Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Jo hi jungs also ich bin mal neu hier hab irgend wo mal gehört das ihr hier alles wisst ;) Also erst mal zu meiner Person. Bin 17 Jahre alt 1,78m...

  1. -mL^-

    -mL^- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo hi jungs
    also ich bin mal neu hier hab irgend wo mal gehört das ihr hier alles wisst ;)
    Also erst mal zu meiner Person.
    Bin 17 Jahre alt 1,78m groß und wiege 65kg.
    Habe 8 Jahre lang leistungs kampfsport betrieben , was ich aber nun seid einem AJhr nicht mehr tue.
    So und ich trainiere jetzt seid Ende November immer ( 48h Regenerationszeit eingedacht) wieder zu Hause.
    Ich war davor in Fitnessstudios udn hab mir die Übungen zeigen lassen udn will wie gesagt jeztt zu HAuse trainieren weil alleine macht es keinen Spaß ins Fitnesstudio und meien Kollegen haben kein Geld dafür :(
    ALso mein Ziel ist es nen akzeptablen Körper zu bekommen also Brust,Bauch,Arme, Rücken das Übliche halt
    meine Beine brauchen nicht so ein intensives Training da ich mind. 2 mal pro woche fußball spielen gehe und so ca. 5mal die Woche am Rennrad das im Keller anner MAschine hängt ca 30min fahre.
    Also ich hatte bisher Trainingsplan naja selsbt zusammengetsellt und deshalb wohl müll deswegen poste ich den lieber nicht also möcht ich genr mal so einen Trainingsplan von euch Profis erfahren.
    Also ich besitze nur 2 Kurzhanteln mit genügend gewichtscheiben, will dann jez mit 10kg pro Hantel anfangen hatte bsiher 1monat 5 udn dann 1 monat 7,5.
    Also ich würde gern so oft wie möglich am betsen jeden TAg was für dne körper tun, wenn da diese reg. Zeit nicht wäre ^^
    Schlagt mal vor welche übungen am Besten sidn wie viele wiederholungen usw Also halt für alles nur die Beine müssen nicht so stark dazu gezählt werden die trainier ich schon und sidn auch schon durchtrainiert. Könnt ihr mir da bei einem passenden traingsplan helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 25.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal brauchst du eine ordentliche Ausrüstung mit 2 Hanteln wirst du nicht weitkommen.

    Ich könnte dir jetzt einen PLan mit 2 Hanteln zusammenstellen,wäre aber bestimmt nix dolles.

    Was du brauchst,ist folgendes:

    -1 Langfhantel
    -1 SZ-Stange
    -evtl. Klimmzugstange
    -Verstellbare Bank
    -ausreichend Gewichte
     
  4. -mL^-

    -mL^- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekommt man sowas alles schön billig udn trotzdem gut her
    online shop zum beispiel oder so
     
  5. #4 Del Piero, 25.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    guck mal ebay..gewichte wirst du wohl im fachhandel kaufen müssen wegen Versandkosten.
     
  6. Anzeige

Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...