Trainingstagebuch TheVanky

Diskutiere Trainingstagebuch TheVanky im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von JohnDoe 3 liter apfelschorle (bei verhältnis wasser:apfelsaft = 1:1) haben ca. 750 kcal, also gut so viel wie ne pizza!! Ja, Ne is...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 labstar, 14.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Ne is klar . . . ein Verhältnis 1:1 geht nicht und schmeckt meiner Meinung nach auch nicht. Aber 3:1 is völlig i.O. und schmeckt immer noch lecker. Hauptsache man meidet die ganzen Softdrink Zuckerfallen.

    Ansonsten finde ich es wirklich schön hier live mitzuerleben, wie ein wenig Bewegung, reichlich Sonnenschein und die Ahnung vom Frühling, die Hormone in Bewegung bringen :D . . . dann drück ich mal allen Beteiligten die Daumen, dass sich hier nicht nach kurzer Zeit eine Frühjahrsmüdigkeit breit macht :zz: ;)

    Denkt daran, der innere Schweinehund wächst und gewinnt an Kraft, wenn man sich von Ihm besiegen lässt. Lasst es nicht so weit kommen.

    Es bekommt Euch sicher gut, wenn Ihr Euch für erkennbare Fortschritte auch belohnt. Nen Ohrring, neue Kopfhörer, Kosmetik . . was immer. Wenn man etwas geleistet hat, kann man sich auch belohnen. Das spornt an ;)

    Ladies !, Ihr seid klasse . . . weitermachen.

    Gruß
    LarS 8^)

    Mein Pensum gestern : 10min. locker einlaufen und dann 10 km Tempodauerlauf in 48:30 . . . Puls bis zum Anschlag . . . am Ende bei 92%. Man ist danach erstmal völlig im Ar.... aber wenn man sich etwas erholt hat fühlt man sich rieeeesig =) . . . und was das Essen betrifft . . . egal . . . wenn man ordentlich Kalorien verheizt :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingstagebuch TheVanky. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 TheVanky, 14.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja Martina ich kann dir auch nur gratulieren!!! :] Spitzö!
    Somit bist du, glaube ich, diejenige von uns 3en die schon am meisten verloren hat (Oder Dani wie schauts bei dir aus? :D)
    Ist denn schon was zu sehen? Wär ja toll bei ~2kg!

    Und Dani...mir gehts gerade genauso wie dir: Ich esse jetzt schon seit fast drei Wochen keine Süßigkeiten (okay...man vergebe mir meinen Nutella-Ausrutscher) und ich muss auch nicht wirklich welche haben zur Zeit. Okay, heute hatte eine aus meiner Klasse Geburtstag und hat genüsslich zwei kleine Tafeln Milka und zwei Riegel Milka-Luflee verdrückt und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Aber soweit wie die Aktion letztens mit dem Nutella-Glas lass ich es nicht nochmal kommen!
    Ach und ich denke auch das die Lust am Sport an dem guten Wetter liegt! Bestes Beispiel bin ich: Am ersten richtig warmen Tag (Montag) bin ich doch tatsächlich Joggen gegangen! Ich werde immernoch nicht fertig darüber! :lol:

    Apropos Joggen: Sollten wir morgen in unseren zwei Stunden Sport nichts tun, was auch nur im geringsten an Sport erinnert, geh ich morgen Joggen...und Freitag dann vielleicht auch wieder. Wenn ich das denn darf *Lars anstubs*.

    Kurzes Statement zu meinem Tag:
    Gegessen: über den Tag verteilt zwei Vollkornbrote mit Putenbrust, zwei Bananen, ein paar Cocktail-Tomaten und zum Mittag so ein Mikrowellen-Gericht (irgendso ein Gemüse, Schweinefleisch und Gnocchis)
    Sportliche Aktivität: Fahrrad fahren (Zeitungen austragen)....hab immernoch Muskelkater =(

    Und nun hätte ich ein kleines Problem!
    Meine Schwester hat im April Geburtstag und meine Mutter plant schon irgendwelche Sahne-Torten ein die es geben soll. Nun will ich da ja nicht so blöd dastehen und ne Banane essen, während meine Familien bei Kaffee und Kuchen sitzt. Gibt es ne (möglichst) süße Alternative die ich verspeisen könnte?

    Ui...ich merk gerade, heute wirds ein langer Post von mir! :D Naja, müsst ihr durch!

    Am 29.04.- 05.05. fahr ich auf Klassenfahrt (Abschlussfahrt) nach Rimini. Das heißt STRAND! Also muss sich bis dahin etwas getan haben!!!

    Und ich habe gestern Abend mal meine Maße genommen:
    Oberschenkelumfang: 63 cm
    Bauch (unter der Brust, also quasi noch über'm Brustkorb): 77 cm
    Bauch (unterm Bauchnabel): 96 cm !!!

    So Mädels...wär mal chic wenn ihr auch mal nachmesst! ;)

    Schönen Abend noch!
     
  4. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Geburtstag:Iss einfach auch ein Stück Torte..das macht gar nichts...

    Messen werde ich morgen,hab grad gegessen ::XX

    Habe heute dem Eis wieder standen das es in der Schule gab... :]

    Außerdem habe ich 1^/2 stunde basketball gespielt und 40 min cross-trainer + 1 stunde spazieren gehen :D

    Werde mich am freitag wiegen..denke aber es ist WENIGER
     
  5. #84 JohnDoe, 14.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    so seh' ich das auch. diät ist schön und gut und dein wille auf alle fälle zu loben, aber wie heisst's so schön: man muss bzw soll die feste feiern, wie sie fallen.
    wer weiss, wie oft wir noch feiern können / dürfen!

    also, geburtstag deiner schwester ist für euch ein feiertag und deswegen ist da auch sahnetorte erlaubt. wird dich nicht zurückwerfen.
    wenns dein gewissen absolut nicht zulässt, kannst an dem tag z.b. einfach in der früh ne runde joggen gehen. dann hast deinen kuchen schon im vornherein verbrannt ;)

    also lass es dir schmecken! :]
     
  6. #85 labstar, 15.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @TheVanky : :ooh Wie es ausschaut, ist dein Fitnesszug ins rollen gekommen . . . :] Dein Ehrgeiz ist geweckt, der Anfang gemacht und jetzt musst Du darauf achten, dass er nicht wieder anhält.

    Deinen "Trainings-Plan" den Du hier in dem Thread gepostet hast, würde ich (mit Bleistift, damit du Ihn anpassen kannst) in ein Tagebuch übertragen. Das Tagebuch gibt Dir dann den Takt vor und sagt Dir ohne lange überlegen zu müssen, welche sportlichen Aktivitäten wann absolviert werden müssen. Versuche immer einen Monat im voraus einzutragen. So brauchst Du nur noch täglich reinzuschauen und siehst was Du zu tun hast. Hinterher schreibst du 2-3 Sätze Kommentar wie es gelaufen ist. Das Forum hier ist nett, aber Du brauchst auch eine einfache Übersicht, deiner Aktivitäten.

    Was deine Jogging Aktivitäten betrifft. Ich möchte vermeiden Dir falsche bzw. ungesunde Ratschläge zu geben und plädiere deshalb lieber etwas auf Vorsicht. Um Beschwerden von einem Muskelkater zu lindern kann man ein Entspannungsbad nehmen ! Wenn Du dennoch unbedingt laufen willst, lasse es sehr soft angehen. Ich nenne sowas "Sauerstoffläufe" Sie strengen nicht an und sorgen nur für eine gute Durchblutung der Muskulatur. Dein Bewegungsapparat meldet Dir mit dem Muskelkater, dass er sich auf die neuen ungewohnten Belastungen durch das Joggen noch gewöhnen muss. Ein Muskelkater sind mikroskopisch kleine Verletzungen im Muskel, die der Körper während der Regeneration repariert UND verstärken wird. Die Muskulatur wächst in der Erholungsphase !

    Warte also lieber ab, bis die gröbsten Beschwerden vom Muskelkater abgeklungen sind und gehe erst morgen (Freitag) wieder laufen. Bis zu deiner Klassenfahrt solltest Du nicht versuchen mit Gewalt eine Fitness zu erzwingen, dass geht schief. Wenn Du jetzt überziehst riskierst Du Beschwerden, die nicht so leicht weggehen wie ein Muskelkater. Die Tatsache, das Du Sport treibst, verändert schon deine Ausstrahlung und Selbstbewusstsein. Auch sowas wird von Menschen die Dir begegnen positiv wahrgenommen. Es ist nicht nur die Figur.

    Bevor Du also diese Regenerations-Phase unterbrichst, kannst Du ja auch andere Übungen machen. Wie ich schonmal vorgeschlagen habe z.B. unterschiedliche Übungen für den Bauch ! z.B. diese hier.

    Ausgestreckt auf den Rücken legen, Beine 10-20cm anheben und eine scherenartige Bewegung machen, (die Beine überschneiden sich dabei und mal ist das linke Bein das obere, bei der nächsten Scherenbewegung das rechte Bein). Das ist gut für die unteren Bauchmuskeln. 3 x 10-20 Wiederholungen und dazwischen 1-2 min. Pause.

    Dann auf die Seite legen und ausgestreckt auf dem Unterarm abstützen (der Unterarm und die Hand liegt dabei flach auf dem Boden) Jetzt das Becken vom Boden abheben bis der Körper eine gerade Linie bildet, dann das Becken wieder absenken. Das auch für jede Seite 3 x 10 - 15 Wiederholungen mit Pause dazwischen. Gute Übung für die seitlichen Bauchmuskeln. Den Kopf dabei schon gerade, (in einer Linie mit der Wirbelsäule) halten.

    Oder auf den Rücken legen, die Hände seitlich an den Kopf legen hinter die`Ohren (nicht hinter den Kopf). Die Beine hochnehmen und anwinkeln (so als würde man auf einem Stuhl sitzen und nicht die Unterschenkel hängen lassen) und dann abwechselnd mit dem rechten Ellenbogen zum linken Knie und mit dem linken Ellenbogen zum rechten Knie. Klar das man dazu die Bauchmuskeln verwenden muss :D Die Übung nicht ruckartig und zu schnell ausführen. Du solltest dabei die Schulterblätter vom Boden abheben. Wieder 3 x 10 - 15 Wiederholungen. Gut für die diagonalen Bauchmuskeln.

    Dann eine Haltung einnehmen als ob man Liegestütze machen wollte. Nun abe die linke Hand und den rechten Fuß gleichzeitig vom Boden heben und ausstrecken. In dieser Position langsam bis 5 zählen, absetzen und die Übung mit der rechten Hand und dem linken Fuß wiederholen. Wenn Du diese Übung 3 x 10 wiederholen kannst ohne umzukippen bist Du gut. Während der Übungen den Hintern nicht zu weit in die Luft strecken. Der Körper sollte eine schöne gerade Linie haben. Bei dieser Komplexübung sind viele Muskelgruppen im Einsatz und wenn dabei die Muskeln anfangen zu zittern ist das nicht schlimm. Sie wird dafür sorgen, dass Du eine schöne Körperspannung aufbauen kannst.

    Essenstechnisch habe ich keine Vorschläge. Nur soviel. Einfach normal und gesund essen: Wenns passt 5 Mahlzeiten am Tag, dass erst gar kein Heißhunger aufkommt und NICHT hungern ! ! und 1-2 x in der Woche ne kleine Essenssünde macht garnichts !

    So das solls erstmal für heute gewesen sein ;)

    Gruß
    LarS 8^)

    Denke besonders daran, dass Sport sehr nützlich ist, um negative Stimmungen und Stress zu kompensieren. An diesen Rat MUSST Du dich erinnern wenn Du mal weniger gut drauf bist, keinen Bock hast und deinen Schweinehund besiegen musst. Sport fördert die gute Laune und eine positive Ausstrahlung ! ! !
     
  7. #86 TheVanky, 15.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend! :wink

    Ja das habe ich auch schon bemerkt, dass ich nach dem Laufen besser drauf bin. Ich war heute übrigens wieder. Allerdings hats mir heute nicht so Spaß gemacht, da mein MP3-Player auf halber Strecke versagt hat. Mir ist aufgefallen, "Respect" von Aretha Franklin ist das beste "Lauf-Lied"! :D

    Hmm...ich weiß noch nicht ob ich wirklich die Torte mitessen werde. Mal gucken. Ich werde am Ende ja eh wieder blöd angemacht von meiner Mutter!
    Apropos: Meine Mom war heute einkaufen und sie bringt mir ja immer Brötchen mit. Heute hat sie allerdings irgendwelche Toast-Brötchen von Golden Toast mitgebracht. Sie meinte: "Heute können wir mal das Essen!" Und ich hab mich geweigert, denn diese Dinger sind genauso schlimm wie normales Toast-Brot. Sie dachte das wäre gesund, weil da "Vollkorn" draufstand, aber ich weiß es besser! :D
    Also hab ich dann letztendlich zwei Vollkornbrote gegessen.
    Und dann, als wir mal wieder "Besser Essen" zusammen geschaut haben, fing sie auf einmal an: "Is doch alles Quatsch was du machst mit deiner Diät. Du machst das sowieso völlig falsch!" usw...
    Naja...wenn sie meint... :crazy:

    Das nächste mal Joggen ist für Sonntag geplant (und dann auch wieder mit vollen Battherien).

    Speiseplan heute:
    gesamt auf den Tag verteilt 4 Vollkornbrote mit Quark/Putenburst/Hähnchenfilet
    eine Möhre, ein Apfel und zum Abendessen (welches dieses mal leider sehr spät stattfand, etwa 20 Uhr) gebratenen Reis, darunter verschiedenes Gemüse, Ei, Champignons und Würstchen.

    Hab morgen Vorstellungsgespräch. Wünscht mir Glück! :D

    Tschaui
     
  8. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du ein Vorstellungsgespräch?


    gruss

    PS: viel glück
     
  9. #88 labstar, 15.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Toasties schmecken lecker und sind nackich ohne was drauf erstmal nicht ungesünder als normales Weizenvollkorntoast, was nicht heißen soll das Weizentoast in einer Kalorienreduzierten Ernährung, zu den gesünderen Lebensmitteln gehört. Sie nehmen aber durch die großen Poren fettigen Aufstrich (Magarine oder Butter) auf wie ein Schwamm ! !

    Ich sags nochmal, man muß aus der Ernährung keine Wissenschaft machen, es genügt ein paar einfache Regeln zu beachten, die man auch auf den Links lesen kann, die ich ein paar Seiten früher gepostet habe (Stichwort "Mens Health").

    Und nochmal weil so schön ist : Registriert der Körper eine verminderte Nahrungszufuhr, schaltet er seinen Stoffwechsel auf Sparflamme um die Reserven zu sichern. Fett wird GESICHERT und nicht abgebaut. Weiterhin birgt eine Diät die Gefahr des Muskelverlusts. Den Verlust der "Kraftwerke" die Kalorien verbrennen. Die Kunst besteht darin, sich ein Lebenlang gesund und vernünftig zu ernähren. Dazu muss man auch mal ein Buch lesen und seinen Kopf benutzen.

    *Toi*Toi*Toi* für dein Vorstellungsgespräch. Versuche "Du selbst" zu sein und "erst denken dann reden !"

    Gruß
    LarS 8°)
     
  10. #89 TheVanky, 15.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Okay, aber ich bleib dann doch lieber bei meinem Vollkornbrot! :D

    Ja dankeschön für eure Glückwünsche!

    @ Blood: Ich hab das Vorstellungsgesrpäch in der Stadt Leipzig als Verwaltungsfachangestellte. Is mein 4. bereits! =)
     
  11. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mandy,

    ich hoffe mal es lief gut bei dir..

    Kam gestern leider nicht zum posten, mich hat so ein fieser Virus erwischt Oh man..deshalb ist auch die wiegerei von heute eher ungenau, nix gegessen gestern..aber ich werde trotzdem mal sagen wieviel es war...

    :sing 71,4kg :sing...JIPPIEH...also selbst wenn der Tag gestern *miteinbezogen wird ist es schon weniger als am Montag... =)

    So, werde mich dann mal wieder meinem Tee widmen..und vielelicht bissl was essen
     
  12. #91 TheVanky, 17.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wow, da bist du ja schon fast bei deinem ersten Ziel! :]

    Joa, bei mir liefs recht okay. Ich würd meine Chancen mal so 50:50 einschätzen.

    Ich habe gestern Salzstangen verdrückt. Ne Menge! Ist das sehr schlimm???
    Und mir ist gerade einmal aufgefallen, dass ich, laut meinem Plan, Sonntag und auch wieder Montag joggen gehe. Ist das schlimm zweimal hintereinander? Wegen Ruhephasen (usw.).

    Speiseplan heute (mal wieder nicht so gut, denn es ist ja Wochenende):
    Frühstück: ein Vollkornbrot mit Quark und ein Ei
    gleich zum Mittag gibt es Hähnchenfilet in Sahnesoße und Spätzle
    zum Abendbrot: Kartoffelsalat (zum Glück nicht die mit Mayonaise) und Würstchen...aber ich werde auf die Würstchen verzichten...hab da heut schon genug Kalorien zu mir genommen!

    Ansonsten stehen heut ein paar Situps an. So, das war's heut erstmal von mir. Schönes Wochenende!

    P.S.: Gute Besserung Dani! :ooh
     
  13. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;), mir gehts auch schon echt besser heute

    Das mit den Salzstangen ist nicht so dramatisch..wie gesagt, bissl was muss man sich ja auch mal gönnen :D

    Außerdem würde ich sagen das heute abend ruhig auch von den würstchen essen kannst, so dramatisch ist das nicht, nimmste halt insgesamt ne kleinere portion als sonst..und obst zum nachtisch,oder so

    Geh ruhig an beiden tagen joggen, denke das bei unserem sportpensum das nichts macht..wenn du erst mal ne stunde am stück joggst, dann ja, aber so..wennn du dich fit fühlst und lust dazu hast..dann mach es :]
     
  14. #93 TheVanky, 18.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Scheiß Wetter! Ich kann meine Runde heute vergessen! Bei Regen geh ich nicht Joggen! Und dabei müsste ich ja unbedingt, weil ja Wochenende war/ist und ich wieder ziemlich viel und schlecht gegessen habe. X(
    Ich stand schon in der Tür und dann pisst das!!!!! Furchtbar!!!
     
  15. #94 JohnDoe, 18.03.2007
    JohnDoe

    JohnDoe Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    es gibt kein schlechtes wetter... es gibt nur schlechte kleidung :bäh *hehe*
     
  16. #95 labstar, 18.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @TheVanky: Mandy, du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Bei dem Wetter laufen müssen, wäre wohl die Höchststrafe. Dummerweise schlägt diese Klimakatastrophe auch aufs Gemüt (zumindest bei mir) und macht es noch schwieriger den Schweinehund zu überwinden. Ich habe also vollstes Verständnis, dass Du heute nicht laufen warst. Im dümmsten Fall hättest Du dich womöglich noch erkältet.

    Aber um zumindest dein Gewissen etwas zu beruhigen könntest/solltest Du Dir irgendwo ne ruhige Ecke suchen, in der Dich keiner beobachten kann, dann steigst Du in deinen Trainingsanzug, lockerst Dich kurz mal etwas und machst 3 x 3 min Hampelmänner ODER Seilspringen . . mittlerweile sagt man ja Ropeskipping :D . . . 15 min. "Ropeskipping" sind ein absoluter Fatburner ! ! und effektiver als joggen . . . allerdings auch 'anspruchsvoller'.

    Also los gehts, nicht trampeln wie eine Herde Wasserbüffel, sondern leichtfüßig und elastisch übers Seil federn ;)

    Und anschließend kann man mit ein paar 1,5l Petflaschen noch ein paar leichte Hantelübungen machen ;) Viel Spass dabei . . .

    Gruß
    LarS 8^)

    Mein Pensum heute : Zuerst das Wetterradar auf http://www.wetteronline.de beobachten und als die gröbsten Schauer durchgezogen waren bin ich raus und in 2h 22km gelaufen. Es muss keiner glauben, dass mir das Laufen unter diesen Bedingungen Vergnügen bereitet. Nach 30 min. hats angefangen zu schütten und ich war trotz Regenjacke außen und innen klatschnass :xx Da muss man schon ganz die Zähne zusammenbeißen, um sich nicht hinzuschmeißen und das Heulen zu bekommen :D ich würde aber den Volkslauf über 25km, Anfang Mai nicht überstehen oder lausig laufen, wenn nicht trainiere ;)
     
  17. #96 labstar, 18.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @TheVanky : na ? wie war das Cardiotraining ? Haste die Hampelmänner durchgezogen (ich hoffe es waren Richtige und nicht nur solala) oder haste Dir doch das Sprungseil geschnappt ? Erzähl mal junge Dame . . . . .

    In wenigen Wochen beginnt die Bikini Saison. Ich hoffe Du denkst daran ;)

    8^)
     
  18. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hy Mädels,

    was ist los bei euch? Schreibt mal wieder hier rein, sonst hab ich ja gar nix tolles zu lesen abends...

    Also bei mir gibts nicht viel neues außer das ich immer noch low-carb esse was mir momentan schwer fällt...hoffe die mühe lohnt sich..(waage am freitag)
     
  19. #98 labstar, 21.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ladies :wink
    wie stehen die Aktien ? . . . nur weil man mal Stress hat wegen . . . äääh ? . . dem Wetter, der Schule, den Eltern, der eigenen Figur oder Fitness muss man noch lange nich den Sand in den Kopf stecken ;)

    @TheVanky : Wat is los Mädel ? musst dich doch nicht verstecken. Was auch immer der Grund für dein Wegbleiben ist, wir sind nicht nachtragend und werden uns auch Vorwürfe ersparen :D zeig dich mal wieder

    Ich habe zum Beispiel derzeit extreme Motivationsprobleme. Das heißt, dass ich zwar mein Lauf- bzw. Krafttraining absolviere, aber leider völlig lust- und antriebslos bin. Der Biss is zur Zeit raus, ich frage mich warum ich das überhaupt mache ;( dementsprechend sind die Ergebnisse. Meine Laufzeiten stagnieren und im Spiegel sieht alles aus wie immer ;( ;(

    NA UND . . . bin ich jetzt ne Heulsuse oder ja . . . es kommen auch wieder bessere Tage. Erstmal einfach weitermachen und sich nicht verrückt machen.

    Gestern hab ich nen Tempo Testlauf über 10km absolviert . . und was soll ich sagen . . . ich bin nach 6km eingebrochen und am Ende war 30sek. langsamer als beim letzten Mal (48m32s). Son Dreck. Aber vermutlich war es nur der Mittagsdöner, der mir abends immer noch schwer im Magen gelegen hat ::XX

    Am WE solls wieder schönes Wetter geben. Wenns stimmt, dann freu ich mich schon auf meinen 2 1/2 Std. Lauf.

    Gruß
    LarS 8^)
     
  20. Anzeige

  21. #99 TheVanky, 21.03.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja verzeihung...ich hab nicht grad viel Zeit in letzter Zeit und auch nicht wirklich Lust abends nochmal meinen PC anzuschmeißen.

    Aber in gewisser Weise hast du schon Recht Lars...ich hatte einen Grund mich zu verkriechen (welches jetzt aber nicht der Grund für mein Wegbleiben gewesen ist). Also ich sags mal so...ich hatte quasi ne kleine Diätpause. Also am Wochenende hab ich wieder mal keinen Sport gemacht und auch nicht angemessen gegessen. Das selbe dann am Montag. In der Schule war noch alles okay, aber zu Hause mussten wieder zwei Streifen Schokolade dran glauben, welche ich schon am Wochenende zur Hälfte verputzt hab. :bumm Böse Mandy!!!
    ABER: Montag und Dienstag bin ich schön fleißig Joggen gegangen. Montag sogar mehr als 15 Minuten.
    Irgendwie ist der Plan, den ich mir aufgestellt habe, überflüssig. Ich gehe einfach immer dann Joggen wenn ich Zeit habe und das Wetter angenehm ist. Und ab Freitag solls ja wieder schön werden, d.h. Freitag, Samstag und Sonntag wird Joggen gegangen!!!
    Ich muss bis zum 06.04. noch streng durchziehen, denn an diesem Tag ist ein Ausflug nach Tschechien mit der family geplant und das bedeutet überbackener Käse zum Mittag! :sing *dahinschmelz*

    Noch etwas Neues gibts zu berichten: Am...äh...Montag meinte meine Mutter ich hätte im Gesicht abgenommen! :crazy:
    Okay...schön und gut....aber das ist nun wirklich nicht mein Ziel! ^^
    Nuja...am Wochenende werde ich mal wieder meine Maße nehmen, verspreche mir aber nicht allzuviel daraus.

    Moment...jetzt seh ich erstmal....du willst 2 1/2 Stunden laufen am WE?????? 8o Na viel vergnügen! :D

    So...das wars erstmal für heute. Ich bemühe mich mal wieder öfters vorbei zu gucken. Apropos...wo isn de Martina abgeblieben? *such*
    Hmm....

    Ach ja...mal eben noch mein Speiseplan für heute (damit du noch mehr zu lesen hast Dani ;) ):
    - eine Banane
    - auf den Tag verteilt 3 Vollkornbrötchen mit Putenbrust
    - 0,1 % Fett Joghurt
    - 1 Apfel
    - 1/2 Vollkornbrot mit Quark

    Grüßle!

    P.S.: Ne Idee für nen süßen Snack: Apfel in Naturjoghurt schnibbeln und auf Reiswaffeln schmieren. ^^ Ist mir heute beim Abendbrot eingefallen...vielleicht geh ich morgen mal Naturjoghurt und Reiswaffeln kaufen. Schmeckt bestimmt!
     
  22. labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hallo :sing wir sind doch nicht Papst, oder hab ich was verpasst.

    Das Leben will immer noch nach wie vor genossen werden und nur weil man maaal ne 'Diätpause' macht, davon geht die Welt nicht unter. Hier geht es ja nicht um einen Wettkampf zur Miß Universum in 30 Tagen !.

    Alllso, wenn dein Gefühlskostüm im Eimer oder nur angeschlagen ist, warum auch immer, und es Dich nach etwas Süßem gelüstet . . . so what. Denn iss halt und genieße es ohne Reue[PUNKT]. Bei mir ufert das immer in so "Burger King" Fressanfälle aus :D :D

    Wenn Du halbwegs bei deinem Bewegungsprogramm bleibst, passiert garnichts. Das Mama der Ansicht ist, dass Du schmaler im Gesicht bist, kann sein, muss aber nicht. Sie ist es vielleicht seit Jahren gewohnt ein Krümelmonster Zuhause zu haben, was alles in sich reinfuttert und jetzt kommst Du mit deiner Essbremse. Klar, dass Sie sich womöglich ein wenig sorgt.

    Andererseits, muss man auch klipp und klar sagen, dass der Körper dummerweise überall DA das Fett zuerst abbaut, wo man es ansich garnicht weghaben will. Bei den Männern schmilzt das Fett am Bauch zum Beispiel erst als aller-, allerletztes. Da hat man schon lange keinen Arsch mehr in der Hose und schmale Wangen bevor sich da an der Wampe was tut. Ist ne persönliche Erfahrung.

    Deswegen sollte man das hungern lassen, weil es solche unerwünschte Effekte meiner Meinung nach noch beschleunigt und stattdessen 'normal' essen und sich mehr auf den Sport konzentrieren. Ich weiß, das ist mühsamer.

    Mach mal wie Du meinst, entspann Dich und lass Dir von keinem Druck machen. Du entscheidest was und wer Du sein willst ! ! !

    Gruß
    LarS 8^)
     
Thema: Trainingstagebuch TheVanky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.prettywomendeutschland.de

    ,
  2. nicola sautter forum

    ,
  3. content

    ,
  4. weizenvollkorntoast muskelaufbau,
  5. nicola sautter erfahrungen,
  6. toasties vollkorn bodybuilding,
  7. nicola sautter kaugummi,
  8. prettywomendeutschland.de,
  9. weizenvollkorntoast für bodybuilder,
  10. nicola sautter bikini,
  11. nicola sautter für einen mist,
  12. weizenvollkorntoast bodybuilding,
  13. thevanky,
  14. wiegeplan mit wochentagen,
  15. gigine1983,
  16. 1Gipfel-wieviel fett?,
  17. nikola sautter abendbrot,
  18. nährwerte 1 gipfel toblerone,
  19. nicola sautter bmi,
  20. vom spako zum muskelpaket,
  21. besser essen sit ups,
  22. wer hat nicola sautter diät shake ausprobiert?,
  23. wie muss man sich trainiren um in 2 monate figur zu kirgen,
  24. nicola sautter mikrowelle
Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch TheVanky - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.