Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ?

Diskutiere Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; auf der suche nach dem begriff traubenzucker bin ich auf diesen threat gestoßen, und noch niemand hat Cassiopeia für seinen unglaublich lustigen...

1. katJeS

katJeS Erfahrener Benutzer

auf der suche nach dem begriff traubenzucker bin ich auf diesen threat gestoßen, und noch niemand hat Cassiopeia für seinen unglaublich lustigen post gedankt ...

rooofl ich kann nimmer :D der wenn dass iwer liest, fängt der bestimmt echt an und löffelt ne packung trzucker aus :D:D

gruß

hummel

2. Anzeige

3. #2 Jim-Bob, 09.04.2008
    Jim-Bob

Jim-Bob Erfahrener Benutzer

also bei mir sind 4EL (gehäuft) ca 50g Traubenzuckerpulverkrams. Habs abgewogen, weil ich immer 50g + etwas Saft nach dem Training trinke + nen Whey-Shake ;)

4. #3 KingLui, 09.04.2008
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

*mampf mampf*
    :ham
    Man ist das trocken?
    Ein Kumpel hat mir erzählt, dass man die Beine nicht trainieren brauch,
    wenn man Traubenzucker isst...Stimmt das?

:lol:

5. #4 Alfred H1tzkopf, 10.04.2008
    Alfred H1tzkopf

Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

..ja na klar stimmt das, und wenn du täglich 8 tonnen protein und 2 tonnen creatin nimmst, dann musst du den rest des körpers auch nicht trainieren :D

Spass bei Seite, also ich nehm auch nach dem Training knappe 50g in Wasser gelöst, aber da sag ich nur: Augen zu und durch :p

greetZ :wink

6. #5 Fairplay, 10.04.2008
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Und das war es jetzt wert diese fast 3 Jahre alte Kamelle auszupacken ??? :zack

Thema: Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traubenzucker wann

Die Seite wird geladen...

Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ? - Ähnliche Themen

1. Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ?

Traubenzucker wann und in welchen Mengen sinnvoll ?: Tag leute :) Also ich habe eine frage zu Traubenzucker: Wann sollte man es einnehmen hat es vor dem Training sinn ? Oder macht das nur schlapp ?...
  2. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...
  3. WheyProtein u Traubenzucker Frage...

WheyProtein u Traubenzucker Frage...: Hallo zusammen, aus dem Ernährung -> Anfängerguide Thread hab ich letztens folgendes entnommen... "Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ein...
  4. Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich...
  5. wie viel Traubenzucker?

wie viel Traubenzucker?: hallo nach dem krafttraining sollte man doch kohlenhydrate zu sich nehemen um den Insolinspeicher aufzufüllen. da sagen viele man soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden