Trainingsplan!!!

Diskutiere Trainingsplan!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also, ich habe so viele Dinge die ich trainieren will das ich gar nicht weiss wie ich alles in eine woche bekommen soll. ich möchte sowohl...

1. Ocin89

Ocin89 Erfahrener Benutzer

Also, ich habe so viele Dinge die ich trainieren will das ich gar nicht weiss wie ich alles in eine woche bekommen soll.
    ich möchte sowohl abnehmen also mein fettgehalt reduzieren als auch an muskeln zulegen. mein trainingsplan sieht bis jetzt wie folgt aus...achja ich möchte einen 2er split auf jeden fall beibehalten.

Montag:Bizeps, Rücken und Schultern

Dienstag:Joggen + Bauch

Mittwoch:Brust, Trizeps und Beine

Donnerstag:Joggen + Bauch

Freitag:Bizeps, Rücken und Schultern + Joggen

Samstag:Joggen + Bauch

Sonntag Brust, Trizeps und Beine

Wie könnte ich den trainingsplan verbessern und bitte gebt mir sonst noch ein paar ratschläge. ich freue mich auf jede meinung

mfg ocin89

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainingsplan!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Zu deiner Aufteilung: Erst Rücken, dann Schultern, dann Bizeps und bei der zweiten Einheit die Beine zuerst, dann Brust, dann Trizeps.

Ansonsten ziehmlich umfangreiches Programm, pass auf dass du deinen Körper nicht überforderst, würde vllt wenigstens den Sonntag freilassen und dafür die zwei Trainingseinheiten in jeder Woche vertauschen damit du die MG gleichstark belasten kannst.
    Und Cardio am Freitag würd ich an deiner Stelle auch rauslassen, joggst doch schon 3x die Woche, da musst du nicht noch am Freitag nach dem Krafttraining joggen.
    Falls du noch nicht lange trainierst, gehe die Sache lieber langsam an, steigern kannst du dich immer noch, meine Meinung ;)

Thema:

Trainingsplan!!!

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan!!! - Ähnliche Themen

1. Bewertung meines Trainingsplans

Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...