Trainingszeiten Dwayne Johnson

Diskutiere Trainingszeiten Dwayne Johnson im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Um es vorweg zu sagen, ich habe keine Ahnung von Bodybuilding. Deshalb die folgende Frage: Wie lange muss „Mann“ täglich trainieren...

  1. humtum

    humtum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Um es vorweg zu sagen, ich habe keine Ahnung von Bodybuilding.
    Deshalb die folgende Frage:
    Wie lange muss „Mann“ täglich trainieren um so auszusehen wie Dwayne „The Rock“ Johnson.
    Ich meine jetzt nicht den Aufbau der Muskeln, sondern quasi den Erhalt der Muskelmasse.
    Speziell meine ich hier seine Rolle als Luke Hobbs in Fast Five.
    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingszeiten Dwayne Johnson. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir auch aufgefallen in Fast Five, the Rock und Vin Diesel , die zwei Kraftpakete!
    (Vorallem wo die sich geprügelt haben) :)
    Naja, ganz klar jahrelanges Training ... Ich schätz mal 8 Jahre ...
    Ich denke aber auch dass Anabolika oder Steroide im Spiel ist, was nicht empfehlenswert ist!!

    Schön definierte Muskeln sehen besser aus! ;)
    Für mich persönlich ist es wichtig eine gute Kombination zwischen Ausdauer- und Fitnesstraining im Trainingsplan zu haben.
    Nur Bodybuilding allein ist nicht gut.
     
Thema: Trainingszeiten Dwayne Johnson
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dwayne johnson anabolika

    ,
  2. the rock anabolika

    ,
  3. dwayne johnson trainingsplan

    ,
  4. nimmt the rock anabolika,
  5. dwayne the rock johnson anabolika,
  6. nimmt dwayne johnson anabolika,
  7. Dwayne Johnson muskeln,
  8. aussehen wie dwayne johnson,
  9. nimmt the rock steroide,
  10. trainingsplan dwayne johnson,
  11. nimmt dwayne johnson steroide,
  12. dwain johnson anabolika,
  13. dwayne johnson ernährungsplan,
  14. Dwayne Johnson training,
  15. the rock steroide,
  16. the rock johnson anabolika,
  17. dwayne the rock johnson Muskeln,
  18. dwayne johnson anabolika?,
  19. dwayne johnson ernährung,
  20. dwayne johnson steroide,
  21. trainingsplan von dwayne johnson,
  22. nimmt the rock anabol,
  23. the rock nimmt steroide,
  24. wie trainiert dwayne johnson,
  25. muskeln wie the rock
Die Seite wird geladen...

Trainingszeiten Dwayne Johnson - Ähnliche Themen

  1. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: Hallo, Ich habe hier gelesen das man den gk plan am anfang MO - MI - FR machen sollte. Meine frage ist ob man nicht auch einfach jeden 2ten tag...
  2. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: Also habe ein paar fragen wenn ich jetzt trainiere also mal angenommen habe 5 Übungen gemacht ist es dan sehr schlimm das ich dan mal so ne stunde...
  3. Gibt es gute und schlechte Trainingszeiten?

    Gibt es gute und schlechte Trainingszeiten?: Mich würde nun doch einmal interessieren, ob es besser ist, wenn man morgens, mittags oder abends trainiert? Hat es eine positive Wirkung der...
  4. Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson

    Trainingsplan von Dwayne "The Rock" Johnson: Hi, würde gern mal Eure Meinung wissen zu dem Trainingsplan von The Rock. Kann man den so verwenden? Also nur mit weniger Gewicht^^ Danke! :] [IMG]