Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich will einen anderen Trainingsplan testen. Jeden zweiten Tag will ich ungefähr trainieren. Was spricht Eurer Meinung nach für einen...

  1. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich will einen anderen Trainingsplan testen. Jeden zweiten Tag will ich ungefähr trainieren. Was spricht Eurer Meinung nach für einen Plan, in dem der gesamte Körper in zwei oder drei Trainingseinheiten trainiert wird?
    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mit voller Intensität und über einen längeren Zeitraum => Nichts.

    HST oder ähnliches => Lohnt sich auszuprobieren.
     
  4. SAJ

    SAJ Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    HST will ich noch nicht machen. Aber ähnliche Pläne würde ich gerne sehen. Soll ich denn das Programm für den Körper in zwei oder drei Trainingstage einteilen?
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nen in 2 oder 3 Tage eingeteiltes Ganzkörperprogramm nennt sich Split.

    auf 2 Tage aufgeteilt 2er Split
    auf 3 Tage aufgeteilt 3er Split

    in den FAQ's findest du einige Pläne dazu.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan testen

    ,
  2. fitness jeden zweiten tag trainingsplan

    ,
  3. wie ändert hr euren plan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  2. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  3. Verbesserung an dem Trainingsplan?

    Verbesserung an dem Trainingsplan?: Montag (Push): Brust: Bankdrücken - Sets: 4 Wdh.: 12, 12, 10, 8 Schrägbankdrücken Kurz - Sets: 3 Wdh.: 12 Dips - Sets: 3 Wdh.: max....
  4. Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?

    Mein GK Trainingsplan (Anfänger) / fehlt was?: Hallo, gehe seid einem halben Jahr nun schon regelmäßig zu McFit und ungefähr 3 Monate mache ich nun schon diesen Plan (2-4 mal die Woche). Habe...
  5. Mein Trainingsplan / verbesserungsfähig

    Mein Trainingsplan / verbesserungsfähig: Hallo Leute, Jetzt komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Hier wollte ich mal meinen derzeitigen Trainingsplan aufzeigen. Normalerweise...