Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich will einen anderen Trainingsplan testen. Jeden zweiten Tag will ich ungefähr trainieren. Was spricht Eurer Meinung nach für einen...

  1. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich will einen anderen Trainingsplan testen. Jeden zweiten Tag will ich ungefähr trainieren. Was spricht Eurer Meinung nach für einen Plan, in dem der gesamte Körper in zwei oder drei Trainingseinheiten trainiert wird?
    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mit voller Intensität und über einen längeren Zeitraum => Nichts.

    HST oder ähnliches => Lohnt sich auszuprobieren.
     
  4. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    HST will ich noch nicht machen. Aber ähnliche Pläne würde ich gerne sehen. Soll ich denn das Programm für den Körper in zwei oder drei Trainingstage einteilen?
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nen in 2 oder 3 Tage eingeteiltes Ganzkörperprogramm nennt sich Split.

    auf 2 Tage aufgeteilt 2er Split
    auf 3 Tage aufgeteilt 3er Split

    in den FAQ's findest du einige Pläne dazu.
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan testen

    ,
  2. fitness jeden zweiten tag trainingsplan

    ,
  3. wie ändert hr euren plan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  2. Trainingsplan mit RIR sinnvoll?

    Trainingsplan mit RIR sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin Anfänger, wobei ich vor vielen Jahren schon mal längere Zeit im Fitnessstudio war, und trainiere seit gut 12 Wochen...
  3. Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft")

    Weitergehende Infos zu Trainingsplänen ("Trainingswissenschaft"): Guten Tag ihr, ich habe bisher das Forum ein wenig durchforstet, aber nicht das gefunden, worauf ich eigentlich hinaus möchte, deshalb erstelle...
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...