Trainingstipps für Anfänger ?

Diskutiere Trainingstipps für Anfänger ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, Ich bin 17 Jahre alt und bin seid Heute in einem Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 1,77m Groß und wiege ca. 74Kg. Da ich leider...

  1. #1 Mert1907, 05.03.2015
    Mert1907

    Mert1907 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich bin 17 Jahre alt und bin seid Heute in einem Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 1,77m Groß und wiege ca. 74Kg. Da ich leider sehr wenig bis garkeine Ahnung vom Muskelaufbau habe wollte ich mich hier schlau machen und eure Tipps hören. Also ich wollte meinen Trainingsplan so machen dass ich Montag - Rücken, Bizeps, Bauch; Mittwoch - Brust, Trizeps; Freitag - Schulter, Beine, Bauch Trainiere. Welche Methode ist am besten ? Könntet ihr mir vlt paar Übungen nennen die Gut für zb Schulterteaining ist ? Wie sollte ich mich Ernähren was sollte ich vermeiden und wovon sollte ich möglichst viel zu mir nehmen ? Bringen diese Eiweißpulver etwas oder diese Protein Shakes ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im
    Vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 narengan, 05.03.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Stickys lesen, all dein Fragen werden dort beantwortet - wenn dann noch was unklar ist, wir sind da. Aber immer wieder die Basics aufzählen ist anstrengend :)
     
Thema:

Trainingstipps für Anfänger ?

Die Seite wird geladen...

Trainingstipps für Anfänger ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstipps für niedrigere Pulsfrequenz gesucht!

    Trainingstipps für niedrigere Pulsfrequenz gesucht!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... Ich habe vor ein paar Monaten mit Spinning angefangen, nebenbei trainiere ich regelmäßig auf dem...
  2. Trainingstipps für Zuhause, Ernährung,

    Trainingstipps für Zuhause, Ernährung,: Hallo allerseits ich möchte heute mal endlich mal richtig zum trainieren beginnen und wollte von euch noch ein paar Tipps von euch hören was...
  3. erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung

    erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung: Hallo meine Freunde, ich habe mir vor kurzer zeit leider nen kreuzbandriss zugezogen und habe demnach viiiiiel friezeit und wollte jetzt...
  4. Trainingstipps 7,4km Lauf in 4 Wochen

    Trainingstipps 7,4km Lauf in 4 Wochen: Hi Leute, mein erster Publikumslauf steht an in 4 Wochen und wollte mir mal paar Tipps einholen zum Training. 1. Bin gestern mal die Distanz...
  5. Trainingstipps/Motivation/Hardcore

    Trainingstipps/Motivation/Hardcore: //Edit by Seth: Bitte keinen kompletten Text kopieren, schon gar nicht, wenn ein fettes (C) darunter steht. Da nützt dann auch keine...