Trampolin gut für Fitness?

Diskutiere Trampolin gut für Fitness? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; http://www.gutefrage.net/frage/bringt-trampolinspringen-was-fuer-die-fitness-und-gegen-hyperaktivitaet Hallo habe auf der oben genannten seite...

  1. huelca

    huelca Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trampolin gut für Fitness?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey


    ich trainier auch regelmäßig auf m trampolin..macht spaß und ist verdammt schwer!!
    ich kanns nur empfehlen..aber übertreib zu anfang nicht!!

    lieb grüß
    dax
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    trampolin für ausdauer und koordination.. perfekt !
     
  5. #4 yuekseli, 06.10.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicher ne gute Sache, aber irrgendwie nichts für mich...
    Wielange geht denn so ne Einheit bei dir Däxchen?
    Wird da einem nicht schwindelig?

    Also ich bleib lieber auf dem Boden :D

    Gruß Ibo
     
  6. #5 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 KingLui, 06.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Auch wenn das ein (bisschen) doof klingt...
    Du springst nur auf&ab?
    Wir das mit der Zeit nicht langweilig?
    Meine Freundin ist Bodenturnerin :D und
    baut noch Schrauben, Saltos etc. ein...

    Aber im allg. springt man nur auf&ab oder?


    MfG KL
     
  8. Anzeige

  9. #7 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach..nein ich jogge darauf aber halt mit speed (schnell&hoch) ..mach das mal mit hand und fußgewichten dann bewegste dich ne woche nich mehr....


    naja salto.....ich hab n kleines (120 durchmesser) ..bei sonem großen würd das bestimmt spaß machen.....aber hier bissi gefährlich

    liebe grüße
    dax
     
  10. #8 Muscat Coach, 07.10.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir Trampolin eigentlich nur als Teil einer Trainingseinheit vorstellen. Insbesondere wenn es um die Fitness geht und Figurformung.

    Ne ganze Stunde auf nem Trampolin - da wirste ja rammdoesig :sing :zack :würg
     
Thema: Trampolin gut für Fitness?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorteile trampolin

    ,
  2. trampolin vorteile

    ,
  3. trampolin gut für

    ,
  4. vorteile von trampolin,
  5. fitnessstudio trampolin,
  6. trampolin gut für fitness,
  7. vorteile trampolinspringen,
  8. vorteil trampolinspringen,
  9. trampolin gut füs,
  10. minitrampolin vorteile,
  11. minitrampolin forum,
  12. trampolinspringen vorteile,
  13. trampolin warum,
  14. fittnesstrampolin,
  15. trampolin gut für die gesundheit,
  16. gesundheitstrampolin,
  17. trampolin gesundheit,
  18. trampolin fitness vorteil,
  19. für wen trampolin gut,
  20. trampolin gut,
  21. trampoli gut für,
  22. fitness trampolin,
  23. trampolinspringen gut für ,
  24. trambulin gut fuer fitness ,
  25. minitrampolin gut für
Die Seite wird geladen...

Trampolin gut für Fitness? - Ähnliche Themen

  1. wofür ist trampolinspringen gut?

    wofür ist trampolinspringen gut?: hi, habe ein kleines trampolin von einer nachbarin geschenkt bekommen..sie meint das ist gut für beine und po. ich war schon drauf und habe...
  2. Stärkeübungen auf dem Minitrampolin

    Stärkeübungen auf dem Minitrampolin: Hallo, kurz zu mir: Ich habe vor ca 2,5 Monaten bei einer Größe von 1,74 stolze 120 KG auf die Waage gebracht nachdem ich mich EXTREM lange habe...
  3. Privat Trampolin springen zur Fitness?

    Privat Trampolin springen zur Fitness?: Hey Leute, man kennt ja das olympische Trampolinspringen, bzw Kunstturnen. Natürlich ist dies auch gut anstrengend für den Körper. Aber ist das...
  4. Abnehmen mit dem Fitness Trampolin

    Abnehmen mit dem Fitness Trampolin: Hallo zusammen, ich und meine Freundin suche nach einem effektiven Workout welches wir dauerhaft von zuhause aus machen können und sind dabei auf...
  5. Klassiches Minitrampolin oder Fitnesstrampolin?

    Klassiches Minitrampolin oder Fitnesstrampolin?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Trampolin für mein tägliches Training anschaffen und habe deshalb ein bisschen recherchiert. Ich möchte...