Trainingstipps!

Diskutiere Trainingstipps! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin moin bin 15 jahre alt bin 1,73 groß und wiege 62kg! viel oda wenig?? Wie kann ich meine körpermasse vergrößern außer mit training?? habe...

  1. #1 Sifi_Playa, 18.09.2006
    Sifi_Playa

    Sifi_Playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    bin 15 jahre alt bin 1,73 groß und wiege 62kg! viel oda wenig??
    Wie kann ich meine körpermasse vergrößern außer mit training??
    habe auch probleme mit meinen unterarmen ! sind sind sehr dünn?
    habt ihr tipps??

    sind zwar fürn anfang viele fragen aba hoffe jemand kann mir helfen!!
    gruß chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingstipps!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 18.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Richtige ernährung soll da helfen, hab ich aber nur gehört :lol:
    Willst du damit Sagen das du einfach Unvörmiges Körperfett zulegen willst?!
    Wenn nich wirst du wohl nich ums Training rumkommen.
     
  4. #3 Sifi_Playa, 18.09.2006
    Sifi_Playa

    Sifi_Playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ich nich ums Training rum komm is mir völlig klar aba meine unterarme sin einfach zu dünn was kann ich machen?
     
  5. #4 A|\|ubis, 19.09.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Unterarmtraining?! Wenn du dein Hauptziel die Unterarme sind.
    Ansonsten werden die beim Normalen hanteltraining auch gut beansprucht.
    Kannst Isoliert trainieren oder sie werden halt so mittrainiert.
     
  6. #5 Del Piero, 19.09.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei vielen ist die dicke der Unterarme genetisch negativ bedingt und Extratraining bringt evtl nix.
    Trotzdem mal ausprobieren.
     
  7. #6 Sifi_Playa, 19.09.2006
    Sifi_Playa

    Sifi_Playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    okey danke ich trainier jez noch mal ein halbes jahr un schau was dabei raus kommt! also dangge jungs
     
  8. Anzeige

Thema: Trainingstipps!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körpermasse vergrößern

Die Seite wird geladen...

Trainingstipps! - Ähnliche Themen

  1. Trainingstipps für Anfänger ?

    Trainingstipps für Anfänger ?: Hallo erstmal, Ich bin 17 Jahre alt und bin seid Heute in einem Fitnesscenter angemeldet. Ich bin 1,77m Groß und wiege ca. 74Kg. Da ich leider...
  2. erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung

    erbitte Trainingstipps zum muskelaufbau und zur fettverbrennung: Hallo meine Freunde, ich habe mir vor kurzer zeit leider nen kreuzbandriss zugezogen und habe demnach viiiiiel friezeit und wollte jetzt...
  3. Trainingstipps 7,4km Lauf in 4 Wochen

    Trainingstipps 7,4km Lauf in 4 Wochen: Hi Leute, mein erster Publikumslauf steht an in 4 Wochen und wollte mir mal paar Tipps einholen zum Training. 1. Bin gestern mal die Distanz...
  4. Trainingstipps/Motivation/Hardcore

    Trainingstipps/Motivation/Hardcore: //Edit by Seth: Bitte keinen kompletten Text kopieren, schon gar nicht, wenn ein fettes (C) darunter steht. Da nützt dann auch keine...
  5. Fitness-Station eingetroffen - Brauche Trainingstipps!

    Fitness-Station eingetroffen - Brauche Trainingstipps!: Hallo, ich habe mir eine Fitness-Station bestellt und diese ist nun heute eingetroffen, da ich es heute zeitlich nicht schaffe sie aufzubauen...