Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Paar Fragen zu der Zusammenstellung eines Trainingsplan. Ich wollte Folgende Sachen in den TP integrieren....

  1. #1 Koni2303, 13.08.2008
    Koni2303

    Koni2303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Paar Fragen zu der Zusammenstellung eines Trainingsplan.

    Ich wollte Folgende Sachen in den TP integrieren.

    - 2 mal ins Fitnessstudio Krafttraining.
    - 1 mal Joggen.
    - 1 mal Sprinttraining.
    - 1 mal Schwimmen.
    - 1 mal Fahrrad.

    Hinzu kommt noch 2 mal Fußball.

    Zuerst einmal ist das zu viel für eine Woche?

    Wenn nein, welche Muskel soll ich an einem Tag im Fitnessstudio zusammen trainieren und wie viele Übungen pro Muskel?

    Mit wie vielen KM beim Joggen Schwimmen und Fahrrad fahren anfangen?

    Noch zu meiner Person, bin 17 Jahre und wiege bei 1,82 m 80 KG.

    Das wars erstmal, hoffe mir beantwortet jemand diese Fragen.

    Danke MfG Koni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ja das bedenken das es zu iel ist klingt vernünftig. Im Fitnesstudio solltest du nzunächst einen Ganzkörperplan trainieren da reichen 2mal die Woche auch bei dem was du sonst machst. Warum willst du eig. so viel Cardio noch dazu machen? Solltest du aber zumindest teilweise dann ehr regenerativ angehen um Regeneration zu gewährleist.
     
  4. #3 Koni2303, 14.08.2008
    Koni2303

    Koni2303 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Priorität hat für mich erstmal der Fettabbau. Wenn ich so weit abgenommen habe, dass ich mich wohlfühle werde ich das derzeitige Sekundäre Ziel, den Muskelaufbau der Fettverbrennung vorziehen.

    Ich werde die Tage mal meinen Körperfettgehalt messen lassen um mir ein Ziel zu setzen was ich dort erreichen möchte und was machbar ist.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...