Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Soo... jetzt poste ich erstmal meinen Trainingsplan, mal schaun was ihr davon haltet ;) 5 minuten aufwärmen 2x Crunches 4x Bankdrücken 3x...

1. #1 James Ryan, 23.09.2006
    James Ryan

James Ryan Erfahrener Benutzer

Soo... jetzt poste ich erstmal meinen Trainingsplan, mal schaun was ihr davon haltet ;)

5 minuten aufwärmen
    2x Crunches
    4x Bankdrücken
    3x Beinpresse
    3x Klimmzüge
    2x Crunches
    3x Bauchmaschine
    3x Reverse Butterfly
    2x seitliche Bauchmuskeln
    3x schulterheben
    5 minuten cool down

Verbesserungsvorschläge und Kritik, sind immer wilkommen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 23.09.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

3x Was=!? Wdh vllt auch?!
    Machst du hometraining oder gehst du ins Studio?!
    Und was is mit den restlichen Muskelgruppen?!

4. enfu

enfu Neuer Benutzer

Machst du alles an einem Tag? Also ich finde Splittraining besser, weil man intensiver trainieren kann. Wie oft trainierst du denn die Woche?

Also für mein geschmack zu viel Übungen für den Bauch. Is vllt bisschen übertrieben. Aber dafür könntest du mehr für Brust, Rücken etc tun.

5. #4 257_M.OrG, 25.09.2006
    257_M.OrG

257_M.OrG Neuer Benutzer

Mehr Rücken trainieren!
    Lattziehen und Rudeln je 3x solltest du noch machen. Rücken bringt sehr viel, nicht nur aufrechte Halting ;)

6. Anzeige

Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...