Traning für @home

Diskutiere Traning für @home im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von zo-lee schwimmen würd ich auch nicht vernachlässigen, kannst dir n guten grundstein für n mörder rücken legen..... und die gelenke...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    reicht Brust? ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traning für @home. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    und wenn "normales" schwimmen zu fad oder zu einfach wird, dann kannst dir diese pads für die hände kaufen. sind so handschuhe, die so ne "schwimmhaut" zw. den fingern haben..
    weissjetzt nicht wie die konkret heissen, auf jeden fall erhöht das den wiederstand und du kriegst noch mehr kraft dadurch!
     
Thema: Traning für @home
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traningsbank für bauch nutzlich?

    ,
  2. Sarkoplastisches Bodybuilding

    ,
  3. aldi rucken traning bank

    ,
  4. hantelraining zuhause abnehmen
Die Seite wird geladen...

Traning für @home - Ähnliche Themen

  1. Was für einen Traningsplan?

    Was für einen Traningsplan?: Hallo Leute. unzwar habe ich mich heute wieder im Fitnessstudio angemeldet. Jetzt bin ich gerade dabei mir einen GK Trainingsplan zu erstellen....
  2. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  3. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  4. Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?

    Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?: Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Trainingsplan. Wieviele Wiederholungen ich machen soll. Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio...
  5. 2er Split Traning

    2er Split Traning: hallo, ich gehe seit 4 Monaten ins Fitness Studio und ich möchte jetzt ein 2er Split Traning machen, davor habe ich jeden 2 Tag den ganzen...