Traubenzucker statt Bananen

Diskutiere Traubenzucker statt Bananen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin moin, Meine Frage ist ob es egal ist ob ich Traubenzucker in pullverform oder als banane nachdem training zu mir nehme? mfg DerHoshi

  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Meine Frage ist ob es egal ist ob ich Traubenzucker in pullverform oder als banane nachdem training zu mir nehme?

    mfg DerHoshi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traubenzucker statt Bananen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodycounter, 22.09.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fruchtzucker wird erst über die Leber resorbiert.

    Dextrose direkt über die Muskelglykogenspeicher.

    Meines Wissens zumindest...
     
  4. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    meinste?
    irgendwie hab ich da was anderes gehört
    Bananen sind doch traubenzucker oder?
     
  5. #4 James Ryan, 22.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  6. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    50g honig bei einen 80kg athleten. Kann das echt soviel sein und dann hat man auch keine fetteinalgerung?
     
  7. #6 KingLui, 24.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    30g Whey+30g Dextrose
     
  8. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    das beantwortet die frage mit dem honig aber nicht -.-
     
  9. Anzeige

  10. #8 KingLui, 24.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    Demnach eignet sich Honig wirklich gut.
    Wenn man Bock hat sich davon 50g reinzuziehen, viel Spaß.

    Ernährungsphysiologisch nehmen sich Kristallzucker und Honig wenig bis nichts.
    Darum rate ich zu "Dextrose Pulver".
    Zum Honig...Honig besteht hauptsächlich aus zwei verschiedenen Arten, und der Fruchtzucker nimmt einen langsameren Weg ins Blut als der Traubenzucker.
     
  11. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube es ging in dem zusammenhang um diesen hinweis von ryan. dazu war seine frage dann ob die menge von 50g für ne 80kg person stimmt. ich weiß es selbst nicht - deswegen hab ich in den fred reingeschaut ;)
     
Thema: Traubenzucker statt Bananen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. banane statt maltodextrin

    ,
  2. banane oder maltodextrin

    ,
  3. maltodextrin oder banane

    ,
  4. honig statt maltodextrin,
  5. banane statt dextrose,
  6. honig statt dextrose,
  7. dextrose oder banane,
  8. traubenzucker statt dextrose,
  9. banane vs dextrose,
  10. maltodextrin vs honig,
  11. bananen vs traubenzucker,
  12. statt banane,
  13. banane oder dextrose,
  14. dextrose vs banane,
  15. wie viel Traubenzucker nach Kraftsport,
  16. statt dextrose honig nach krafttraining,
  17. anstatt traubenzucker honig ,
  18. banane maltodextrin,
  19. bodybuilding banane statt traubenzucker,
  20. bananen vs maltodextrin,
  21. fitness dextrose oder banane,
  22. honig statt banane nach dem training,
  23. muskelaufbau maltodextrin statt banane,
  24. maltodextrine oder bAnane nach training,
  25. was essen statt banane
Die Seite wird geladen...

Traubenzucker statt Bananen - Ähnliche Themen

  1. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...
  2. WheyProtein u Traubenzucker Frage...

    WheyProtein u Traubenzucker Frage...: Hallo zusammen, aus dem Ernährung -> Anfängerguide Thread hab ich letztens folgendes entnommen... "Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ein...
  3. Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

    Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich...
  4. wie viel Traubenzucker?

    wie viel Traubenzucker?: hallo nach dem krafttraining sollte man doch kohlenhydrate zu sich nehemen um den Insolinspeicher aufzufüllen. da sagen viele man soll...
  5. Traubenzucker/Banane vor dem Training

    Traubenzucker/Banane vor dem Training: Hallo zusammen, Meine Frage betrifft das einehmen von kurzkettigen Kohlenhydraten wie sie in der Banane bzw. Traubenzucker vorhanden sind. Wann...