Traininsplan eure meinung

Diskutiere Traininsplan eure meinung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Ich bin 23 Jahre hab seit langen nicht mehr Traniert deswegen auch ziemlich an gewicht zu gelegt (105Kg bei 1,85m) und wollte jetzt wieder...

  1. #1 HunterXbIb0, 08.08.2012
    HunterXbIb0

    HunterXbIb0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich bin 23 Jahre hab seit langen nicht mehr Traniert deswegen auch ziemlich an gewicht zu gelegt (105Kg bei 1,85m) und wollte jetzt wieder anfangen und wollte euch fragen was ihr von meinem Plan haltet. Ich wollte etwa die ersten 2 monate mit leichten gewichten 6 mal die woche (Mo/Do,Di/Fr,Mi/Sa) Tranieren damit sich muskeln und sehnen wieder dran gewöhnen und später die gleichen übungen nur 3 mal die woche machen aber mit mehr gewichten als Massetraining (Mo,Mi,Fr) Ich besitze eine Hantelbank, Langhantel, SZ-Stange, 2xKurzhanteln

    Mo/Do = Brust/Trizeps
    Brust
    Bankdrücken auf der Flachbank
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Bankdrücken auf der Schrägbank
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Bankdrücken auf der Flach-/Schrägbank mit Kurzhanteln
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Butterfly mit Kurzhanteln auf der Flachbank
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Trizeps
    Frensh Press mit SZ-Stange auf der Flachbank
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Frensh Press mit SZ-Stange auf der Schrägbank
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Armstrecken über Kopf mit Kurzhantel
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Bauch
    Bauchmuskeltraining 8-12 minuten (verschiedene Übungen)

    Di/Fr = Rücken/Bizeps
    Rücken
    Kreuzheben
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Oberkörperbeugen/Goodmornings
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Rudern vorgebeugt im sitzen mit Kurzhanteln
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Rudern einarmig
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Bizeps/Unterarm
    Armcurl mit supinierten Unterarm
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Hammer-Curl mit Kurzhantel
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Armcurl mit pronierten Unterarm
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Beugen der Handgelenke im stehen
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Heben der Handgelenke im stehen
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W

    Mi/Sa = Schultern/Beine
    Schultern
    Frontheben
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Schulterdrücken vorne
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Schulterdrücken hinten
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Seitenheben
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Shrugs mit Langhantel
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Shrugs mit Langhantel hinter dem Körper
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Shrugs mit Kurzhantel leicht vorgeholt
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Beine
    Kniebeuge
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Fersenheben
    S1 = 12 W
    S2 = 10 W
    S3 = 8 W
    S4 = 6 W
    Bauch
    Bauchmuskeltraining 8-12 minuten (verschiedene Übungen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traininsplan eure meinung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titan

    Titan Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sieht nach einem ganz guten Standard-Trainingsplan aus, der sich an der Pyramide orientiert.
    Vergiss bitte nicht ein wenig Cardio miteinzubauen, du würdest dich sonst eventuell nach ein paar Jahren ärgern ;-)
     
Thema: Traininsplan eure meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps s2 stange

Die Seite wird geladen...

Traininsplan eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Traininsplan für Beine mit Handycap

    Traininsplan für Beine mit Handycap: Hallo! Ich möchte mir gerne einen neuen Trainingsplan für die Beine zusammenstellen. Zu meiner Person: Ich bin 27, weiblich und trainiere seit...
  2. Traininsplan so i.O.?

    Traininsplan so i.O.?: Hallo Sportsfreunde! habe hier ein Trainingsplan für mich erstellt. Werde alles zu Hause machen und da wollte ich von euch hören, ob der Plan so...
  3. Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät

    Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät: Hallo zusammen :) habe in den letzten 8-10 Wochen gute 10 Kg (von 78,5 auf 68,0) abgenommen. Ich bin 23 Jahre alt und 1,70m "klein". Habe...
  4. Passt der Traininsplan?

    Passt der Traininsplan?: Hi, ich weiß ein lästiges Thema aber enorm wichtig. Passt der Trainingsplan? Mo: Rücken, Bizeps Mi: Brust, Trizeps Fr: Schulter,...
  5. Traininsplan ok?

    Traininsplan ok?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob mein Fitnessplan, den ich erstellt habe ok ist. Ich fange an mit Dehnübungen, dann mit 2-3 mal eine Minute am...