Traning mit Hanteln ohne den Bauch zu belasten ?

Diskutiere Traning mit Hanteln ohne den Bauch zu belasten ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, kurz und knapp wollte mich Informieren wie man mit einer Hantel trainieren kann, wo man seinen Bauch bei nicht belastet? Danke im voraus ! :kg

  1. Hertan

    Hertan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kurz und knapp wollte mich Informieren wie man mit einer Hantel trainieren kann, wo man seinen Bauch bei nicht belastet?

    Danke im voraus ! :kg
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 02.06.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Hertan,

    was willst du denn trainieren?

    Der Core wird bei jeder Übung mit beansprucht, wo mehrere Muskelgruppen (Drücker-, Zug-, Beuge-, Hebekette) beteiligt sind.

    Nur mit Isos kannst den größtenteils entlasten.


    Gruß,
    Rosch.
     
  4. Hertan

    Hertan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab gegoogelt, trotzdem nicht herausgefunden was Isos auf's trainieren bezogen bedeutet :S

    Kann mir jemand erklären, was es bedeutet?
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
  6. Anzeige

Thema: Traning mit Hanteln ohne den Bauch zu belasten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungen die den bauch nicht belasten

    ,
  2. training ohne den bauch zu belasten

    ,
  3. training ohne bauchbelastung

    ,
  4. training ohne bauch beanspruchen,
  5. trainieren ohne den bauch zu belasten,
  6. workout ohne Bauch belasten,
  7. bein übungen ohne bauchbelastung,
  8. kraftübungen die den bauch nicht belasten,
  9. fitnessübungen ohne bauchbelastung,
  10. Training ohne Bauch zu belasten,
  11. sport ohne bauchbeladtung,
  12. übungen ohne bauchbelastung,
  13. armmuskeln trainieren ohne bauchbelastung,
  14. Was trainieren ohne Bauch zu belasten,
  15. sport ohne den bauch zu belasten,
  16. sport ohne bauchbelastung,
  17. training ohne bauch belasten,
  18. fitnesstraining ohne bauch belasten,
  19. fitnesstudio keine belastung des bauches,
  20. hanteln auf Bauch,
  21. training ohne bauch belastung,
  22. trainieren ohne bauch zu belasten,
  23. übungen nicht bauch belasten,
  24. wie kann man trainieren ohne den bauch zu belasten,
  25. core traning wo
Die Seite wird geladen...

Traning mit Hanteln ohne den Bauch zu belasten ? - Ähnliche Themen

  1. Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation

    Traningsfrequenz, Hormonhaushalt und Motivation: Hallo zusammen, seit einem knappen Jahr trainiere ich nun mit wechselnder Disziplin bei mir daheim, momentan ein Ganzkörpertraining aus...
  2. Was für einen Traningsplan?

    Was für einen Traningsplan?: Hallo Leute. unzwar habe ich mich heute wieder im Fitnessstudio angemeldet. Jetzt bin ich gerade dabei mir einen GK Trainingsplan zu erstellen....
  3. Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?

    Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?: Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Trainingsplan. Wieviele Wiederholungen ich machen soll. Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio...
  4. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 2er Split Traning

    2er Split Traning: hallo, ich gehe seit 4 Monaten ins Fitness Studio und ich möchte jetzt ein 2er Split Traning machen, davor habe ich jeden 2 Tag den ganzen...