trainingsplan! ?(

Diskutiere trainingsplan! ?( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @barbie. Nur eins noch zu GKs. Egal was du dann noch denkst... Ein Bekannter von mir ( zwar sehr entfernt,aber...) trainiert aus Zeitgründen nur...

  1. #21 desenator, 13.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @barbie.
    Nur eins noch zu GKs. Egal was du dann noch denkst...
    Ein Bekannter von mir ( zwar sehr entfernt,aber...) trainiert aus Zeitgründen nur nach GK!
    Schau Dir das Bild an.[​IMG][/url][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainingsplan! ?(. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KingLui, 14.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Echt geil...Ist mir auch klar, dass man sowas mit nem GK-Plan erreichen kann...aber wie lange trainiert man für sowas??? 4 Jahre?

    Grüße KL
     
  4. #23 Frechdachs, 14.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmmmm......ick will auch son bekannten:(


    aber an dieser stelle mal ein gaaaaaaaaaaanz liebes lob an die jüngeren die wohl wissen wos langgeht->>katjes,king l., rosch.......ihr seid ein gutes beispiel das es auch anders geht-->>weiter so!!

    jaja ick wees jenuch jeschleimt...bin schon wech
     
  5. #24 desenator, 14.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    @King. Wow! Knapp über 4 Jahre mit richtiger Ernährung und der nötigen Disziplin.
    @Dax:Icke denke,du magst so Typen nicht??????
    Budybuilder sehen doch alle alt aus :D :D
    Ach ja ....Frauen ;)
    Uppps"undduck"
     
  6. #25 Frechdachs, 14.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach* danke das de mich hier och noch outest...aber hast ja recht ,ich mag keine extremlinge..aber son bissi ist ja ganz nett......
     
  7. #26 KingLui, 14.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich aber gut geschätzt mit den 4 Jahren Training ;)...
    @dax: Hoffe, das desenator das "nicht mögen" nicht auch auf mich
    bezogen hat ?(...

    Grüße KL
     
  8. #27 barbie2, 14.08.2007
    barbie2

    barbie2 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    tja jetzt weiss ich nicht mit welchen worten ich euch klar machen soll, dass ich nicht so ein " ungeduldiges kleinkind" bin.
    Ist wahrscheinlich sowieso egal, werde danach eh wieder von hinten bis vorne kritisiert, was ich alles falsch mache und was ich nicht darf.Tja liegt hald am alter, hätte ich geschrieben ich bin 17 oda sowas, dann hättet ihr ganz normal geredet.Immer dieses Klischee " ich bin älter als du ich hab die Erfahrung " naja muss hald nicht immer so sein.

    aber das ist jetzt egal, tut jetzt nichts zur sache

    @Thilo danke dass du den plan bewertet hast ;)

    gruß
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sicher hat das was mit dem alter zutun, und bei nem 17jährigen hätten manche (ich auch) vllt anders reagiert. aber du scheinst auch einfach nicht zu verstehen was wir dir weiß machen wollen... du bist einfach noch zu jung. da ist das große problem. zu jung für bodybuilding.
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Kla aber Bodybuilding hat auch was mit alter zu tuen weil Körperbau mit 15 schon noch etwas anders ist als mit 17 und man daher vorsichtiger sein sollte sollte auch klar sein.
    Naja ich find nen Gk im Vergleich zu nem 2er split ist zwar schon nen dicker Unterschied aber es ist auch net total WeltveränderndxD Zumindest solang man ne ordentliche Ausführung hat und die Gewichte erstmal nciht zu hoch wählt ist das nicht so schrecklich wenn man da früh wechseln will.

    Nur so nen guter Gk könnte z.B. so aussehen:
    12wdh. jeweils
    3xKniebeugen
    2xWadenheben
    2xKreuzheben
    2xLastziehen
    3xBankdrücken
    2xDips
    2xKh-Curls
    3xCrunches

    Damit wärst du aufjedenfall sicherer unterwegs und von Erfolgen her dürfte es auch eig. fast identisch sein.
    Aber es ist auch sinnlos Leuten iwas vorzuschreiben auch wenn's zu ihrem besten ist. Ich hab kb papa zu spielen da hab ich auch net das Alter für:D
    Eigene Erfahrungen tuen auch gut;)

    Also verletz dich bei dem ganzen Kram aus und probier ruhig aus mit welchem Kram du besser klar kommst. Nur Ausführung ist wirklich wichtig weil da hat man ganz schnell was am Arsch und das brauch man echt net.
    Spreche da aus bösen Erfahrungen vom Kreuzheben hoffe das sich das net noch iwann später erst richtig rächt das ich da mal nicht sauber trainiert hab.
    Mfg Thilo

    P.S. @katjes wieso soll man denn mit 15 völlig zu jung für Bodybuilding sein? Okay für Bodybuilding vllt. aber um vorsichtig ein bisschen den Körper in Form zu finden sind die meisten doch wohl schon weit genug oder? Und meinst du net das es da nciht weit schädlicher ist was man bei so manchen Sportarten machen darf wenn der Trainier nach dem Prinzip geht so kaputter alle nach dem Training sind desto besser wars?
     
  11. #30 Frechdachs, 14.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar nicht gefragt aber katjes wirds mir verzeihen;)

    mit 15 ist man noch im wachstum!!!!und da sollte man doch eher langsam ans krafttraining rangeführt werden...und vor allem richtig!!

    hier will keiner vormund spielen...aber erfahrungswerte wird man schon weiter geben dürfen.

    wer natürlich trotzdem lieber anderes ausprobieren will->>dann nicht jammern kommen!!

    das ding ist ja wenn man was fragt muß man mit antworten rechnen die einem nicht passen.

    und wenn man bei den antworten auf die minderheit hören möchte muß man das selber verantworten!!

    man kann hier nur empfehlungen aussprechen!!

    lG
     
  12. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch klar das es hier um das äußern von Erfahrungswerten geht.
    Aber es ist eig, nur die Frage ab wann ein 2er Split vernünftig vertretbar ist.
    Nun ja also von meiner Erfahrung dazu(die auch noch nicht solange zurück liegt) würde ich eig, sagen das, dies schon relativ früh ist, wobei ich da barbie 2 auch eig, auch noch mehr oder weniger drunter sehen würde weil er zwar von der Trainingsdauer da schon okay ist aber aufgrund mangelnder Beträuung net unbedingt das nötige Wissen hat. Aber wenn er einen der Pläne die hier gepostet wurden nimmt und die Ausführung passt macht er auch zumindest nichts völlig verkehrt.
    Achja den Gk maximal 3mal die Woche immer einen Tag Pause dazwichen
    2er Split sind auch 3mal optimal Also dann A-B-A B-A-B usw. mindestens ein Tag Pause zwichen den Trainingseinheiten wäre auch optimal wenn das zeitlich passt aber da du ja auch Schüler bist sollte das ja gehen :bäh

    Wäre mal cool wenn sich einer von den Leuten die nicht nur über Erfahrungswerte verfügen sondern sich auch beruflich damit auseinander setzen äußern würde was denn jetzt da wirlich okay ist und was net, weil Erfahrungswerte sind ja auch rein subjektiv.
    MFG THILO
     
  13. Anzeige

  14. #32 desenator, 15.08.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Fakt ist,Thilo,die Belastung für den Körper ist enorm größer im 2/3/4/5er Split. Die Intensität steigert sich enorm,da immer mehr Übungen für immer weniger Muskelgruppen gemacht werden. Damit steigt auch u.a. die Verletzungsgefahr durch falsch ausgeführte Übungen.
    Desweiteren ist es unabdingbar,den Entwicklungsstand eines Jugendlichen vor den Augen zu haben.
    Und das kann nur ein Arzt,oder ein wirklich guter Sportphysiologe.
    Und nicht wir.
    Mich eingeschlossen.
    Und da gehe ich lieber einen Gang zurück,ehe ich Sachen poste,die ins Auge gehen könnten.
    Wenn Du keine Probs hast;super. Freut mich ehrlich für Dich. Aber das kann bei jemand anders total anders sein.
    Und..... Du darfst die evtl. Spätfolgen nicht vergessen.
    Hey: Ich hab mit 18 den Moppedführerschein gemacht und bin dann 10Jahre nur Mopped gefahren Sommer wie Winter.
    Mir gings geil.
    Heut mit 41 merke ich die Knie und sonstigen Gelenke.
     
  15. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du natürlich eig, mit allem recht. ;) Vorallem man kann nicht 2 Jugendliche mit 15 per Internet gleich ansehen der eine ist über 1,80 nahe zu ausgewachsen und schon kräftig gebaut und wissbegierig was den kram angeht(würde ich sagen das das bei mir aufjedenfall der Fall war) und der andere ist gerade 1,60 würde noch 30cm wachsen wiegt nitmal 50kg und die Arme sind so dünn und er will nur möglichst schnell zur mega kante werden und hört dabei aufjeden scheiß.
    Aber ich bin aufjedenfall der Meinung man gibt jemandem lieber nen vernünftigen 2er Split und sagt ihm wie's eig. damit ist anstatt ihm solang zu sagen das, dass alles nix für ihn ist und er hat kb mehr sich damit zu beschäftigen und hört dann weiter auf Leute mit absolut keiner Ahnung außem Studio die einem wohl möglich erzählen am Anfang am besten jeden Tag immer eine Muskelgruppe so viel wie geht weil du musst ja erstmal was aufbauen. :bumm
    Da macht man mit nem zu früh begonnen 2er split sicher weniger falsch.
     
Thema: trainingsplan! ?(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a b a Trainingsplan

    ,
  2. schnell kante werden

    ,
  3. möglichst schnell kante werden

    ,
  4. splittraining bab aba,
  5. bodybuilding aba bab,
  6. aba trainingsplan,
  7. A-B-A Trainingsplan,
  8. trainingsplan a b a,
  9. aba bab plan bodybuilding,
  10. mcfit aufsicht,
  11. aba bab bodybuilding,
  12. aba bab trainingsplan
Die Seite wird geladen...

trainingsplan! ?( - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...