Traininsplan ok?

Diskutiere Traininsplan ok? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wollte mal fragen, ob mein Fitnessplan, den ich erstellt habe ok ist. Ich fange an mit Dehnübungen, dann mit 2-3 mal eine Minute am...

  1. #1 PleXter, 16.06.2010
    PleXter

    PleXter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob mein Fitnessplan, den ich erstellt habe ok ist.

    Ich fange an mit Dehnübungen, dann mit 2-3 mal eine Minute am Boxsack schnell und locker boxen, Push Ups, Sit-Ups, kniebeugen und das wars. Leider kenne ich keine Übungen um den Rücken zu trainieren. Hättet ihr vielleicht einen besseren Plan, gerade für Anfänger? Was muss ich beachten? Bei welchen Übungen muss ich achten, dass sie aufjeden Fall richtig durchgeführt wird?

    Meine Ausrüstung: 2 mal 2kg Hanteln, Boxsack mit Boxhandschuhe (Hatte mal Wing Chun gemacht)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traininsplan ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die wichtigste frage meinerseits ist:

    WAS willst du erreichen ?!


    vor dem training solltest du dich keinesfalls dehnen. dadurch erhöhst du eher das verletzungsrisiko, als dass du es minderst.

    ansonsten bleibt zu sagen, dass deine ausrüstung absolut nicht ausreicht.
     
  4. #3 PleXter, 02.07.2010
    PleXter

    PleXter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh, ganz vergessen...

    Ich brauche einen Trainingsplan für Fettverbrennung, Rücken, Bauch und Brust Stärkung. Wenn möglich nur wenig Ausrüstung als Anforderung. Die Übungen sollten zu Hause ausführbar sein.

    Ich habe mal gehört das viele Übungen den Körper schaden, wenn sie falsch gemacht werden... Bei diesen Übungen bitte bescheid sagen.

    Dazu habe ich leider kaum Ahnung von Sport etc. ...
    Seid mir bitte nicht bös'
     
Thema: Traininsplan ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruststärkung

    ,
  2. sport für bauch und bruststärkung

    ,
  3. traininsplan

    ,
  4. fitnessplan stärkung,
  5. übungen für bruststärkung,
  6. content
Die Seite wird geladen...

Traininsplan ok? - Ähnliche Themen

  1. Traininsplan für Beine mit Handycap

    Traininsplan für Beine mit Handycap: Hallo! Ich möchte mir gerne einen neuen Trainingsplan für die Beine zusammenstellen. Zu meiner Person: Ich bin 27, weiblich und trainiere seit...
  2. Traininsplan so i.O.?

    Traininsplan so i.O.?: Hallo Sportsfreunde! habe hier ein Trainingsplan für mich erstellt. Werde alles zu Hause machen und da wollte ich von euch hören, ob der Plan so...
  3. Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät

    Neues Mitglied mit neuem Traininsplan nach Diät: Hallo zusammen :) habe in den letzten 8-10 Wochen gute 10 Kg (von 78,5 auf 68,0) abgenommen. Ich bin 23 Jahre alt und 1,70m "klein". Habe...
  4. Traininsplan eure meinung

    Traininsplan eure meinung: Hi, Ich bin 23 Jahre hab seit langen nicht mehr Traniert deswegen auch ziemlich an gewicht zu gelegt (105Kg bei 1,85m) und wollte jetzt wieder...
  5. Passt der Traininsplan?

    Passt der Traininsplan?: Hi, ich weiß ein lästiges Thema aber enorm wichtig. Passt der Trainingsplan? Mo: Rücken, Bizeps Mi: Brust, Trizeps Fr: Schulter,...