Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln

Diskutiere Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ! Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ?? Was ich...

  1. #1 racheengel1980, 14.02.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Gibt es eigentlich für Einsteiger auch Trainingsvideos nach Ganzkörpertrainingsplänen für Kurzhanteltraining zu Hause ??

    Was ich nicht meine sind Videoclips mit einer Länge von 1 Min und der Aussage: Trainiert jetzt mal schön 60 Minuten lang, wie Ihr es die letzten 60 Sekunden in der Animation gesehen habt.

    Ich meine Trainingsvideos, bei denen man 1:1 mittrainieren kann.

    Wer kann hier so etwas empfehlen ?

    Gruß
    Simon
     
  2. Anzeige

  3. #2 1fragon, 14.02.2012
    1fragon

    1fragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja bei p4p auf youtube
     
  4. #3 racheengel1980, 15.02.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die sind schon mal ganz nett, aber ein komplettes Ganzkörpertraining mit Kurzhanteln, wo man 1:1 mittrainieren kann gibt es auch dort leider nicht.

    Falls Du eines gefunden haben solltest, verlinke es doch bitte. Danke.

    Gruß
    Simon
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Schon mal auf Bodyock.tv geguckt? Dort wird zwar nicht mit Kurzhanteln trainiert, aber vielleicht gefällts dir ja doch.
     
  6. #5 racheengel1980, 17.02.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Danke für den Hinweis. Mir gefällt das jetzt nicht so. Ich habe zwei Dinge gefunden, die annähernd in die Richtung gehen, die ich meine
    Nummer 1: Krafttrainingsübungen, Die größte Bibliothek für Fitnessübungen | P4P Das Zusammenstellen eines individuellen Trainingsplanes gelingt leider nicht, aber ich probiere es mal aus, die kostenlosen Animationen mit Magix Video deluxe (Testversion) so zusammenzuschneiden und auf DVD zu bringen, wie ich es mir vorstelle.

    Dann habe ich noch das hier gefunden: Kniebeuge, Kurzhantel | bung | Krafttraining

    Aber danke für deinen Hinweis.

    Gruß
    Simon
     
Thema: Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. home trainingsplan

    ,
  2. dvd kurzhanteltraining

    ,
  3. trainingsplan für hometraining

    ,
  4. kurzhantel workout dvd,
  5. kurzhanteltraining dvd,
  6. hantel workout dvd,
  7. Bilder zu Kraftübung mit Hanteln,
  8. kurzhantel dvd,
  9. training video zusammenstellen,
  10. hantel training 60 minuten,
  11. ganzkörpertrainingsplan mit kurzhanteln bilder,
  12. trainingsvideos kurzhantel dvd,
  13. kraftsport mit kurzhanteln dvd ,
  14. trainingsplan mit kurzhanteln mit bilder,
  15. fitness dvd hanteln,
  16. kurzhanteln übungen dvd,
  17. lang kurzhantel training dvd,
  18. viedeo traning für kurzhandel,
  19. trainings cd kurzhanteln,
  20. trainings video kurzhantel,
  21. kurzhanteln dvd,
  22. trainingsplan in bilder hanteln,
  23. trainingsplan kurzhanteln mit bilder,
  24. kurzhantel training videos,
  25. dvd fitness kurzhanteltraining
Die Seite wird geladen...

Trainingsvideo / Trainingsplan für Hometraining mit Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...