Trainingstagebuch

Diskutiere Trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Meine daten: Grösse: 190 cm Gewicht: 85 Kg Alter: 19 Jahre Ziel: Gewicht reduktion Trainigsmöglichkeiten: Basketball, Unihockey,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Meine daten:
    • Grösse: 190 cm
    • Gewicht: 85 Kg
    • Alter: 19 Jahre

    Ziel: Gewicht reduktion
    Trainigsmöglichkeiten: Basketball, Unihockey, Fitnesscenter, Home-Ergometer,-Hantelbank, Boxsack,

    Wochenüberblick:
    Montag: Unihockey
    Dienstag: Fitnesscenter
    Mittwoch: Trainingsfrei-Weiterbildung bis spät am Abend
    Donnerstag: fitnesscenter
    Freitag: Homefitness-Ergometer, Boxsack, Bankdrücken
    Samstag: Fitnesscenter
    Sonntag: Basketball








    Sonntag:17.2.2008

    Frühstück : /zu spät aufgestanden

    Mittagessen : Ananas, Äpfel, banane - Stück Brot+ Weightwatcher Butter + Wurst

    Abendessen : Lasagne- Erbsen

    Ca. 4 Liter Wasser den Tag durch getrunken

    20 Min Ergometer-Hohe stufe
    1 x 12 Bankdrücken 42 kg
    2X 12 Bizeps-Kurzhanteln 15 kg (leichtes training )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingstagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingstagebuch basketball

    ,
  2. ergometer trainingstagebuch

    ,
  3. ergometer trainingstagebuch kostenlos

    ,
  4. trainingstagebuch ergometer,
  5. trainingstagebuch offline kostenlos,
  6. basketball personaldaten größe gewicht,
  7. homefitness trainingstagebuch,
  8. ergometer trainigstagebuch
Die Seite wird geladen...

Trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  2. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
  3. zqn's Trainingstagebuch

    zqn's Trainingstagebuch: Moin! Nachdem ich mich beleidigt von euch zurückgezogen habe, bin ich nun wieder da ::XX Ich musste zwei Wochen eine Zwangspause einlegen, da...
  4. Sinas Trainingstagebuch

    Sinas Trainingstagebuch: Nachdem ich die letzten 10 Jahre immer in Fitnessstudios trainiert habe, werde ich mich in Zukunft mehr auf das Heimtraining konzentrieren. Dazu...
  5. Liebes Trainingstagebuch..

    Liebes Trainingstagebuch..: Huhu :) Ich beginne hier nun auch mein Trainingstagebuch. Nicht so das Interessensgebiet der meisten hier, aber ich fühle mich in diesem Forum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.