Trainingsprogramm Crosstrainer

Diskutiere Trainingsprogramm Crosstrainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich männlich 54, habe vor ca. einem halben Jahr angefangen auf dem Crosstrainer zu laufen. Zur Frage warum Crosstrainer, ich hatte mit 21...

  1. #1 Homerunner, 16.09.2014
    Homerunner

    Homerunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich männlich 54, habe vor ca. einem halben Jahr angefangen auf dem Crosstrainer zu laufen.
    Zur Frage warum Crosstrainer, ich hatte mit 21 Jahren mit dem Laufsport angefangen aber nach ein paar Jahren musste ich damit aufhören, weil ich Beschwerden mit dem Ichias bekam.
    Ich habe also mit dem Crosstrainer angefangen, zuerst 10 Minuten und immer im Intervall.
    Jetzt laufe ich alle zwei Tage 1 Stunde auf dem Crosstrainer.Ich weiß das es nicht mit richtigem laufen gleichzusetzen ist aber das Gerät zeigt mir in der Stunde 10km an.
    Mein Puls geht dabei ( ja ich weiß eigentlich zu hoch für mein alter ;-) ) von am Anfang ( 135-140 ) bis ab 45min 160-165 .
    Trittfrequenz 1min 70 / min bei ca. 90 Watt dann 1 min 65 / min und das eben im Intervall . 1 Minute Stufe 5 dann 1 Minute Stufe 7 und das eben bis entweder eine Stunde vorbei ist oder ich 10km erreicht habe.
    Was mich aber nun interessieren würde, was soll oder muss ich jetzt verbessern? Soll ich immer schneller laufen oder mit mehr Watt ?
    Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsprogramm Crosstrainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trainingsprogramm Crosstrainer

Die Seite wird geladen...

Trainingsprogramm Crosstrainer - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!

    Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!: Hallo! Ich brauche Tips von erfahrenen Sportlern. Ich möchte einen Trainingsplan für 4 Tage in der Woche Krafttraining. Je 2 Tage Push/Pull. Es...
  3. Ernährung beim Trainingsprogramm?

    Ernährung beim Trainingsprogramm?: Hallo :) Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Also ich trainiere seit Anfang Mai in einem Fitnessstudio und bin jetzt bei meinem...
  4. Trainingsprogramm

    Trainingsprogramm: Guten tag ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich würde gerne meinen Körper formen und aufbauen d.h einen athletischen Körperbau bekommen Ich wiege...
  5. Ernährung ausreichend bei dem Trainingsprogramm?

    Ernährung ausreichend bei dem Trainingsprogramm?: Moin, ich wollte mal die hardgesottenen Profis (Oder jene die sich dafür halten :D), befragen ob mein Ernährungsprogramm und die Zuführung von...