Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich will einen anderen Trainingsplan testen. Jeden zweiten Tag will ich ungefähr trainieren. Was spricht Eurer Meinung nach für einen...

  1. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich will einen anderen Trainingsplan testen. Jeden zweiten Tag will ich ungefähr trainieren. Was spricht Eurer Meinung nach für einen Plan, in dem der gesamte Körper in zwei oder drei Trainingseinheiten trainiert wird?
    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mit voller Intensität und über einen längeren Zeitraum => Nichts.

    HST oder ähnliches => Lohnt sich auszuprobieren.
     
  4. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    HST will ich noch nicht machen. Aber ähnliche Pläne würde ich gerne sehen. Soll ich denn das Programm für den Körper in zwei oder drei Trainingstage einteilen?
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nen in 2 oder 3 Tage eingeteiltes Ganzkörperprogramm nennt sich Split.

    auf 2 Tage aufgeteilt 2er Split
    auf 3 Tage aufgeteilt 3er Split

    in den FAQ's findest du einige Pläne dazu.
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan testen

    ,
  2. fitness jeden zweiten tag trainingsplan

    ,
  3. wie ändert hr euren plan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Spezieller Trainingsplan notwendig

    Spezieller Trainingsplan notwendig: HTML: Alter:43 Größe: 1,85 m Geschlecht: männlich Trainingserfahrung (in Monaten/Jahren): 2 Jahre, dann genauso lange nicht trainiert nun...
  4. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hallo, im Moment konzentrier ich mich mehr auf Kraft, will nebenbei aber auch etwas Muskeln aufbauen. Ich wollte mal fragen was ihr von meinem...
  5. Feedback zum Trainingsplan

    Feedback zum Trainingsplan: Hi, ich bin 27 und mache seit etwas mehr als einem Jahr recht regelmäßig hauptsächlich mit Eigengewicht Kraftsport zuhause. Dies ist mein...