Trainingsprogramm

Diskutiere Trainingsprogramm im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten tag ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich würde gerne meinen Körper formen und aufbauen d.h einen athletischen Körperbau bekommen Ich wiege...

  1. #1 Kappa alpha rho, 28.03.2014
    Kappa alpha rho

    Kappa alpha rho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Ich würde gerne meinen Körper formen und aufbauen d.h einen athletischen Körperbau bekommen
    Ich wiege zurzeit 63kg +-1kg bin 1,77m groß 16 Jahre
    Und eher ein Mesomorph mit kleinen Schritten in die anderen Typen was das zunehmen und essen angeht (ich esse viel es passiert nicht)
    Vor C.A 7 Monaten hörte ich auf Mit dem heim Training aus persönlichen Gründen nun möchte ich das wieder aufholen im Fitness Studio es wird wohl mc fit wegen der Auswahl an Geräten und es liegt sehr zentral nun möchte ich mir gerne helfen lassen und einen guten Trainingsplan erstellen um einen athletischen Körperbau zu bekommen ohne groß auf etwas zu verzichten da ich oft lese das man bei mc fit nur trainieren kann und nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsprogramm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 29.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Willst du freihanteln , oder an Maschinen trainieren ?
     
Thema:

Trainingsprogramm

Die Seite wird geladen...

Trainingsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Trainingsprogramm Crosstrainer

    Trainingsprogramm Crosstrainer: Hi, ich männlich 54, habe vor ca. einem halben Jahr angefangen auf dem Crosstrainer zu laufen. Zur Frage warum Crosstrainer, ich hatte mit 21...
  3. Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!

    Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!: Hallo! Ich brauche Tips von erfahrenen Sportlern. Ich möchte einen Trainingsplan für 4 Tage in der Woche Krafttraining. Je 2 Tage Push/Pull. Es...
  4. Ernährung beim Trainingsprogramm?

    Ernährung beim Trainingsprogramm?: Hallo :) Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Also ich trainiere seit Anfang Mai in einem Fitnessstudio und bin jetzt bei meinem...
  5. Ernährung ausreichend bei dem Trainingsprogramm?

    Ernährung ausreichend bei dem Trainingsprogramm?: Moin, ich wollte mal die hardgesottenen Profis (Oder jene die sich dafür halten :D), befragen ob mein Ernährungsprogramm und die Zuführung von...