Trainingstagebuch TheVanky

Diskutiere Trainingstagebuch TheVanky im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; ja werde mal versuchen ne digi-cam zu organisieren und dann die bilder rein zu stellen...ist auvh als vorher und (hoffentlich) nachher vergleich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja werde mal versuchen ne digi-cam zu organisieren und dann die bilder rein zu stellen...ist auvh als vorher und (hoffentlich) nachher vergleich ganz gut :D
    Was ich übrigens sehr empfelen kann bei *schokohunger* ist einen cappuchino zu trinken...hat nur ca 70kcal und hilft zumindest bei mir ganz gut... :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingstagebuch TheVanky. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 gigine1983, 01.03.2007
    gigine1983

    gigine1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So ein Dreck, nachdem es mir gestern relativ gut gegangen ist...hat´s mich heute total reingehauen.....bin bis einschließlich morgen krankgeschrieben......also auch ein Sportverbot.....

    Ich habe mir einen Virus im Hals-Rachen-Bereich zugezogen... :-(

    Jetzt habe ich zwar nur am Montag Sport gemacht,...trotzdem ist meine Motivation immer noch vorhanden..... Vermutlich gibt mein Schweinehund bei der Medikamentendosis klein bei....hehe

    Es freut mich im Übrigen, dass wir neue Anhänger bekommen haben....ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS!!!!

    Ich meld mich dann nächste Woche - gesund und genesen - wieder zurück.... vermutlich....(wenn mich net der Schreibrappel packt...)

    Bis dahin werd i gucken, auch ein paar Bilder von mir auftreiben zu können.

    Bis dahin.....
     
  4. #23 Darkman, 02.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    @gigine:
    Mache aber langsam los.
    Ich durfte nach meinen virus auch erst 1Woche später nach der Genesung wieder starten. Also war 2Wochen krank, und musste ingesamt 3Wochen pausieren.
    Viren sind schlimmer als bakterien und setzen sich auch gern in den herzmuskel, was du dir dann verdammt schnell verschleppen kannst.
    Also pass auf die Auf, und mache lieber ne Woche länger Pause, auch wenn es sehr sehr schwer fällt. Ich weiss wie das ist :(
    Nutze die zeit für andere Sachen die du noch so gerne machst.
    Nur wenn du dir dann eine herzmuskelentzündung zu ziehst hast du überhaupt nichts gekonnt, auser noch länger pausieren zu müssen.

    Wünsche dir gute gute Besserung!
     
  5. #24 TheVanky, 02.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, das scheint ja schlimmer zu sein, wie ich erst dachte. Dann ruh dich fein aus! Sport kannst du jederzeit noch machen!

    Apropos: Ich habe mich heute zum ersten mal zum Fahrrad fahren durchgekämpft. Aber das war ne blöde Entscheidung! Heute wars extrem stürmig und hat auch noch geregnet. Da hab ich nach der gezwungenen viertel Stunde die Lust verloren. Und meine Hose is jetzt auch voller Schlamm! Naja, das nächste mal schau ich vorher in den Wetterbericht! ^^

    :(
     
  6. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  7. #26 TheVanky, 02.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Lach nich! X(
     
  8. #27 TheVanky, 03.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute die erste warme Mahlzeit dieser Woche zu mir genommen: Porree-Nudeln!

    Gestern beim Feiern hab ich zum ersten mal Caipi getrunken...wer das kennt wird wissen, dass da jede Menge purer Zucker drin ist. Also hab ich den ganzen Abend nur getanzt! :sing :D
     
  9. #28 Peer1607, 03.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du Arme! Nur eine warme mahlzeit die Woche!!! Du mußt übrigens deinem Körper auch immer was zu Essen geben, damit du abnehmen kannst. Wenn du das nicht machst, nimmst du auch nicht ab!!

    Den Caipi kannst du dir ruhig auch mal gönnen, so wie du getanzt hast!!! :sing

    Grüße

    Peer
     
  10. #29 TheVanky, 03.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das is gut zu wissen. Denn heute gehts auch wieder weg! ^^ Aber ich glaub diesmal trink ich keinen Caipi...ich musst fast kotzen so ekelhaft war der.

    Ja ich ess ja genug, aber ich vermeide so oft es geht abens warme Mahlzeiten. Aber ich ess dann genügend Schwarzbrot, oder Vollkornbrot oder Pumpernickel...sodass ich auch richtig satt bin!
     
  11. #30 Darkman, 04.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Is doch auf was du Lust hast. Wenn du regelmäßig Sport machst bin ich sowieso der meinung das man sich da keine gedanken ums zunehmen machen muss, da man dann irgendwie immer mit die Kalorienüberschuss auf +-0 am Tag kommt :)
    Also denke mir immer, auch wenn man mal zuviel gegessen hat, umso mehr verbrennt man dann irgendwann wieder.
    Die Meinung vertrete ich :)
     
  12. #31 gigine1983, 04.03.2007
    gigine1983

    gigine1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben....

    habe mich heute seit Anfang der Woche endlich mal wieder gewogen....und................sage und schreibe 2 kg abgenommen....... :sing


    ja, gut, ich war krank...habe nicht so wirklichen Hunger gehabt, aber trotzdem geguckt, dass ich mich abwechslungsreich ernähre....nur die Portionen waren halt kleiner als sonst.

    Ansonsten kann ein ein gutes Resümee aus dieser Woche schließen: meine bis dato täglich mehrmals stattfindenden Süßigkeitenattacken konnte ich sehr gut umgehen......indem ich viel getrunken habe und Joghurt gegessen habe. Die einzige Süßigkeiten, welche ich diese Woche zu mir genommen habe, war 1 Gipfel von der Toblerone, 1 Donut und 1 Balisto....... (früher war das mindestens die Tagesdosis :xx).

    Ich werde so weitermachen, indem ich meine Portionen geringer als sonst halte.....(wieviel kcal kann ich nicht sagen, sind aber immer noch ausreichend, keine Sorge)...und vielleicht schon nächste Woche langsam (<--- @darkman) wieder anfange.....

    Ach ja, mir ist noch aufgefallen, dass ich mich viel wohler und nicht mehr so aufgebläht fühle, wenn ich kohlensäurefreie Getränke zu mir nehme (Tee, stilles Mineralwasser etc.).....mein Bauch hat es mir optisch gedankt... :D

    Bis dahin......Eure Martina

    PS: Vielleicht könnt Ihr mal so aufzeigen, was im Durchschnitt Euer Ernährungs-Tagesplan ist?!?! Vielleicht können wir uns gegenseitig Tipps geben......wär sicherlich interessant.....
     
  13. #32 TheVanky, 04.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wow! 2 kg! Super! :]

    Ich hab glaub ich nich abgenommen. (Weiß es ja nicht, weil wir ja keine Waage haben).
    Denn am WE gab es Porree-Nudeln, Chicken-Wings (Vorspeise Salat) und heute zum Mittag Gyros und Reis. Bitte sagt mir das das nich so schlimm war! ;(
    Aber alles ist schlimm, wenn man so gut wie keinen Sport macht. Nur täglich meine 200-500 Situps.

    Ich freu mich ja regelrecht schon wieder auf Montag, denn ab da gibts wieder nur Obst, Gemüse und Vollkornbrot. :D

    Meine Mutter...das is ja so schlimm mit der. Die weiß genau das ich versuche abzunehmen und da fragt die mich am Freitag ob sie mir ne Pizza machen soll und gestern hat sie mich gefragt ob ich Kuchen haben will! Nee...von der kannste keine Unterstützung erwarten! X(
     
  14. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mandy,

    bei mir gehts morgen auch wieder mit Vollkorn,Pute, Obst und Joghurt weiter...Hoffentlich kann das das RACLETTE von gestern ausgleichen ?(

    Martina hat recht, wir können vielleicht wirklich hier mal posten was wir so über den Tag essen...als Anregung für die anderen aber auch als *KOntrolle*...
    Zu deiner Mutter: Ich kenne das Problem teilweise auch..man will abnehmen und was wird gekocht... :xx
    Naja vielleicht kochst du dir einfach mal selbst was wenn das andere zuviel kcal fett oder sonstiges hast...mach ich auch manchmal

    dani
     
  15. #34 gigine1983, 04.03.2007
    gigine1983

    gigine1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mandy und Dani....

    solange man auch Sport macht, kann man sich schon auch mal Sünden erlauben......

    also, mein Tagesplan (von Mo-Fr.) -->letzte Woche erfolgreich gemeistert:
    6.30 aufstehen
    8.00 anfangen zu arbeiten
    9.00 Frühstückspause, da erstmals was essen, meist ein belegtes VK-Brot oder 150g Joghurt (früher kann i selten was essen)
    12.00 Mittagspause....entweder n Salat oder Leberkäs-Semmel oder sonst n belegtes Brötchen vom Bäcker
    15.00 n Apfel
    18.00 Feierabend (Fr. 15.00)
    18.30 Abendessen (was im Hotel Mama halt so gibt...meist abwechslungsreich und gesund und fettarm)

    (Mo, Mi, Fr, findet das Abendessen erst gegen. 20.30 Uhr statt, da ich an diesen Tagen gleich nach dem Arbeiten im Fitnessstudio bin....

    Am Wochenende guck ich meistens auch, dass ich mich von Süßigkeiten aller Art zurückhalten kann......

    Bin gespannt, wie es bei Euch ernährungstechnisch so aussieht......
     
  16. #35 labstar, 04.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich will euren Eifer auf gar keinen Fall bremsen . . . Ihr denkt aber bei aller Begeisterung auch an Eure Figur. Ja ? Ich lese, vor allem wie sehr Ihr Euch auf Eure Ernährung konzentriert. Nun hat Ernährung natürlich einen sehr wichtigen Anteil an der Gewichtsreduktion. Aaaaaber . . . .

    <Klugscheiß on> Diät bedeutet Muskelverlust und Muskelverlust bedeutet Verlust vom Bodyshape. Der Hintern wird schlaffer, der Bauch schwabblig, die Brüste beginnen zu hängen und die Haut an den Oberarmen schlaff. Wenn Ihr dann die Diäten innerhalb von ein paar Jahren zyklisch wiederholt gerät die Figur völlig aus dem Leim.

    Ich möchte Euch nur daran erinnern, dass eine Kombination aus Ausdauersport, Krafttraining UND gesunder Ernährung zum gewünschten Erfolg führt. Der Weg zur Traumfigur will mit Köpfchen beschritten werden ;)<Klugscheiß off>

    und jetzt . . . weitermachen

    Gruß
    LarS 8^)
     
  17. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey LArs,

    das die Ernährung allein nicht alles ist, ist klar...
    Martina hat ja auch geschrieben das sie ins Fitnessstudio geht, genau das gleiche tue ich auch...ca.3-4 mal die Woche für 2 Stunden..habe dort einen von meinem Trainer zusammen gestellten Plan der auf meine Ziele ausgelegt ist...die ich dann nu hoffentlich auch erreichen werde =)

    Schönen Abend
    Dani
     
  18. #37 labstar, 05.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @Dani : :] Cool. So hört sich das natürlich guut an. Solange wie es Spass macht und nicht in Stress ausartet ist ja alles in Butter.

    Ich hoffe nur, dass Ihr als Zielfigur nicht die der Magermodels gewählt habt. Zuwenig auf den Rippen ist auch nicht schön ;) Männer lieben Frauen mit Kurven.

    Na dann noch viel Spass beim Sport :wink

    Gruß
    LarS 8^)
     
  19. #38 TheVanky, 05.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich hatte schonmal ansatzweise erwähnt wie es mit der Ernährung bei mir ausschaut, aber hier nochmal ein genauer Plan für die Werktage:
    6.20 uhr aufstehen
    9.30 uhr vollkornbrot/pumpernickel/schwarzbrot mit quark zum frühstück
    von 10.30 uhr bis 13.15 uhr vereinzelt mal ein apfel, möhren (o.ä.) in den pausen
    gegen 14 uhr-15 uhr brötchen mit quark oder geflügel-wurst
    ca. 18.15 uhr zum abendbrot wieder einmal ne scheibe schwarzbrot, vollkornbrot oder pumpernickel mit quark oder max. 2 (in der woche) mal etwas warmes (wie heute: ein rest porree-nudeln)

    Am Wochende gibts natürlich mehrere warme Mahlzeiten!
    -----------------------------------------------------
    @ labster:
    Wir wollen ja auch nicht alle sooo viel abnehmen, dass es in Schlaffheit der Haut ausarten könnte!
    ---------------------------------------------------
    Und Martina...noch was zu den Sünden:
    Bisher habe ich kein einziges mal gesündigt! ^^ Also muss ich es ja mit dem Sport nicht so übertreiben. Aber meine Viertelstunde Radfahren hab ich heut schon hinter mir!
     
  20. Anzeige

  21. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mädelz :D,

    wollte mal posten was ich heute so gegessen habe..

    6.45: 1 Banane, 3 Esslöffel Joghurt, etwas Ananas
    10.15: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse (16%) und fettarmen Schinken
    13.15: Pute mir Reis und Curry Sauce, 1 Obsrgarten
    19.30: 0,5 Liter Molke

    *stolz bin* :sing

    PS: Spor wurde auf Grund bösartigester Kopfschmerzen (Kindergeschrei X() verhindert

    Liebe Grüße
    Dani
     
  22. #40 gigine1983, 05.03.2007
    gigine1983

    gigine1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also Mädels, ich muss jetzt schon mal sagen: ich find´s echt zuckersüß, wie wir von den Jungs hier im Forum betütelt werden......die machen sich Sorgen, wo keine sind......

    @Lars: Ich habe meines Wissens nach hier mit keiner Silbe eine Diät erwähnt....würd i au nie durchhalten... :zack, dafür schmeckt mir das Essen einfach zu lecker...)...ich pass nur auf, dass ich mich vollwertig, abwechslungsreich, fett- und zuckerarm mich ernähre......

    Ich muss heute leider gestehen, dass ich keinen Sport gemacht habe....habe mich nach meinem Auskurier-Wochenende einfach noch net getraut....
     
Thema: Trainingstagebuch TheVanky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.prettywomendeutschland.de

    ,
  2. nicola sautter forum

    ,
  3. content

    ,
  4. weizenvollkorntoast muskelaufbau,
  5. nicola sautter erfahrungen,
  6. toasties vollkorn bodybuilding,
  7. nicola sautter kaugummi,
  8. prettywomendeutschland.de,
  9. weizenvollkorntoast für bodybuilder,
  10. nicola sautter bikini,
  11. nicola sautter für einen mist,
  12. weizenvollkorntoast bodybuilding,
  13. thevanky,
  14. wiegeplan mit wochentagen,
  15. gigine1983,
  16. 1Gipfel-wieviel fett?,
  17. nikola sautter abendbrot,
  18. nährwerte 1 gipfel toblerone,
  19. nicola sautter bmi,
  20. vom spako zum muskelpaket,
  21. besser essen sit ups,
  22. wer hat nicola sautter diät shake ausprobiert?,
  23. wie muss man sich trainiren um in 2 monate figur zu kirgen,
  24. nicola sautter mikrowelle
Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch TheVanky - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.