Transformationsbilder für Webseite

Diskutiere Transformationsbilder für Webseite im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich weiß, ich bin noch relativ neu hier, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich werde in einem Monat meinen...

  1. #1 t0r5t3n, 19.12.2014
    t0r5t3n

    t0r5t3n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß, ich bin noch relativ neu hier, aber ich versuche dennoch mein Glück.
    Ich werde in einem Monat meinen Übungsleiterschein haben und möchte mich damit nebenbei im Bereich Fitness selbstständig machen.

    Für meine noch nicht vorhandene Internetpräsenz suche ich Transformationsbilder. Hier kommt ihr ins Spiel.
    Würdet ihr mir 2 oder mehr Bilder von euch zur Verfügung stellen, die mehr oder weniger "Vorher-Nachher" symbolisieren?

    Ich wäre euch super dankbar wenn ihr mir helft mein Projekt erfolgreich zu starten.
    P.s. Ihr landet auf keiner Erotikseite :p
    Ihr erhaltet nach online schaltung natürlich den Link.

    Gruß
    T0r5t3n
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wäre das nicht irgendwie fälschliche Werbung?!
     
  4. #3 t0r5t3n, 19.12.2014
    t0r5t3n

    t0r5t3n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen nur Beispielbilder werden was möglich ist.
     
  5. #4 Geextah, 20.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    Aber nichts was durch deine Hilfe geschehen ist oder?
     
  6. #5 t0r5t3n, 20.12.2014
    t0r5t3n

    t0r5t3n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wird auch nirgendwo erwähnt. Es kommen nur Motivationssprüche usw. drüber und es wird gezeigt, was mit deinem gesunden Fitnesslifestyle alles möglich ist ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Geextah, 20.12.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    Das würde heißen, dass man kostenlos Werbung für dich macht, richtig? ^^
     
  9. #7 sternocleidomastoideus, 22.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!?!

    Was bist du denn für einer? Ich glaube mein Schwein pfeift....:rolleyes:
     
Thema:

Transformationsbilder für Webseite

Die Seite wird geladen...

Transformationsbilder für Webseite - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...