Trainingstagebuch fürs Iphone

Diskutiere Trainingstagebuch fürs Iphone im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute! Hoffentlich poste ich hier richtig :D Hab mit nem Kumpel eine Trainingstagebuch App fürs Iphone erstellt. Man kann seine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cpt.Dumbbell, 18.11.2011
    Cpt.Dumbbell

    Cpt.Dumbbell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hoffentlich poste ich hier richtig :D

    Hab mit nem Kumpel eine Trainingstagebuch App fürs Iphone erstellt. Man kann seine Übungen/Sätze/Wiederholungen und Gewicht eingeben. Nach dem Training kann man sich eine Trainingsübersicht mit Gesamtgewicht, Anzahl der Übungen, Trainingszeit und allen Übungen anzeigen lassen.

    Also, wer mal Interesse hat einfach runterladen! IST UMSONST ;)

    Wünsche Euch allen ein gutes Wochenende!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingstagebuch fürs Iphone. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingstagebuch fürs Iphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingstagebuch app iphone

    ,
  2. iphone app trainingstagebuch

    ,
  3. trainingstagebuch app

    ,
  4. app trainingstagebuch,
  5. fitness tagebuch app,
  6. bodybuilding trainingstagebuch app,
  7. beste fitnesstagebuch app iphone,
  8. fitness tagebuch für iphone,
  9. app gewicht wiederholungen,
  10. trainingstagebuch iphone,
  11. iPhone trainingstagebuch,
  12. app iphone trainingstagebuch,
  13. app kraftsport tagebuch iphone,
  14. trainingstagebuch laufen erstellen app,
  15. fitness tagebuch app iphone,
  16. fitness tagebuch fürs iphone,
  17. bodybuilding tagebuch app,
  18. app Fitness Sätze Wiederholung ,
  19. app fitnesstraining iphone tagebuch,
  20. trainingstagebuch kaufen kraftsport,
  21. fitnesstagebuch app,
  22. iphone app trainingsdokumentation,
  23. app muskelaufbau iphone fitnesstagebuch,
  24. trainingstagebuch iphone app,
  25. app trainingstagebuch iphone
Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch fürs Iphone - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.