Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich will einen anderen Trainingsplan testen. Jeden zweiten Tag will ich ungefähr trainieren. Was spricht Eurer Meinung nach für einen...

1. SAJ

SAJ Benutzer

Hallo.
    Ich will einen anderen Trainingsplan testen. Jeden zweiten Tag will ich ungefähr trainieren. Was spricht Eurer Meinung nach für einen Plan, in dem der gesamte Körper in zwei oder drei Trainingseinheiten trainiert wird?
    Dankeschön.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Mit voller Intensität und über einen längeren Zeitraum => Nichts.

HST oder ähnliches => Lohnt sich auszuprobieren.

4. SAJ

SAJ Benutzer

HST will ich noch nicht machen. Aber ähnliche Pläne würde ich gerne sehen. Soll ich denn das Programm für den Körper in zwei oder drei Trainingstage einteilen?

5. merls

merls Erfahrener Benutzer

Nen in 2 oder 3 Tage eingeteiltes Ganzkörperprogramm nennt sich Split.

auf 2 Tage aufgeteilt 2er Split
    auf 3 Tage aufgeteilt 3er Split

in den FAQ's findest du einige Pläne dazu.

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan testen

,
  2. fitness jeden zweiten tag trainingsplan

,
  3. wie ändert hr euren plan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...
  2. Übergangstrainingsplan für daheim?

Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  3. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
  4. Trainingsplan bewerten/verbessern

Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...
  5. mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer

mein trainingsplan muskelaufbau + ausdauer: Ich würde gerne meinen trainingsplan vorstellen, verbesserungsvorschläge wären toll. Mein ziel ist muskelaufbrau + physische ausdauer (NICHT...