Traubenzucker wieviel gramm zum creatin

Diskutiere Traubenzucker wieviel gramm zum creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, also ich will in nächster zeit ne kreatin kur machen. nun meine frage. wenn ich 4 mal 5 gr täglich Creatin 5 Tage lang in...

  1. #1 rockcologne, 05.09.2005
    rockcologne

    rockcologne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich will in nächster zeit ne kreatin kur machen. nun meine frage. wenn ich
    4 mal 5 gr täglich Creatin 5 Tage lang in Tablettenform zu mir nehme.
    wie viel gramm Traubenzucker wäre für 5 gr Creatin Einnahme optimal. Traubensaft kommt nicht in frage da es ziemlich durchhaut.

    Danke im Voraus

    MFG
    Rockcologne
     
  2. Anzeige

  3. #2 blauesmuenchen, 07.09.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich merke nix das Traubensaft durchhaut. Soweit ich weiß 5-6TL Traubenzucker, halbe Stunde hinterher da Creatin den Magen langsamer passiert.
     
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ioch mach das so ivch nehm creatin mit ner traubenzuckerlsg. was wieß ich so 3 el auf nen glas wasser (250ml). scheinbar geht das auch...

    5g in caps form? wieviele caps sind das? pulver ist besser, kein füllstoff und so weiter. oder machst selber presslinge??
     
  5. #4 rockcologne, 08.09.2005
    rockcologne

    rockcologne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab wir welche bei ebay bestellt olimp creatine 1000 und eine Tablette hat 1 gramm Creatin sind aber große tabletten.

    MFG
    Rockcologne
     
  6. #5 Cassiopeia, 08.09.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    1g Traubenzucker pro Kilo Körpergewicht.

    2x 10g Krea täglich für 10 Tage und dann für die restlichen 50 Tage 10g morgens oder nach dem Training.
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach viel zu viel. Max. die Hälfte.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Del Piero, 08.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei 5g Crea reichen 40g Dextrose leicht aus.
     
  10. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    zu den tabletten: also die sind wirklich riesig die hatte ich auch am anfang bloß da musst du halt um auf dein soll crea einnehme ca 20 tabletten schlucken und das ist ganz schön teuer. nimm nächstes mal pulver ist einfacher zu schlucken und günstiger.


    schönes we
     
Thema: Traubenzucker wieviel gramm zum creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin traubenzucker

    ,
  2. wieviel Traubenzucker creatin

    ,
  3. creatin traubenzucker wieviel

    ,
  4. creatin mit traubenzucker,
  5. creatin wieviel traubenzucker,
  6. Wieviel traubenzucker zu creatin,
  7. wieviel traubenzucker mit creatin,
  8. wieviel dextrose zu creatin,
  9. creatin und traubenzucker,
  10. wieviel dextrose mit creatin,
  11. wieviel traubenzucker bei creatin,
  12. creatin wie viel traubenzucker,
  13. wieviel gramm Traubenzucker,
  14. wie viel gramm traubenzucker zu creatin,
  15. wieviel creatin pro kg körpergewicht,
  16. creatin dextrose,
  17. wieviel gramm dextrose für creatin,
  18. wieviel sind 3 gramm creatin,
  19. wieviel gramm traubenzucker mit creatin,
  20. wieviel traubenzucker zu creatin einnahme,
  21. wieviel traubenzucker zum creatin,
  22. traubenzucker creatin,
  23. kreatin traubenzucker,
  24. traubenzucker mit creatin,
  25. wieviel gramm kreatin
Die Seite wird geladen...

Traubenzucker wieviel gramm zum creatin - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Traubenzucker nach dem Training ?!

    Wieviel Traubenzucker nach dem Training ?!: hey ! man sollte ja nach dem training traubenzucker zu sich nehmen, nun ist meine frage wieviel sollte man ca. verdrücken ?! Ist z.B. Dextro...
  2. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...
  3. WheyProtein u Traubenzucker Frage...

    WheyProtein u Traubenzucker Frage...: Hallo zusammen, aus dem Ernährung -> Anfängerguide Thread hab ich letztens folgendes entnommen... "Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ein...
  4. Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

    Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich...
  5. wie viel Traubenzucker?

    wie viel Traubenzucker?: hallo nach dem krafttraining sollte man doch kohlenhydrate zu sich nehemen um den Insolinspeicher aufzufüllen. da sagen viele man soll...