Trainingszeiten

Diskutiere Trainingszeiten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe hier gelesen das man den gk plan am anfang MO - MI - FR machen sollte. Meine frage ist ob man nicht auch einfach jeden 2ten tag...

  1. #1 scofield, 20.02.2008
    scofield

    scofield Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe hier gelesen das man den gk plan am anfang MO - MI - FR machen sollte.

    Meine frage ist ob man nicht auch einfach jeden 2ten tag trainieren kann weil ich hab sehr wenig zu tun und sitze sonst den ganzen tag zuhause rum!

    Bei McFit sagte man mir das man 24 stunden pause machen sollte also wäre es eigentlich kein problem jeden 2ten tag zu trainieren. Danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingszeiten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jim-Bob, 20.02.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    guck doch mal auf die reihenfolge die du genannt hast:

    MO (Training) DI (Frei) MI (Training) DO (Frei) FR (Training) SA & SO (Frei oder evtl noch Ausdauertraining, Joggen oder ähnliches)

    Da ist doch jeder zweite Tag Training oder nicht :bumm

    Und nur weil du am WE nicht Trainierst heißt das dann noch lange nich, dass deinen Traininigsstand zurückwirft oder du dich verschlechterst! REGENERATION ist sehr, sehr, sehr wichtig, weil du nich BEIM Training Muskeln aufbaust, sondern in der REGENERATION.

    Also du kannst gern einfach jeden 2ten Tag trainieren, sprich MO MI FR SO DI DO SA MO usw, wenn es dir von der Zeit her jede Woche so passt.

    Aber wenn du als Anfänger (nehme ich jetzt einfach mal an) deinenn Ganzkörperplan 3x inner Woche machst, MO MI FR z.b. dann ist das schon gut so.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    lol :D
     
  5. #4 scofield, 20.02.2008
    scofield

    scofield Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also du kannst gern einfach jeden 2ten Tag trainieren, sprich MO MI FR SO DI DO SA MO usw, wenn es dir von der Zeit her jede Woche so passt.


    Das wollte ich Wissen :]

    Danke
     
  6. Anzeige

Thema: Trainingszeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training di.do.sa

    ,
  2. trainingszeiten im bodybuilding

    ,
  3. jeden 2tentag trainieren

Die Seite wird geladen...

Trainingszeiten - Ähnliche Themen

  1. Trainingszeiten Dwayne Johnson

    Trainingszeiten Dwayne Johnson: Hallo! Um es vorweg zu sagen, ich habe keine Ahnung von Bodybuilding. Deshalb die folgende Frage: Wie lange muss „Mann“ täglich trainieren...
  2. Trainingszeiten

    Trainingszeiten: Also habe ein paar fragen wenn ich jetzt trainiere also mal angenommen habe 5 Übungen gemacht ist es dan sehr schlimm das ich dan mal so ne stunde...
  3. Gibt es gute und schlechte Trainingszeiten?

    Gibt es gute und schlechte Trainingszeiten?: Mich würde nun doch einmal interessieren, ob es besser ist, wenn man morgens, mittags oder abends trainiert? Hat es eine positive Wirkung der...