Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, unten steht ein Trainingsplan welchen ich, mangels fehlendem Wissen, nicht deuten kann. Problem ist, das dieser mir von jemandem...

1. #1 Faykaholic, 02.06.2013
    Faykaholic

Faykaholic Neuer Benutzer

Moin Leute,
    unten steht ein Trainingsplan welchen ich, mangels fehlendem Wissen, nicht deuten kann. Problem ist, das dieser mir von jemandem gemacht wurde der mehrere Autostunden entfernt in einem Studio arbeitet, wobei ich das ganze halt noch alles erklärt bekommen muss. Wär super wenn mir jmd. einfach erklären kann was, wann und wieviel gemacht werden muss.
    Grüße!

Plan:
    Woche 1: 15 Wiederholungen
    Woche 2: 12 Wdh.
    Woche 3: 10
    woche 4: 8
    Woche 5: 6
    Woche 6: 5
    Woche 7: 5
    Woche 8: 5
    10-14 Tage Dekonditionierung
    Wie Woche 1 (Nur Gewicht um 5% erhöhen)
    wie Woche 2
    usw.

TUT: (Zeit unter Spannung) von 15wdh. bis 8 2/0/2 ---> 2 Sekunden positive Bewegung 2 Sekunden negative Bewegung
    6-5 Wdh. entweder 2/0/2 oder 3/0/1 (besser 3/0/1)

Intensität: Gewicht jede Woche um 10-15% steigern !!

Den GK Plan 3 mal pro Woche mit mind. 1 tag pause zwischen den EInheiten.

(Dekonditionierung = Pause mit vielleicht LEICHTEM Cardio)

Trainingsplan:
    Beine : Beinprese oder Kniebeugen (besser) 2 Sätze, Beinbeuger oder Kreuzheben mit getreckten Beinen (besser) 2 Sätze
    Rücken : Lat Zug zur Brust, eng 2-3 Sätze
    Bizeps : Langhantel Curls 1-2 Sätze
    Brust : Bankdrücken 2 Sätze
    Trizeps : French Press (SZ stange zur Stirn) 1-2 Sätze
    Schulter: Nackendrücken 1 Satz
    Schulter: Kurzhantel Seitheben 1-2 Sätze

-> Je nach Schwachstelle kann Beine, Rücken/Bizeps, Brust/Schulter/Trizeps die Reihenfolge geändert werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Trainingsplan für Aufbauphase

Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die...
  3. Trainingsplan

Trainingsplan: Hallo meine lieben. Bitte nicht wundern ich bin ganz neu in diesem Thema:) Ich bin 165 groß, wiege aktuell 56 Kilo und würde sehr gerne meinen...
  4. Trainingsplan

Trainingsplan: GIbt es hier einen Trainingsplan für Laufeinsteiger? Typ sportlich, aber bisher kein Läufer.
  5. Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern

Trainingsplan GK - Anpassen und verbessern: Guten Tag allerseits, Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich habe meinen Trainingsplan nun überarbeitet und habe als Anfänger einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden