trainingsplan!!

Diskutiere trainingsplan!! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey !! vlt. bewertet ja in diesem forum jemand den plan ;) so ich will nun endlich mal meinen tp posten , damit ihr den bewerten könnt und mir...

  1. #1 barbie2, 25.07.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hey !! vlt. bewertet ja in diesem forum jemand den plan ;)
    so ich will nun endlich mal meinen tp posten , damit ihr den bewerten könnt und mir sagen was ich daran verbessern kann!
    udn natürlich an der ernährung auch Augenzwinkern
    jedes mal wenn ich ins fitnesstudio gehe trainire ich wie folgtunglücklich reihenfolge variabel
    3 ( Sätze) Latziehen : 55 kg maxkraft
    3 " bankdrücken: 45 kg maxkraft
    3 " butterfly: 35 kg ( 8-12 wdh)
    3 " Schulter: 45 kg maxkraft
    den namen der der übung für die schulter weiss ich nicht genau, jedenfalls hat man eine stange , die man von oben nach unten hinter den kopf ziehen muss

    3 " trizepsdrücken: 20kg (8-12 wdh)
    3 " kurzhantelcurls 13-14 kg maxkraft
    3 " crunches: 14 wdh

    Ich esse:
    viel fleisch
    brot
    viel nudeln
    viel fisch
    kein quark
    trinke milch
    esse wenig , bis gar nichts Süßes
    trinke am wochenende immer bier

    zu meiner person noch kurz:
    Bin 15 jahre alt
    ca. 180 cm groß
    wiege 65 kilogramm
    trainiere seit ca.4 monaten
    wenn ich dahzukomme laufe ich auch: so ca. 1-2mal pro woche 20 minuten!!


    Würde mich über verbesserungsvorschläge sehr freuen, da ich glaube dass der plan nicht das Wahre ist Augenzwinkern

    edit: sry falls euch ein paar daten fehlen oder irgendetwas falsch ist, schreibt es einfach in eurem comment:

    danke mfg Augenzwinkern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainingsplan!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trainingsplan!!

Die Seite wird geladen...

trainingsplan!! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...