Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate

Diskutiere Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey leute, ich bin 16 jahre alt, angefangen habe ich vor 3 jahren zuhause zu trainieren und bin seit ca. 6 monaten im mcfit angemeldet. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 farroks44, 25.07.2014
    farroks44

    farroks44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    ich bin 16 jahre alt, angefangen habe ich vor 3 jahren zuhause zu trainieren und bin seit ca. 6 monaten im mcfit angemeldet.
    Ich ernähre mich High carb - low fat, weil es die meiner meinung nach beste ernährungsweise für mich ist.
    Getestet habe ich schon die anabole diät und auch schon low carb, beides hat mir nicht gefallen, da ich im laufe des tages eher schlapp war, als hochmotiviert mein ziel zu erreichen, was in der high carb low fat diät nicht so ist.

    was ist mein Ziel?
    Mein ziel ist es hauptsächlich wie mein Vorbild -Tim Gabel- zu werden.
    er ist ein Vorbild für mich, wo es auch möglich ist das zu erreichen was er geschafft hat.
    früher, als ich auch schon mehrmals dachte "ich höre auf", hatte ich mir batista als vorbild gesetzt und das was er erreicht hat, weiß ich jetzt, werde ich nie erreichen, da er 195cm groß ist und 125kg wiegt.
    Es brauchte lange bis ich endlich merkte das die 125kg bei einem 195cm typ anders aussehen als bei einem 175cm typen.

    Zurzeit ernähre ich mich auch Vegan um meine Erfahrung mit dem ganzen zu sammeln und um zu schauen, ob es meinen körper gut tut auf tierisches zu verzichte.
    ich bin nicht jemand der anderen studien, trainern oder sonstigen direkt glaubt.
    bei solchen sachen wie z.b. die richtige diät auswählen, teste ich lieber alle diäten selber und schaue was mir persönlich am besten gefällt und wo ich auch gleichzeitig viele erfolge habe.
    "Was bei jemand anderes funktioniert, muss nicht bei dir funktionieren" ist bei diesem thema mein Motto :D

    da ich mit der definitionsphase fertig bin, dacht ich mir mach ich auch mal jeden monat ein video mit einem bodyupdate um meine transformation besser bemerken zu können.
    Ich wiege zurzeit 70-71kg und bin 175cm groß.
    das erste video ist vom 22.7 und das nächste kommt dann dementsprechend ab dem 22.8 und da werde ich auch die brust messen, den bauch und meinen oberarm und mich später auch wiegen um dann am ende ein sauberes transformationsvideo zu erstellen
    dies soll jetzt eher ein tagebuch werden, welches ich jeden monat aktualisiere.

    hier ist das video vom 22.7
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=H9mVWS1j18k[/video]

    nebenbei werde ich auch erst nach ende ramadan sobald ich wieder im training trinken darf, meine leistungen in den grundübungen aufschreiben und hier im fitnessforum protokollieren um dann auch noch meine kraftzuwächse besser bemerken zu können.
     
  2. Anzeige

Thema:

Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate

Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch jeden Monat ein Bodyupdate - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.