Trainingstagebuch TheVanky

Diskutiere Trainingstagebuch TheVanky im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ja, Ne . . . is klar. Von Diät stand da nix ;) Man kann aber schon viel lesen, was, wann und wieviel Ihr esst. Da kam mir irgendwie der Gedanke,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 labstar, 05.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Ne . . . is klar. Von Diät stand da nix ;) Man kann aber schon viel lesen, was, wann und wieviel Ihr esst. Da kam mir irgendwie der Gedanke, dass Ihr Euch mit der Ernährung ja vielleicht etwas zu sehr 'stresst' ;) Persönlich bin ich eher ein Fan davon, den Stoffwechsel anzukurbeln, (wie und womit auch immer . . . tanzen gehen zählt z.B. auch dazu) und dafür etwas mehr essen zu können. Aber das muss jeder selber machen wie er will.

    Immer nur Hüttenkäse auf Roggenvollkornbrot mit Tomate oder Reiswaffeln mit Putenbrust und dazu lecker Molke . . . wenn ich dat zu lange machen würde, bekomm ich keinen mehr ho.... :rolleyes:

    Also ab und zu mal nen ordentliches Steak, nen lecker Burger, Country Potatoes, ein Berg Salat und 3-4 Miller dazu, müssen schon mal sein. Das is auch wichtich für die Psyche.

    1 Std. Dauerlauf und 2 Std. Sportstudio machen Kohlenhydratechnisch ne schöne Nullnummer draus :D (O.K. abnehmen tut man zwar nich, aber man wird auch nich fett ;)).

    Nur weil man einmal einen Tag keinen Sport getrieben hat, muss man nicht gleich ein schlechtes Gewissen (etwas was mir auch schwer fällt), aber wenn man sonst gut im Training ist, passiert . . . . ganichts ;)

    Also macht mal schön weiter und lasst uns daran teilhaben . . . ich finds prima :]

    liebe Grüße
    LarS 8^)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingstagebuch TheVanky. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 TheVanky, 06.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein Special-Post an Dani!

    Ich hab jetzt erstmal deine Angaben gesehen. 1.80 m groß und 69 kg!? Also da will ich mal sehen wo du was zu viel hast! ^^
    Also kleinen Vergleich: Ich bin nur 2 cm größer und wiege etwa 75 (!) kg!!!
    Bitte um Bilder! :D
     
  4. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mandy,

    die 69kg waren mal :xx...bzw. will ich da wieder hin..
    Momentan sind es dank Abi_stress im letzten Jahr mit darauf folgender Faulhei tund Weihnachten etc. mittlerweile ca 75kg.. :würg leider habe ich hauptsächlich um die Hüften zugenommen weshalb das ganze auch wirklich ziemlich schlimmaussieht momentan..(hätte sichd as gfanze nicht gleichmä0ig verteilen können?? scheiß genetik :zack)

    Mit den 69kg war ich voll zufrieden war aber auch zu ner Zeit wo ich 3-4mal REGELMÄ?IG ins Studio bin..aber das will ich ja jetzt auch wieder...
    Bilder stelle ich später rein...

    ciao
    dani
     
  5. #44 TheVanky, 06.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, dann müsstest du ja in etwa so ausschaun wie ich! ^^
    Da haben wir uns ja beide das selbe Ziel gesteckt: unter die 70er-Marke zu kommen!
    ------------------------------------------------

    Noch ein kleiner Bericht zu meinem heutigen Tag:

    - zwei Schwarzbrotscheiben mit Quark
    - einen Apfel
    - zwei Vollkornbrötchen mit Quark
    - Salat (zum Abendbrot)

    Und jetzt bin ich gerade feste dabei noch auf meine 2 Liter Wasser zu kommen. Die Flasche wird quasi so gut wie garnicht abgesetzt! ^^
    Und dann beim Fernsehen, werde ich meine Situps machen (schätzungsweise wieder "nur" maximal 300 Stück).

    Frage:
    Ich bin ja zu faul zum Joggen und beim Fahrradfahren verlier ich auch schnell die Lust. Könnte ich auch Walken gehen? Was müsste ich da so beachten?
     
  6. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mandy,

    walken ist sicher auch ne gute Sache, google doch einfach mal...

    Denke allerdings das wenn du walken gehst, du auch joggen gehen würdest...vielleicht machst du mal intervall-training,d.h. zB 5 Min. schnell gehen/joggen und dann 1 Min. bissl an Tempo zu legen...kannst die gesamt Dauer ja steigern, am Anfang 20 Min und dann immer mehr..ist meiner meinung nach nicht so anstrengend wie joggen im gleichen Tempo..und ich habe damit letztes Jahr gute Erfolge erzielt =)
     
  7. #46 TheVanky, 06.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke, ich werd mal schauen wann ichs einführe. Vielleicht werde ich am Donnerstag mal loslegen und werde das mit dem Intervall-Training auch mal ausprobieren. Mal gucken ob ich gefallen daran finde und nicht gleich wieder aufgebe!
     
  8. #47 gigine1983, 07.03.2007
    gigine1983

    gigine1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädls...

    ich bin 1,78m groß und wiege z. Zt. ca. 75-76 kg....(bin hier wohl die kleinste und schwerste...... ;( )
    mein Pendelgewicht vor ca. 3 Jahren war bei 70-72 kg......
    mein Wunschgewicht/Traumgewicht läge bei 65 kg....

    Hab mich diese Woche bislang immer noch nicht getraut, Sport zu machen....der Virus schleppt sich länger nach, als ich gedacht habe.
    Ich bin zur Zeit nach der Arbeit immer so furchtbar müde.... ?( weiß der Geier warum.....

    Naja, werde heute voraussichtlich wieder meinen Schweinehund besiegen und ins Studio gehen und :kg

    Ich berichte dann wieder......

    Ach so, essensmäßig komm i grad net an Haribos vorbei....ist jedoch am Tag "nur" ne Handvoll.....

    Werd mich nächste Woche wieder wiegen.....

    Drück euch fest die Daumen....

    Bussi,
    Martina
     
  9. #48 gigine1983, 07.03.2007
    gigine1983

    gigine1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben....

    Habe mich letztendlich doch dazu gerungen, ins Studio zu gehen.....war auch ganz fleißig erst eine Viertelstd. auf dem Rad, um mich aufzuwärmen. Anschließend ging es 45 min auf´s Band bei einem Puls von ca. 150. Und ich fühle mich echt gut dabei.....

    Habe dann heute abend nur 1 belegtes Brot mit Wurst und Karotten gegessen.... *stolz*

    Ach ja, wenn Ihr wissen möchtet, wie ich aussehe.....habe endlich Bilder von mir reingestellt.
    Diese zeigen mich von meiner besten Seite... :D ....Bevor Ihr fragt, NEIN, es gibt keine Ganzkörperfotos von mir. Dies habe ich bislang erfolgreich von mir verboten.
    Jedoch nächste Woche werde ich mit nem Kumpel, der Fotograf ist, ein paar Bilder schießen....

    Ich geb Euch dann Bescheid, wenn ich weitere Bilder habe......

    Viel Spaß beim Sporteln........
     
  10. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    nachdem ich heute schon sooo tapfer und konsequent war wede ich jetzt gleich noch ne Runde ins Studio gehen um den Tag perfekt zu machen...
    Denke ich werde zwar *nur* Cardio machen aber das für ne gute Stunde im ordentlichen Tempo :D

    Wie läuft es so bei euch??Schon Ergebnisse zu verkünden?

    dani
     
  11. #50 TheVanky, 08.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen...

    tjaaa...dann bin ich wohl wieder die Einzige die nich so wirklich Sport gemacht hat, obwohl ich es mir zu heute vorgenommen hatte. Na wenigstens bin ich ne Viertelstunde Rad gefahren und habe meine 300 Situps gemacht. Morgen muss ich mich endlich mal zum Walken (bzw. mal ein paar Minütchen Joggen) aufrollen, denn ich fühl mich zur Zeit garnich gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zum Abendbrot mal wieder eine Portion Poree-Nudeln verdrücken musste. So geht das nicht weiter!!! Und wer war wieder Schuld? Meine Mutter! "Mandy, die Porree-Nudeln müssen aufgegessen werden!" X(
    Ach und irgendwann am Wochenende gibt es bei uns Mozarella-Gratin! Um da mitessen zu können, MUSS ich mich einfach mal Morgen und vielleicht auch Sonntag bewegen!!! Ich bräuchte echt mal jemand der mir in den Arsch tritt!!! :(

    Ach und Ergebnisse gibts natürlich nich. Is zwar selbstverständlich das Äußerlich noch nix zu sehen is, aber ich fühl mich grad echt fett! Naja, is bestimmt nur ne Phase! :D
     
  12. #51 gigine1983, 08.03.2007
    gigine1983

    gigine1983 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Mädels, nur nicht den Kopf hängen lassen.....

    @Mandy: probier wirklich mal ne 3/4 std. schnell zu gehen....da darf es dir sicherlich a bissl warm werden und darfst auch schwitzen......ich habe das gestern auch gemacht und ich fühl mich heut echt wunderbar.....
    Ach ja, nicht nur du hast heute keinen Sport gemacht....ich habe heute auch regeneriert....morgen gehts für mich wieder weiter.....(schließlich muss i ja am WE fit sein, mit Fr+Sa jeweils n Date und abends in ne Disco abdancen....:sing )

    Kann es vielleicht sein, Mandy, dass du zuviele Kohlenhydrate zu dir nimmst? denn, wenn du die net verbrennst, nimmst au net wirklich ab.....das soll jetzt net heißen, dass du dich low-carb ernähren sollst, aber überdenke mal, wieviel Kohlenhydrate du täglich isst....vielleicht kann dir dann ein experte sagen, ob des zu viel ist oder net.

    I muss mi demnächst echt mal wieder wiegen,....bin gespannt, mein Süßigkeiten-Schweinehund kommt mir in letzter Zeit zu oft zum Zug.!!!! X(

    @dani: Hey Glückwunsch......dich scheint der Motivations-Rappel ja wirklich gepackt zu haben...?!
    Gibt bislang schon Bilder von Dir?

    Macht´s gut, Ihr 2.....

    bis zum nächsten Mal
     
  13. #52 labstar, 09.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @TheVanky : Mach dich bloß nicht verrückt . . . seinen Körper zu formen dauert eben seine Zeit. Erwarte nicht, dass Du in wenigen Wochen dich zur Venus formen kannst. Mit Zwang entsteht nur Stress und man hat ganz schnell keinen Bock mehr und am Ende kommt das Frustfressen.

    O.K. das war das mentale Aufbauprogramm jetzt kommt die Manöverkritik . . . deine 15min. radeln sind zwar ganz hübsch, bringen aber nix. Wenn Du strampeln willst, schwing deinen Hintern für wenigstens 30min. auf einen Hometrainer oder deinen Drahtesel und strampel mal bis Dir warm wird. Deine 300 Situps halte ich auch eher für Folter als für sinnvoll. Bauchmuskeln kann man zwar täglich trainieren aber ob diese Intensität wirklich etwas bringt halte ich für fraglich. Ich hoffe Du weißt, dass Du kein gezielten Fettabbau trainieren kannst. Das heißt, nur weil Du 300 Situps machst baust Du nicht viel Fett am Bauch und den Hüften ab ! ! ! ! (Fett baut man mit Cardio- (Ausdauer)training ab) Wähle für deinen Bauch lieber unterschiedliche Übungen für die oberen, unteren und seitlichen Bauchmuskeln. Mache weniger Wiederholungen und dafür mehrere 'Sätze' z.b. 3 x 15 für jede Übung. Wenn Dir die Übungen zu leicht sind, lege Dir ein Gewicht auf die Brust oder strecke die Arme weit nach hinten. Das geht auch.

    Informiere deine Mutter über deine Absichten und vor allem über deine "konkreten" Ziele. Sie müssen plausibel und erreichbar sein. Bitte deine Mutter um Unterstützung und sei dabei überzeugend. Mütter neigen schnell dazu zu denken, dass Ihre Töchter nur mal wieder eine fixe Idee haben, die in 2 Wochen sowieso wieder vorbei ist. Ich weiß wovon ich rede, ich habe auch einen Sohn UND ein Tochter ! ! Wenn Du nur halbherzig bei der Sache bist, wird dich keiner ernst nehmen. Sei aber auch nicht verbissen und vor allem zicke nicht mit deinen Eltern rum weil Du mit deiner Figur unzufrieden bist. Davon werden Sie nur genervt und Du hast nichts davon.

    So und beim nächsten Mal möchte ich Ergebnisse sehen liebe TheVanky ;)

    Gruß
    LarS 8°)
     
  14. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho,

    so nachdem ich die letzten Tage wirklich sehr gut durchgehalten habe, werde ich heute mal etwas sündigen...es gib Lasagne zum Abendessen..
    Ab morgen gehts dann aber brav weiter *versprochen* :]

    Habe seit Mittwoch 0,2kg abgenommen, war aber auch Mi und Do für jeweils ne Stunde im Studio, weshalb ich dachte es ist etwas mehr aber gut....

    Nächste Woche werde ich es wie gesagt mal mit Low-Carb probieren, wenn es hält was es verspricht sollte mir das einen Anspron liefern, ich brauch am Anfang immer DEUTLICHE Ergebnisse, sonst verlier ich schnell die Lust...

    Dazu noch eine Frage an die, die sich auskennen: Habe in der Rubrik Ernährung gelesen das man bis zu 150gr KH in dieser zeit zu sich nehmen kann/darf..Gilt das allgemein oder richtet sich das nach anderen Sachen wie Gesamt kcal Bilanz oder so??
    Wenn ich jetzt anhand der Ernährung ansich 200kcal pro Tag spare und möglichst täglich durch Sport 500-600 kcal verbrenne, kann ich dann im Rahmen von Low-Carb essen was ich will oder muss ich noch was besonderes beachten??

    Danke schon mal
    und bis bald

    Dani
     
  15. #54 TheVanky, 10.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag!

    @ Martina: Ich weiß net obs an den Kohlenhydraten liegen kann. Essensplan hat ich ja schonmal gepostet. Wer weiß...sind ja auch gerade mal zwei Wochen rum. Und heut morgen, also als mein Magen leer war, hab ich mich im Spiegel angeguckt und meinte ich hätte abgenommen. Tja und jetzt bin ich gesättigt und hasse wieder jedes Gramm Fett an meinem Bauch! Hat wohl wirklich was mit Einbildung zu tun!
    Wie sahen denn bisher deine Nasch- Attacken so aus?
    Bei mir kann sowas leicht ausarten, deswegen bin ich in Bezug auf Süßigkeiten ganz streng mit mir. Denn da kann mal aus einem Löffel Nutella, schnell ein halbes Glas Nutella werden! Das nennt man Sucht! ^^

    Ich hab gestern mal (im Suff) nem Kumpel so nebenbei erzählt, dass ich jetze Diät mache, weil wir gerade bei McDonalds saßen und der meinte immer wieder "Ach Quaaatsch...das hast du nich nötig! Du hast kein Gramm zu zuviel!" Hm...ja...und sowas hör ich öfters. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich jetzt nur mal ganz dezent auf meine Fotos hinweise...!

    @ Dani: Ja ich werde heut auch sündigen. Heut gibts irgendeinen Mozarella-Irgendwas-Auflauf. Allerdings kann ich mir das eigentlich nicht erlauben, denn zum Walken bin ich nich gekommen und heut hab ich mich nur zwischen Wohn- und meinem Zimmer bewegt. Und das auch nur vom Fernseher zum PC. :(

    @ LarS: Ich weiß das die 15 Minuten Radeln nichts bringen. Aber ich denke mir immer: "Eh du nur blöd aufm Sofa sitzt!"
    Und das ich mit meinen Situps kein Fett verbrenne wurde mir auch schon oft genug gesagt. Alles nichts neues! Aber trotzdem nochmal danke!
    Ich muss endlich meinen Arsch hoch kriegen!!!


    Und zu guterletzt noch meinen Speiseplan für heute:
    Frühstück (also so gegen 11.30-12.00 uhr :D) - zwei Vollkornbrote mit Quark oder Putenbrust (extrem lecker) und ein Ei
    Zwischendurch (heute gibts kein Mittag) - ne Möhre
    Zum Abendbrot - diesen Auflauf

    Sieht nich viel aus, aber wegen dem Auflauf kann ich mir heut auch nich mehr leisten! Böse Mandy!!!
     
  16. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mandy,
    da du keine Waage hast versuchs doch mal hiermit:

    EIn Maßband und eine Freundin/Mama oder sonst wenn der damit umgehen kann und an mehreren Stellen des Körpers messen.
    zB. dickste und dünnste Stelle am Bauch, Oberschenkel etc...Werte aufschreiben und dieses alle 2 Wochen wiederholen

    Oder neue Bilder machen und hier reinstellen

    Gut,wa :bäh

    PS: Meine Bilder sind leider zu groß zum hochladen, so ein SCH***, muss jetzt warteb bis ich die zurechschneiden kann mit so nem Bearbeitungsprogramm,Sorry
     
  17. #56 labstar, 10.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @TheVanky : :] Du hast recht . . . jede Bewegung zählt und Du hast ja schon erfolgreich, den ersten Schritt zur Traumfigur getan . . . Du willst Eine haben und außerdem hast Du zuvielen Leuten davon erzählt. Jetzt kannst Du nur noch schwer kneifen ;) Du schaffst das schon :ooh

    Ich bin auch vor gut einem Jahr ins Fitnessstudio gestürzt, mit der Hantel in der einen Hand und dem Buch "Sixpack in 6 Wochen" in der anderen dachte ich, ich würde mich in ein paar Wochen vom Spacko zum Muskelpaket entwickeln . . . . und heute ? :D . . . lassen wir es mal ruhig angehen. Sicher ist einiges vom Alter oder von der Veranlagung abhängig . . . aber davon mal abgesehen brauch alles seine Zeit, Muskeln wachsen doch nicht über nacht und ein kg Fett hat 8000 kcal. die wollen erst mal verbrannt werden. Das dauert halt und man muss auch mal ein paar Rückschläge hinnehmen.

    Meine Frau ist von meinen Fortschritten schon sehr angetan, ich seh das aber deutlich anders. Trotz meines relativ niedrigen KF habe ich noch reichlich "Bindegewebe" über meinen Bauchmuskeln aber manchmal sehe ich schon eine Ahnung von Ihren Ansätzen. Noch ein paar Monate artig 3-5 Woche Cardio-, und Kraftraining im Sportstudio absolvieren und dann wird das schon.

    Wenn Du zukünftig deine Ernährung besser kontrollierst, deine Mutter dich etwas unterstützt und Du deinen Schweinehund öfter überwindest, wird sich sehr bald auch bei Dir etwas verändern. Berichte uns einfach immer mal wieder wies Dir so geht . . . hast Du schon mal über irgendwelche Sportarten nachgedacht, die Dir vielleicht Spass machen würden ? Da gibts viele . . . Leichtathletik, diverse Ballsportarten, Tanzen ! (Lateinamerikanisch z.B.) . . . sowas macht Spass, man ist unter Freunden grübelt nicht ständig übers Essen und die Traumfigur bekommt man nebenbei frei Haus ;) überlegs Dir.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  18. #57 TheVanky, 10.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @ Dani: Ja ich werde das so machen, dass ich neue Bilder mache. Aber ich seh ja keinen Unterschied, also lohnt das sich noch nicht. Umso größer wird die Enttäuschung und ich möchte ja keinen Frust riskieren!

    @ Lars: Ja ich habe mich zum Step-Kurs an unserer Schule angemeldet. Bisher fand der noch nicht statt, aber ich hoffe mal, dass ich ab nächste Woche jeden Dienstag so richtig schön zum Schwitzen komme.

    Das blöde is ja, wir haben ja noch zweimal die Woche Sportunterricht (3 Stunden). Aber wir machen nichts was so richtig mit "Sport" zu tun hat. Okay, wir haben uns mal mit Seilspringen aufgewärmt, aber das wars auch schon wieder. Wir machen in letzter Zeit so ein Käse wie Bocksprung und Volleyball. Je nachdem wie die Alte Lust hat is auch mal ne Stunde Krafttraining drin. Ich weiß, ich würde sowieso rummotzen, aber es wäre jetzt angebracht (für mich) Ausdauertraining zu machen.
     
  19. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mandy,

    das mit dem Sport in der Schule kenne ich...war bei mir auch nicht anders.
    Als ich dann angefangen habe neben meinem FSJ zu arbeiten hatte ich schnell 4-5kg weniger..als wieder damit aufhörte..hatte ich die selbigen wieder drauf

    Habe auch oft ein Problem mich für den Sport zu motivieren..finde auch immer ne andere Ausrede..in letzter Zeit zwinge ich mich aber dazu und oft macht es mir dann doch spaß, naja manchmal auch nicht aber dann heißt es halt durchhalten...Versuch einfach mal dich selbst zu motivieren, vielleicht mit einem Kleidungsstück das du gerne (wieder) anziehen würdest( ich habe mir einen neuen bikini gekauft :]) und hänge dieses an deinen schrank...jedesmal wenn du überlegst ob du sport machensollst wird dein blick darauf fallen und vielleicht ist das dann manchmal grund für dich DOCH was zu tun...bei mir ist es jedenfalls so..

    Wünsche dir viel erfolg dafür, du SCHAFFST DAS!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Die Dani
     
  20. Anzeige

  21. #59 TheVanky, 11.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @ Dani: Ja ich motiviere mich ja jeden Tag indem ich mich einfach vor den Spiegel stelle und diesen unschönen Anblick habe und ich habe ein Foto aus alten Tagen aufgehangen. Mann sah ich da gut aus! Okay, man sollte bedenken, dass war noch bevor ich die Pille nahm und ich glaub da war ich erst so um die 13/14 Jahre jung.


    Heut war ich gaaaaaaanz böse. Nein...das ganze Wochenende über! HILFEEE! Also gestern gab es ja diesen Auflauf. Ich hab mich randvoll gefressen, weil das ja so sau lecker geschmeckt hat. Und den ganzen Tag hab ich mich nicht einmal bewegt. Noch nicht einmal zu meinen Kniebeugen konnt ich mich aufrollen!
    Heute hab ich echt den Gipfel erreicht! Bis zum Mittag lief noch alles gut und ich habe wieder meine 30 Kniebeugen gemacht (ich glaub dadurch mach ich meine Knie kaputt, die tun ein wenig weh). Zum Mittag gab es irgendein Fleisch, Kartoffeln und panierten Blumenkohl. Saulecker! Und deshalb frisst Mandy mal wieder bis sie papp-satt ist. Dann ging es richtig los. Gegen 15.30 Uhr hab ich ne Menge Salzstangen verputzt und danach bin ich dem Nutella-Glas verfallen! Es waren bestimmt reichliche 10 Löffel! Und zum Abendbrot gibt es nochmal den Auflauf von Gestern! Als Abschluss! Denn ab Montag muss ich...auf Teufel komm raus...meinen Arsch hoch kriegen, damit ich wenigstens meine Nutella-Sünde wieder ausgleichen kann!!!
    ;( :xx ;( :xx ;( ;( :xx ;( :xx ;( :xx ;( :xx ;( :xx ;( :xx
     
  22. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir schon solche Gedanken machst um dein essen....

    wie wärs mit nem Obstsalat heute abend?? Oder bissl Rohkost??Das wär doch mal was....hmhmhm..

    Meine Figur sah mit 13/14 auch anders aus...A) wegen der Pille B) wegen der Pubertät an sich und C) verändert sich der Körper sowieso, grad in der Jugend ziemlich schnell mal..

    Das aller aller wichtigste ist aber echt Bewegung, ich hab so oft probiert die kilos ohne Sport los zu werden und es hat nicht geklappt... also RAFF DICH AUF UND BEWEG DICH.. :kg, dann klappts auch mit der Strandfigur....

    und vorallem: Sei nicht zu streng mit dir selbst..ich hab x-Anläufe gebraucht ums jetzt endlich durchzuziehen!!!

    Falls du noch mehr motivation oder A****tritte brauchst sags nur... :box :bumm :ooh

    PS: Ich hab seit Dienstag mit dem was ich gegessen habe und 2 mal 1 Stunde Sport 0,5kg abgenommen..und das kannst DU auch!!!!!
     
Thema: Trainingstagebuch TheVanky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.prettywomendeutschland.de

    ,
  2. nicola sautter forum

    ,
  3. content

    ,
  4. weizenvollkorntoast muskelaufbau,
  5. nicola sautter erfahrungen,
  6. toasties vollkorn bodybuilding,
  7. nicola sautter kaugummi,
  8. prettywomendeutschland.de,
  9. weizenvollkorntoast für bodybuilder,
  10. nicola sautter bikini,
  11. nicola sautter für einen mist,
  12. weizenvollkorntoast bodybuilding,
  13. thevanky,
  14. wiegeplan mit wochentagen,
  15. gigine1983,
  16. 1Gipfel-wieviel fett?,
  17. nikola sautter abendbrot,
  18. nährwerte 1 gipfel toblerone,
  19. nicola sautter bmi,
  20. vom spako zum muskelpaket,
  21. besser essen sit ups,
  22. wer hat nicola sautter diät shake ausprobiert?,
  23. wie muss man sich trainiren um in 2 monate figur zu kirgen,
  24. nicola sautter mikrowelle
Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch TheVanky - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.