Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition

Diskutiere Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; also ich trainiere nun 1 Monat.. mein derzeitiger plan..(ziel ist definition) Mo, di, do, fr: 10-15min radfahren, danach Ganzkörpertraining...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexwien, 08.02.2008
    alexwien

    alexwien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich trainiere nun 1 Monat..
    mein derzeitiger plan..(ziel ist definition)
    Mo, di, do, fr: 10-15min radfahren, danach Ganzkörpertraining
    bauch 3x 40wh
    Butterfly 3x 20wh
    schultern rücken 3x 20-25wh
    bizeps 4x 10-15wh
    trizeps 4x 20wh
    und vormittags meitens einen einweißshake

    da ich früher nciht trainiert habe wolle ich mal eine grundlage für den körper schaffen...
    Jetzt habe ich gelese zu viel training ist nicht gut für die muskel, und optimal für ein schnelles sixpack wären nur 2-3die woche 2-3 sätze zu je max 15wh stimmt das..
    könnt ihr mir verschiedene trainingspläne posten für eine schnelle defitnion + muskelaufbau (brauch nicht wirklich kraft gg) ??soll nur schön aussehen
    Angaben 19j, 183cm, 70kg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 08.02.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ersteinmal Luft holen mein Freund, :sing

    sichbare Trainingserfolge erzielst du nur durch langfristiges Training.
    Und auf die Schnelle Muskeln + Definition ist auch nicht umsetzbar.
    Ersteinmal wie wir es hier immer sagen: Grundlagen lesen.
    Als blutiger Anfänger gibt es nichts zu definieren, sondern ersteinmal langsam
    anfangen mit dem Training und länger dabei bleiben. Zu Anfang Ganzkörpertraining, im fortgeschrittenen Stadium dann splitten.

    Also Luft holen und gaaaannnz locker anfangen!
     
Thema: Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle definition

    ,
  2. trainingsplann

    ,
  3. schnelle definition muskeln

    ,
  4. ganzkörpertraining definition,
  5. schnelles definieren,
  6. schnelle definition bodybuilding,
  7. muskelaufbau,
  8. definition ganzkörpertraining,
  9. trainingspläne definition,
  10. trainingsplan ganzkörpertraining definition,
  11. trainingsplan für schnelle definition,
  12. schnelles muskelaufbau und definition,
  13. schneller muskelaufbau definition,
  14. schnell defi bekommen,
  15. schnelle difenotion,
  16. schneller definition bodybuilding,
  17. schneller muskelaufbau deifnition,
  18. trainingsplan definition,
  19. mittel für schnelle definition der muskeln,
  20. beste definitionstraining schnell,
  21. definition schnelle trainingsplan,
  22. fitness schnellere definition,
  23. schnell definition bekommen,
  24. wie bekomme ich eine schnelle definition,
  25. schnelle körperdefinieren
Die Seite wird geladen...

Trainingsplann für schnellen muskelaufbau+ definition - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.