trainingsplan?

Diskutiere trainingsplan? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; guten morgen :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe zu meinem Training usw. Ich hoffe ich bin hier in der...

  1. Jimmz

    Jimmz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen :)
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe
    zu meinem Training usw. Ich hoffe ich bin hier in der richtigen "Abteilung".
    Ich habe zu ein paar Fragen schon Antworten durch die Suche gefunden,
    aber nicht zu allen. Oder vll. habe ich etwas falsch eingegeben.

    Erstmal zu mir:

    18 Jahre 184cm 86 kg

    Ich habe vor in nächster Zeit etwas abzunehmen (Bauch) aber Muskeln aufzubauen ( Bauch, Arme). Im Moment Fahre ich 2x in der Woche für ca
    1 h Rad und 1x 1h Rudern. Ich habe mir vor kurzem noch 2 Kurzhanteln
    gekauft. Wie kann ich diese Sachen nun alle Verbinden, dass ich näher an
    mein Ziel komme? Ich will mir einen Trainingsplan erstellen aber habe wie
    gesagt keine Ahnung wie oft und wie lange ich was machen muss. Und wie oft Pause zwischedurch. Ich fange einfach mal an wie ich mir das ungefähr vorgestellt habe.

    Mo: 1h Rad

    Di: -

    Mi: Bauchübungen und Armübungen (Hanteln )

    Do: -

    Fr: 1h Rudern

    Sa: Bauchübungen und Armübungen (Hanteln )

    So: 1h Rad

    Ist das sinnvoll?
    Oder sollte man vll. Rad fahren und die Übungen kombinieren?
    Und wie sieht es mit der Ernährung aus sollte ich z.b mehr Eiweis
    zu mir nehmen?


    So ich muss nun weg

    Ich danke euch schon mal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainingsplan?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkman, 17.02.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Finde dein Plan ganz gut.
    Vergiss aber bitte den Rücken nicht. Sonst machst dich fertig.
    Kannst ja vielleicht auch mal Samstag Bauch weg nehmen, dafür mehr auf die Arme machen.
    Und den Bauch dafür am Sonntag mit dazu nehmen.
    Denn soweit ich weiss ist das net immer gut wenn man Arm mit Bauch/Rücken kombiniert.
    Ansonsten ist der OK würde ich sagen...

    Gebe aber keine Garantie auf meinen beitrag :)
     
Thema: trainingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan erstellen radsport

    ,
  2. Trainingsplan erstellen Radfahren und Rudern

    ,
  3. nützliche armübungen

Die Seite wird geladen...

trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...