Trainingsprogramm ok?

Diskutiere Trainingsprogramm ok? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi! wusste nicht wo ich es sonst reinpacken sollte, jo kurze einleitung: hab vor 3-4 Monaten angefangen wieder regelmäßig zu trainieren und...

  1. #1 diavolo, 15.02.2007
    diavolo

    diavolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    wusste nicht wo ich es sonst reinpacken sollte,

    jo kurze einleitung:

    hab vor 3-4 Monaten angefangen wieder regelmäßig zu trainieren und auch schnell 10 vllt. auch 15kg abgenommen. Mittlerweile hat es sich eingespielt und ich merk wie es formen annimmt ;)

    Hab jetzt im Fitnessstudio nen neuen Plan erstellt, der Mehr auf Muskelaufbau setzt. Ich versuche 3-4 die Woche zu trainieren. Trainiere dann eigentlich immer alle Muskelgruppen (Arme, Schultern, Bauch, bissle beine etc.) Da ich im außendienst tätig bin kann ich nicht garantieren, dass ich feste Trainingstage habe. Ist das schlimm, wenn ich z.b. Mo,di,Mi trainiere dafür aber do und fr net oder so?

    Ich hab viel gelesen über Trianingspläne etc. aber es geht halt nicht immer... Habt ihr tipps? oder meint ihr es geht in Ordnung, wenn man auch mal 2-3 tage nacheinander trainiert und dann wieder 1-2 tage auslässt?

    dank euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsprogramm ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    mit einem ganzkörperplan solltest du in der regel immer einen tag regenerationspause nach einem trainingstag lassen, da die muskeln nur in den regenerationsphasen wachsen und diese auch dringend brauch. außerdem sollte es auch ausreichen wenn du 2-3 mal die woche nur trainieren gehen kannst wenn du intensität dann steigerst macht das kaum einen unterschied und kann sogar besser sein.
     
Thema:

Trainingsprogramm ok?

Die Seite wird geladen...

Trainingsprogramm ok? - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Trainingsprogramm Crosstrainer

    Trainingsprogramm Crosstrainer: Hi, ich männlich 54, habe vor ca. einem halben Jahr angefangen auf dem Crosstrainer zu laufen. Zur Frage warum Crosstrainer, ich hatte mit 21...
  3. Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!

    Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!: Hallo! Ich brauche Tips von erfahrenen Sportlern. Ich möchte einen Trainingsplan für 4 Tage in der Woche Krafttraining. Je 2 Tage Push/Pull. Es...
  4. Ernährung beim Trainingsprogramm?

    Ernährung beim Trainingsprogramm?: Hallo :) Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Also ich trainiere seit Anfang Mai in einem Fitnessstudio und bin jetzt bei meinem...
  5. Trainingsprogramm

    Trainingsprogramm: Guten tag ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich würde gerne meinen Körper formen und aufbauen d.h einen athletischen Körperbau bekommen Ich wiege...