stelle ich mir schon die Fragen:
    Kann ich Muskelgruppen 2 mal die Woche Trainieren auch bei einem 5 er Split Training?
    Ist ein 3 er Split Training vielleicht doch effektiver?
    Wie sollte ich meinen 3 er Split Training dann aufteilen?

    Meisten fühle ich mich bei einigen Muskelgruppen echt vernachlässigt wenn ich diese nur 1 mal die Woche trainiere.
    Ich will ein effektives Training haben!!!

    Nach den Sommerferien, werde ich sowieso auf ein 3 er Split umsteigen müssen, sollte ich es also jetzt schon umstellen?

    Hier mal ein Bild, wie ich mir mein Training zusammen stellen würde.

    Unbenannt.jpg

    Von Links nach Rechts: Bizeps/Trizeps/Brust/Schulter/Beine/Waden/Rücken/Bauch/Sauna/Cross Trainer
    Diese Tabelle ist von Montag bis Freitag, den Samstag nicht beachten, der ist gestrichen.
    !!!Die Nummer in den Kästen nicht beachten!!!


    Also, würdet ihr mir helfen?
    Übrigens trinke ich auch nach dem Training jedes mal einen Eiweiß Shake.



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan zusammenstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 18.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    wie dude schon gesagt hat... möglich ist so einiges...
    wie lange trainierst du denn schon?!
    und wie sehen deine einzelnen trainingseinheiten aus?

    lg irok
     
Thema:

Trainingsplan zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanzusammenstellung

    Trainingsplanzusammenstellung: Hallo, ich bin neu hier (siehe Vorstellungen) Also und zwar möchte ich morgen im Fitnesscenter anfangen und zwar richtig! Ich war zwar schon mal...
  2. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  3. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  4. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...