Trainingstagebuch von MiechenXX

Diskutiere Trainingstagebuch von MiechenXX im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Gerne. ;-) @marcclp: 100%ig gehe ich auch nicht danach. Das da mehrere Faktoren noch eine Rolle spielen, ist klar. Ich nehme die Angabe lediglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 MiechenXX, 02.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Gerne. ;-)

    @marcclp: 100%ig gehe ich auch nicht danach. Das da mehrere Faktoren noch eine Rolle spielen, ist klar. Ich nehme die Angabe lediglich als Richtwert. Denke aber auch, dass ich nicht viel darunter liegen sollte, vor allem da ich relativ viel Sport mache.

    Nun zum heutigen Tag:
    War nur 30min laufen und habe mich anschließend etwas länger gedehnt und dann auch noch ein paar Liegestütz und Crunches gemacht. Sollte für heute reichen, habe nämlich auch immer noch leichten Muskelkater.

    Ernährung:
    10:40h: 2 Schnitten mit Frischkäse/Marmelade und 1 Apfel
    14:00h: 45g Cornflakes mit fettarmer Milch
    17:00h: 1 Knoppers und ein paar Gummibärchen (hatte nach dem Laufen das dringende Bedürfnis ;))
    17:30h: 1 Schnitte mit Weichkäse und einer Scheibe Putenwurst und 1 Rührei

    macht bis jetzt ungefähr 1500kcal. Esse vllt noch eine Kleinigkeit heute Abend.

    ...ich möchte ganz gerne ein wenig meine Kondition verbessern... was gibt es denn da neben Intervalltraining o.Ä. für Möglichkeiten für das Training in der Wohnung wo nicht viel Platz zu gebraucht wird?
    Habe manchmal Lust mich noch richtig auszupowern wenn ich zu Hause bin. Seilchensprünge mit Gewichtsmanschetten? Oder einfach meine Boxhandschuhe anziehen und ein paar Schläge trainieren? (..mache allerdings beides nicht sooo gerne...) Habt ihr weitere Ideen, die gut zu Hause durchzuführen sind und einen richtig zum schwitzen bringen?
     
  2. Anzeige

  3. #62 rosch1986, 02.11.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Conditioning! :D

    Bsp.:
    --> 100x Burpees (klug splitten!^^, 20x5/10x10/13er Leiter+9/...)

    Mit Burpees kannst du dich so richtig wegknallen, da die ungemein auf die Pumpe gehen.
    Swings mit der KB oder KH können da noch mithalten sowie gesprungende Kniebeuge.
    Kenne keine anderen Übungen, die so extrem in den dunkelroten Bereich gehen.

    Für den Einstieg eventuell ganz sinnvoll und nicht ganz so krass:
    30sec Jumping Jacks + 30sec Shadow boxing im Wechsel (10-15x)

    Alles natürlich full Speed sowie auf Zeit bzw. -verbesserung! ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #63 MiechenXX, 02.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal! Klingt ja interessant... und verdammt anstrengend! Mit den Burpees hab ich im Zimmer so meine Probleme da die Decke etwas niedrig ist, aber denke ich würd sowieso erstmal mit deinem Einstiegs-Vorschlag beginnen. ;-)

    Mal kurz etwas anderes... du machst ja auch ganz gerne auch mal "ein paar" Pistols... irgendeinen Tipp wie ich die überhaupt hinbekomme? Ich schaff es noch nichtmals in die Ausgangsposition ( in der Hocke, Füße dabei ganz auf dem Boden und ein Bein nach vorne gestreckt) zu kommen ohne dass ich immer auf meinen Hintern falle. :-/ Muss man da besonders gut gedehnt sein? Oder gibts da einen anderen "Trick"?
     
  5. #64 rosch1986, 02.11.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tipp für die Burpees bei geringer Raumhöhe: Beim "Jump" müssen die Arme nicht unbedingt nach oben gestreckt werden. Am Körper anliegen ist der Effekt derselbe, da du ja aus den Beinen arbeiten sollst.

    Progressionsmöglichkeiten zur ersten Pistol findest du in meinem Log, da schon einmal danach gefragt wurde.
    Um die dafür nötige Flexibilität zu erlangen, haben mir "Cossack Stretch" (dynamisch) sowie regelmäßige JointMob geholfen.
    Cossack Squats sowie Bulgarian Squats sind zudem noch die so ziemlich schwierigsten (Vor-)Übungen von Pistols.
     
  6. #65 MiechenXX, 12.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    So, ich muss gestehen, dass ich mir seit meinem letzten Eintrag wieder einmal eine laaange Pause gegönnt habe. Habe aber auch gemerkt, dass es mal dringend nötig war. Der Muskelkater ist gar nicht mehr weggegangen. Seit Freitag war ich dann wenigstens zwischendurch mal wieder joggen, das war's dann aber auch.
    Jetzt soll es aber damit wieder vorbei sein und ich möchte daran anknüpfen, wo ich zuletzt aufgehört habe! Der Muskelkater ist nun auch nicht mehr vorhanden... ;)
    ...habe mir jetzt übrigens eine "Frist" gesetzt. Möchte ganz gerne bis zum Ende des Jahres meine "Wunschfigur" erreichen oder dem zumindest nahekommen.

    Dies nur eben zur Info für alle, die öfter mal mein Tagebuch gelesen haben. Heute Abend gibt's dann den nächsten sportlichen Beitrag!
     
  7. #66 MiechenXX, 12.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Endlich wieder im Fitnessstudio gewesen. Trotz 1,5 Wochen Trainingspause musste ich keine Gewicht reduzieren, nein, es fiel mir sogar teilweise fast leichter als sonst. Scheint, als hätte die längere Regi-Phase etwas bewirkt. Bin wieder voller Power.

    Training sah also wie gehabt so aus:
    - Beinpresse (3x53kg)
    - Abduktion (3x45kg)
    - 2x15 Wdh Adduktion (2x45kg)
    - Bein-Beuger (3x25kg)
    - Butterfly (3x15kg)
    - Upper Back (3x 20kg)
    - Low Pull (3x25kg)
    - Rückenstrecker (3x15Wdh)
    - Trizepsdrücker (3x25kg)
    - Seitheben (3x3kg)
    - Beinheben (3x15 Wdh)
    - Crunches (3x50)

    danach 45min Crosstrainer.

    Dann ging's noch weiter zum Badminton. Da hab ich dann auch noch 3-4 Spiele gemacht.

    Ernährung:
    11h: 2 Roggenbrötchen, 1x mit Frsichkäse und Marmelade, 1x mit Weichkäse
    16h: große Portin Cornflakes mit Milch, 1 Optiwell Pudding
    16:30h: 1 Süßkartoffel
    gerade noch eine große Karotte
    ...hab zwischendurch noch insgesamt 4-5 Kaubonbons gegessen...

    macht circa 1500kcal

    Endlich mal wieder eine negative Kalorienbilanz!
     
  8. Woozy

    Woozy Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Konntest du deine Energiebilanz während deiner Trainingspause einhalten?
    Oder hattest du Heißhungerattacken? Würde mich interessieren, da man ja während einer Pause abschaltet, und mir ist es schon passiert, dass ich dann komplett abgeschaltet habe.

    Liebe Grüße
     
  9. #68 MiechenXX, 13.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi Woozy!

    Nein, konnte ich natürlich leider nicht... ich habe viel (und ungesund) gegessen wie lange nicht mehr und bin auch wieder auf 62,5kg, heißt circa 1,5kg mehr als vor dieser Phase. Habe, genau wie du, auch "komplett abgeschaltet". War teilweise auch ziemlich frustriert und down, habe mich nun aber wieder gefangen. Merke aber eben auch, dass mein Körper diese Ruhe-Phase mal wieder gebraucht hat. Die vielen Süßigkeiten und so natürlich nicht.... ;) Aber kam dann leider so...

    ... war heute 50min laufen. Anschließend habe ich es dann gewagt, zu Hause mal ein kurzes Conditioning-Programm zu durchlaufen. Wie gesagt: kurz! Bin ja Anfängerin...;) War aber selbst nach dieser kurzen Zeit äußerst kaputt!!!
    Das "Training" sah dann so aus:

    -25 Swings (mit 4kg Hantel, beidhändig)
    -10 Burpees
    -25 Swings
    -10 Burpees
    -40 Hampelmänner, dann 40sec Schattenboxen (2x)
    -10 Burpees
    dann: erstmal kurzes Verschnaufpäuschen... ;) danach nochmal:
    -10 Burpees
    -25 Swings
    -10 Burpees
    später nochmal 10 Burpees weil ich's meiner Mama zeigen wollte.

    Ob die Ausführung 100%ig korrekt war, sei mal dahin gestellt. Es war aber verdammt anstrengend!
    (Danke für die Tipps, Rosch!)

    Ernährung:
    10:30h: 2 Schnitten mit 1 Scheibe Käse
    13:30h: Gemüse mit Spätzle und sehr wenig Gulasch-Soße, hinterher noch n Nachtisch in Form von Tiramisu... mmmm...
    18:00h: 3 Paprika und wenig Pilze aus dem Wok, danach noch ein Optiwell Pudding mit Naturjoghurt und Marmelade vermischt. Und dann noch ca. 6 Erdnüsse.

    ... macht circa 1850kcal. Ok!
     
  10. #69 MiechenXX, 15.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Im Fitnessstudio:
    - Beinpresse (3x45kg)
    - Abduktion (3x45kg)
    - 2x15 Wdh Adduktion (2x45kg)
    - Bein-Beuger (3x25kg)
    - Butterfly (3x15kg)
    - Upper Back (3x 20kg)
    - Low Pull (3x25kg)
    - Rückenstrecker (3x15Wdh)
    - Trizepsdrücker (3x25kg)
    - Seitheben (3x2kg)
    - Beinheben (3x15 Wdh)
    - Crunches (3x50)

    habe heute etwas länger für mein Programm gebraucht, war etwas kaputt und müde und hab mehr Pausen als sonst gemacht.

    danach: 30min Crossstepper

    von da ging's dann weiter zum Badminton. Da war ich dann auch noch 3 Stunden.. hier habe ich gerade noch 2x10 Burpees gemacht (habe mir jetzt vorgenommen, öfter mal noch ein paar "einfach so" zu machen. Die Intensität der Übung hat mich gestern schon beeindruckt. Könnte mir vorstellen, dass das was bingt...)

    Jetzt bin ich alle! Hoffe, dass ich diesen Trainingsabend aber ganz gut verpacke und morgen nicht wieder starken Muskelkater habe.

    Ernährung:
    9:30h: 2 Schnitten Brot mit Käse und 1 Apfel
    13:15h: 30g Cornflakes mit fettarmer Milch, 4 Paprika mit 250g Cherrytomaten, 1 Schnitte mit 1/2er Scheibe Käse
    15:30h: 1 Optiwell-Pudding Vanille mit 300g Joghurt und 25g Himbeermarmelade
    20h: 1 Banane
    jetzt werde ich nochmal 2 Paprika und Mini-Tomaten snacken.

    ...macht dann heute 1350-1400 kcal.... etwas wenig, aber naja. Besser zu wenig, als zu viel! ;)
     
  11. #70 MiechenXX, 18.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten 3 Tage im Schnelldurchgang:

    Samstag war ich morgens 25min auf dem Crosstrainer und mittags circa 35min laufen. Ernährung war ok! Morgen gefrühstück mit Roggenbrötchen und Marmelade und abends gab's Putenbrust mit Gemüse.

    Sonntag und gestern: kein Training! Und auf jeden Fall mehr gegessen als ich sollte... trainingsfreie Tage haben mir aber wieder gut getan. Bin fit.

    Heute war ich bereits 30min auf dem Crosstrainer und gleich gehts ins Fitnessstudio. Heute Abend gibt's dann wieder einen ausführlicheren Bericht!

    Gewicht heute Morgen: 61,75. Dafür dass ich's mir die letzten 2 Tage ganz gut hab gehen lassen, ist das ein guter Wert! Hätte mit um die 63kg o.Ä. gerechnet.
     
  12. #71 MiechenXX, 18.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt zu heute:

    Training: wie schon geschrieben war ich morgens 30min auf dem Crosstrainer, nachmittags dann im Fitnessstudio:
    - Beinpresse (3x53kg)
    - Abduktion (3x45kg)
    - 2x15 Wdh Adduktion (2x45kg)
    - Bein-Beuger (3x25kg)
    - Butterfly (3x15kg)
    - Upper Back (3x 20kg)
    - Low Pull (3x25kg)
    - Rückenstrecker (3x21Wdh)
    - Trizepsdrücker (3x25kg)
    - Seitheben (2x3kg, 1x2kg)
    - Beinheben (3x13 Wdh)
    - Crunches (3x50)

    danach 19min Crossstepper und 15min Sitzergometer.

    Ernährung:
    11:30h: 1 Roggenbrötchen mit Frischkäse und Marmelade und 1 Scheibe Schwarzbrot mit Saint Albray
    16:30h: 2 Paprika, 250g Champignons, 250g Cocktailtomaten aus dem Wok und eine Scheibe Brot mit Weichkäse und einem Rührei
    17:15h: 1 Vanille Optiwell Pudding mit 200g Naturjoghurt und Marmelade

    macht bis jetzt circa1350kcal, werde aber später wohl noch Obst oder Gemüse snacken, sodass ich dann am Ende des Tages auf circa 1500-1600kcal komme.
     
  13. #72 MiechenXX, 21.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Mittwoch habe ich leider nicht trainiert da ich keine Zeit hatte, habe aber dafür auch nicht mehr als 1600kcal gegessen.

    Gestern: im Fitnessstudio wegen Zeitmangel nur jeweils 2 Sätze gemacht (abgesehen von den Bauchübungen):
    - Beinpresse (2x53kg)
    - Abduktion (2x45kg)
    - 2x15 Wdh Adduktion (2x45kg)
    - Bein-Beuger (2x25kg)
    - Butterfly (2x15kg)
    - Upper Back (2x 20kg)
    - Low Pull (2x25kg)
    - Rückenstrecker (2x21Wdh)
    - Trizepsdrücker (2x25kg)
    - Seitheben (2x3kg)
    - Beinheben (3x13 Wdh)
    - Crunches (3x50)

    danach noch 35min auf dem Crossstepper gewesen.

    Ernährung lag wieder um die 1600kcal (die Hälfte der Kcal stammte allerdings aus diversen Süßigkeiten...)
     
  14. #73 MiechenXX, 22.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Gestern:

    Fitnessstudio:
    45min Laufband (8,5-8,7km/h)
    dann etwas für den Bauch:
    3x50 Crunches
    1x15 Beinheben
    und dann nochmal 2x50 Crunches (in der Ausführung allerdings etwas anders als die ersten Crunches)

    dann nochmal 15min Crossstepper als Cool-Down.

    von da weiter zum Badminton, wo ich dann auch noch 2 1/2 Std gespielt habe.

    Ernährung:
    morgens: 2 Vollkornschnitten mit Weichkäse und 1 Donut (musste mal wieder sein! ;))
    mittags: 3 Paprika und 200g Cherrytomaten mit 1 Ciabattini mit Weichkäse und ein Optiwell Pudding
    abends: 1 Schnitte Vollkornbrot mit Weichkäse und 2x Himbeeren mit Naturjoghurt und Ahornsirup (war sooo lecker, dass ich einfach noch eine 2. große Portion essen musste!)
    0:30h: 1 großes Glas Saft/Schnaps-Gemisch (musste auch mal wieder sein ;))

    Kam dann mit meinen Kcal auch knapp über 2000, aber da ich ja um die 4 Std Sport gemacht habe, war das auch ok!
     
  15. #74 MiechenXX, 22.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Heute ganz locker 37min auf dem Crosstrainer gewesen. Danach 2x10 Burpees und ein paar Liegestütz gemacht (einfache, also mit den Knien auf dem Boden). Mehr war heute zeitlich nicht drin und ich wollte meinem Körper nach dem gestrigen Abend auch wieder etwas Ruhe gönnen.

    Ernährung:
    morgens: 2 Ciabattini: 1 mit Frischkäse und Marmelade und 1 mit Saint Albray
    nachmittags: 40g Cornflakes mit fettarmer Milch und Himbeeren mit Naturjoghurt und Ahornsirup
    abends: nochmal Naturjoghurt mit Himbeeren und Ahornsirup (ist einfach zu lecker!... habe allerdings keine Himbeeren mehr... und morgen ist Sonntag! :xx)
    später gab's dann noch 100g Weingummis
    Jetzt esse ich gerade noch Cherrytomaten

    --> macht gut 1800kcal. Ok!
     
  16. #75 MiechenXX, 25.11.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Komme im Moment wieder weniger dazu, hier täglich zu schreiben. Daher nochmal SO und MO zusammengefasst:

    Sonntag: kein Training, da es schon wieder zeitlich nicht drin war! Gegessen hatte ich tagsüber nur wenig, aber dafür abends bei einem Geburtstag Pizza, Süßigkeiten etc. Denke aber, dass ich trotzdem nicht allzu weit über meinem Tagesbedarf am Ende des Tages lag da ich mich noch ganz gut zusammengerissen habe. Von daher noch ok.

    Gestern: wieder nur wenig Zeit gehabt... aber immerhin 40min auf dem Laufband gewesen.
    Ernährung:
    lag gestern bei circa 1750kcal am Ende des Tages.

    Heute:
    im Fitnessstudio:
    - Beinpresse (3x53kg)
    - Abduktion (3x45kg)
    - 2x15 Wdh Adduktion (2x45kg)
    - Bein-Beuger (3x25kg)
    - Butterfly (2x15kg)
    - Upper Back (2x 20kg)
    - Low Pull (3x25kg)
    - Rückenstrecker (2x21Wdh)
    - Trizepsdrücker (3x25kg)
    - Seitheben (2x3kg)
    - Beinheben (3x13 Wdh)
    - Crunches (3x50)

    danach noch 45min auf dem Laufband gewesen.

    Ernärhung heute:
    morgens: 2 Schnitten Vollkornbrot mit Käse
    mittags: circa 300g Naturjoghurt mit Müsli
    nachmittags (16:30h): 1 Ciabattini und 1 Brötchen jeweils mit (dünn) Saint Albray, danach wieder Nachtisch in Form von Naturjoghurt, Himbeeren und Ahornsirup
    gerade: 2 Karotten und 250g Minitomaten

    macht für heute wieder um die 1750kcal

    --> absolut ok! Läuft wieder ganz gut im Moment. Habe (hoffe ich!) seit heute auch wieder mehr Zeit.
     
  17. Woozy

    Woozy Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese immer, was du so täglich zu dir nimmst und staune, dass da ~ 1800 kcal zusammenkommen. Ich schaue ja auch nach meiner Ernährung und gucke, dass ich meine 3000 kcal zusammenkriege und meine Liste (führe ab heute auch Ernährungstagebuch) ist echt ellenlang mit Essen ;)

    Ich staune :wink
     
  18. #77 MiechenXX, 06.12.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hey Woozy,

    wenn auch etwas verspätet, hier noch eine Antwort:

    also meine tägliche Kcal-Angaben sollten im Großen und Ganzen ganz gut stimmen. Wiege meine Lebensmittel größtenteils ab und liste (fast) alles bei fddb auf, sodass ich dann meine Gesamt-Kcal ermittle. Dann schlag ich meist noch circa 150kcal drauf, für (Kaffee)Milch oder Kleinigkeiten, die ich vllt mal zwischendurch esse (z.B. ein Stück Apfel etc).

    Liege seit Längerem flach, Erkältung. Wollte heute Morgen endlich mal wieder wenigstens auf den Crosstrainer gehen, aber leider geht's noch immer nicht, bin zu schlapp. :-/ Also war da auch bereits nach 10min Ende. Ärgert mich alles sehr! Darf dann wohl bald wieder bei 0 anfangen... :xx
    Daher die Pause hier im Moment, wenn ich wieder fit bin, werd ich selbstverständlich wieder schreiben!
     
  19. #78 MiechenXX, 12.12.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern habe ich endlich mal wieder "trainiert" in Form von 30min Crosstrainer, aber mehr war einfach noch nicht drin, da ich immer noch kränklich bin und relativ schlecht Luft bekomme. Konnte es aber einfach nicht mehr aushalten. Aber selbst diese lächerlichen 30min merke ich heute ziemlich in meinen Knochen. Freue mich aber, dass ich es überhaupt durchgehalten habe. Hoffe ich kann nun am WE endlich wieder richtig anfangen...
     
  20. Anzeige

  21. #79 MiechenXX, 22.12.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war ich endlich zum 1. Mal wieder im Fitnesstudio!!! Bin zwar immer noch leicht erkältet (unglaublich aber wahr...), aber das Schlimmste ist auf jeden Fall vorüber, körperlich fühle ich mich wieder fit. Hat auch lange genug gedauert... freue mich total dass ich nun endlich wieder richtig trainieren kann!!! :D

    Gestern also:
    - Beinpresse (2x45kg)
    - Abduktion (2x40kg)
    - 2x15 Wdh Adduktion (2x40kg)
    - Bein-Beuger (3x22,5kg)
    - Butterfly (2x15kg)
    - Upper Back (2x 20kg)
    - Low Pull (2x25kg)
    - Rückenstrecker (2x18Wdh)
    - Trizepsdrücker (2x22,5kg)
    - Seitheben (2x3kg)
    - Beinheben (1x13 Wdh)
    - Crunches (3x50)
    (um erstmal wieder reinzukommen habe ich jeweils nur 2 Sätze gemacht und größtenteils die Gewichte reduziert)

    danach 35min auf dem Laufband gewesen (8km/h)

    Heute:
    40min gelaufen und gleich vllt noch die ein oder andere schnelle Übung hier zu Hause

    Ernährung bis jetzt:
    morgens/mittags: 1 Apfel, Cornflakes und Früchtemüsli mit fettarmer Milch
    nachmittags: 1 trockenes Roggenbrötchen
    gleich gibt's auch noch was... nur was...?!

    ..achso... obwohl ich ja in den letzten 2-3 Wochen lediglich ein paar Mal (circa 4x) auf dem Crosstrainer war und sonst nichts gemacht habe und mich normal bis schlecht ernährt habe, liegt mein Gewicht bei 61,5kg. Hätte vermutet, dass ich schon wieder bei 63kg angekommen wäre...
     
  22. #80 MiechenXX, 23.12.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Heute:
    - Beinpresse (3x53kg)
    - Abduktion (3x40kg)
    - 2x15 Wdh Adduktion (2x40kg)
    - Bein-Beuger (3x25kg)
    - Butterfly (2x15kg)
    - Upper Back (2x 20kg)
    - Low Pull (2x25kg)
    - Rückenstrecker (2x18Wdh)
    - Trizepsdrücker (3x25kg)
    - Beinheben (2x13 Wdh)
    - Crunches (3x50)

    danach: 25min Laufband (durchschnittlich 8,5km/h) und 20min Crosstrainer

    Ernährung:
    morgens: 2 Roggenbrötchen ( 1 Hälfte mit Frischkäse/Marmelade, 1 mit Wurst, 1 mit Kochschinken, 1 mit Käse)
    nachmittags: Cornflakes, Früchtemüsli und 1 Apfel mit fettarmer Milch
    gerade eben: 250g Cocktailtomaten
     
Thema: Trainingstagebuch von MiechenXX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. miechenxx

    ,
  2. tennistrainingstagebuch

    ,
  3. trainingstagebuch schiessen

    ,
  4. content,
  5. crosstrainer-trainingstagebuch,
  6. tennis trainingstagebuch,
  7. beinpresse 45kg,
  8. joggenrekord.com,
  9. adduktion 40 kg,
  10. adduktion kg schaffe,
  11. trainings tagebuch kaufen badminton,
  12. gestern beinpresse heute joggen
Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch von MiechenXX - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.