Traubensaft in Österreich

Diskutiere Traubensaft in Österreich im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ! Ich suche zur Zeit roten Traubensaft in Österreich. Gibts da eine Lebenmittelkette die sowas verkauft ? War bis jetzt beim Hofer,...

  1. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Ich suche zur Zeit roten Traubensaft in Österreich.
    Gibts da eine Lebenmittelkette die sowas verkauft ?
    War bis jetzt beim Hofer, Eurospar, Metro.
    Das einzige das ich gefunden habe war Traubensaft gespritzt
    (Nährwert von dem: pro 100ml
    5,3g KH, davon:
    1,3g Saccharose
    1,3g Fruktose
    1,3g Dextrose)

    Ich nehme mal an das ist zu wenig für die Einnahme mit Creatin.
    Sollte ich da noch 30g Traubenzucker mit reinwerfen ?

    Weiß jemand wo man in Österreich roten Traubensaft bekommt ?

    mfG
    Tippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traubensaft in Österreich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber :lol: Ist bei euch ja wie damals in der DDR...

    Aber mal im Ernst: In Deutschland gibts den in so ziemlich jedem Laden. Frag einfach mal in nem größeren Supermarkt einen Verkäufer. Ich bin sicher, ihr habt sowas auch.
     
  4. #3 hesright, 25.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ja, empfehle dir auch in einem geschäft direkt danach zu fragen.
    bin auch aus österreich, mir ist sowas sicher mal untergekommen, da ich mir aber keinen gekauft hab hab ich mir nicht gemerkt wo ich den gesehen hab.

    muss es unbedingt trauben sein?
    es gibt auch so johannisbeersäfte, weiss leider nicht den zweck den du verfolgst -> sind trauben für creatin wichtig?

    @Seth: den Schmäh, selbst als Österreicher, fand ich gut :)
    Man muss schliesslich ein bissl selbstironisch sein können.
    Scheiss Piefke :bäh
     
  5. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ne, Roter Traubensaft solls nur wegen den Kohlenhydraten / Zucker sein.
    Hab bis jetzt nur einen in Weinhandlungen gefunden.


    mfG
    Tippo


    Edit:
    Komm nochmal darauf zurück ob ich meinen Traubensaft mit Traubenzucker strecken soll ?
     
  6. Anzeige

Thema: Traubensaft in Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Traubensaft Österreich

    ,
  2. traubensaft aus österreich

    ,
  3. roter traubensaft von hofer

    ,
  4. TRAUBENsaft gespritzt f training,
  5. traubensaft preise 1 60 Euro österreich,
  6. hofer traubensaft,
  7. traubensaft hofer,
  8. Traubensaftosterreich,
  9. östreichische roter traubensaft ,
  10. wo bekommt man 100%roten traubensaft weg,
  11. österreicher selbstironisch,
  12. Traubensaft aus österreich kaufen,
  13. traubensaft austria,
  14. vital maxx
Die Seite wird geladen...

Traubensaft in Österreich - Ähnliche Themen

  1. traubensaft nach dem training

    traubensaft nach dem training: hi jungs (und mädels^^), trainiere im moment 3x pro woche ca. 90 minuten krafttraining und im anschluss daran noch ca. 45 minuten...
  2. Ein neuer aus Österreich

    Ein neuer aus Österreich: Hallo Leute ! Ich stelle mich auch mal kurz vor hier. Ich bin der Jürgen, 19 Jahre aus Österreich. Ich bin derzeit angestellter bei einem...
  3. Mountainbiken in Österreich

    Mountainbiken in Österreich: Ich habe gerade mit dem Mountainbiken angefangen und habe mir ein Cube Race one gekauft und suche jetzt nach guten Singletrails. Wenn jemand eine...
  4. Sommer in Österreich

    Sommer in Österreich: Stadt, Berge oder doch lieber See? Wir werden den Sommer 2 Wochen in Österreich verbringen und haben uns auch schon über einige Ziele geeignet:...
  5. Hallo aus Österreich!

    Hallo aus Österreich!: Hi Leute! Ich will mich hier kurz vorstellen! Das ich aus Österreich komme dürfte jetzt ja klar sein, genau genommen aus St.Pölten (ca. 70km...