Traningsplan...!

Diskutiere Traningsplan...! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ladys and Gentelman :wink, also ich traniere 3 mal die Woche (Dienstag,Donnerstag und Samstags)! Dienstags hab ich von 16-17Uhr Boxen...

  1. fth89

    fth89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ladys and Gentelman :wink,
    also ich traniere 3 mal die Woche (Dienstag,Donnerstag und Samstags)!

    Dienstags hab ich von 16-17Uhr Boxen :box, dann geh ich Bodybuilding machen von 17.15-19Uhr(Ich traniere Dienstags-->Brust[Schräg-FlachBankdrücken,Butterfly],Bizeps[Kurz-Langhanteln],Bauch und Nacken)

    Donnerstags hab ich wieder Boxen :box von 16-17Uhr,dann geh ich wieder Bodybuilding machen von 17.15-19Uhr(Ich traniere Donnerstags--->Rücken[mit 4 Geräten{keine ahnung wie die heißen :D}]Trizeps[Seil ziehen{90Grad}],Bauch und Schultern)

    Samstags mach ich nur Bodybuilding von 12-14.30Uhr(Samstags traniere ich--->Brust[Schräg-FlachBankdrücken,Butterfly],Bizeps[Kurz-Langhanteln],Nacken,Rücken[mit 4 Geräten{keine ahnung wie die heißen :D}]Trizeps[Seil ziehen{90Grad}],Bauch und Schultern)

    --->Ich mach pro Übung 4Sätze und 8-10Wiederholung,ausser bei Bizeps da mach ich 3Sätze mit Kurzhanteln und 3Sätze mit Langhanteln(10-15Wiederholungen)<---

    Was sagt ihr dazu wenn ihr Verbesserungs Angebote habt nehme ich sie gern und mit Ehre entgegen,schonmal im vorhinein DANKE!!!

    Bye :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traningsplan...!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 17.03.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit den Beinen?
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    -Beine trainieren
    -Umfang etwas reduzieren
    -"Vernünftige" Rückenübungen reinnehmen
    -Übungen würde ich eher Brust-Trizeps (evtl. noch vordere Schulter) und Rücken - Bizeps (hintere Schulter) aufteilen
    -Darüber nachdenken, ob Boxtraining und Hanteltraining unbedingt am gleichen Tag direkt hintereinander sein müssen
     
  5. #4 van Helsing, 18.03.2005
    van Helsing

    van Helsing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die wichtigen Punkte (Beine, Übungsauswahl, Umfang bzw. Dauer des Trainings) wurden schon angesprochen, aber was ich definitiv ändern würde, wäre Boxen und BB auf verschiedene Tage zu legen. Vorlallem, da fast keine Pause zwischen den beiden Aktivitäten liegt!

    v.H.
     
  6. Anzeige

Thema:

Traningsplan...!

Die Seite wird geladen...

Traningsplan...! - Ähnliche Themen

  1. Was für einen Traningsplan?

    Was für einen Traningsplan?: Hallo Leute. unzwar habe ich mich heute wieder im Fitnessstudio angemeldet. Jetzt bin ich gerade dabei mir einen GK Trainingsplan zu erstellen....
  2. Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?

    Frage zum Traningsplan -12 oder 20 Wdh?: Hallo, ich hab eine Frage zu meinem Trainingsplan. Wieviele Wiederholungen ich machen soll. Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio...
  3. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  4. Mein Ernährungs und Traningsplan

    Mein Ernährungs und Traningsplan: Hallo Zusammen Als erstes mal zu meiner Person. Ich heisse Aaron bin 18 Jahre alt, komme aus der Schweiz bin 1.73m Gross und wiege um die 90...
  5. Traningspläne zusammenstellen

    Traningspläne zusammenstellen: Hallo, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren, leider immer wieder mit Unterbrechungen. Bisher habe ich mich bei der Zusammenstellung der...