Traubenzucker!

Diskutiere Traubenzucker! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe in dem Forum schon gelesen, dass man 1g / kg Köpergewicht nach dem Trainings ( Fitness/joggen etc.) zu sich nehmen soll! bei mir...

  1. Sascha

    Sascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe in dem Forum schon gelesen, dass man 1g / kg Köpergewicht nach dem Trainings ( Fitness/joggen etc.) zu sich nehmen soll!
    bei mir wären das 65g!

    Meiner Meinung nach scheint mir das viel zu viel!
    Stimmt diese Angabe? Was meint ihr dazu?
    Und wie viel g / kg zu viel ml in wasser/selter mischen?

    Hoffe, dass sich hier mehrere äußern!!

    Danke

    Mfg Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traubenzucker!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 12.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Die Angabe ist schon ok so.
    Die Glykogenspeicher müssen auch wieder gefüllt werden.


    Versteh die Frage nicht..
     
  4. Sascha

    Sascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Also ich müsste dann 65 g nach jedem Training / joggen zu mir nehmen!
    Da ich Truabenzucker in pulverform habe löse ich das in wasser auf
    und möchte jetzt wissen in wie viel Wasser bzw Selter!

    mfg
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ziemlich egal, musst halt nur beachten dass du genug Wasser nimmst, sonst löst sich der Traubenzucker nicht vollständig....für den Geschmack ist es auch angenehmer, den Traubenzucker z.B. in Eistee zu lösen, solltest dann nur beachten, dass dieser auch schon Zucker enthält (d.h. demenntsprechend weniger Traubenzucker verwenden) :]
     
  6. Sascha

    Sascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab irgendwo schon gehört dass zuviel TRaubenzucker auch nicht gut sein soll?! stimmt das?

    Also 20 g in 0.3l aufgelöst is ekelhaft süß!
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Das ist wie so vieles eine Frage der Menge.....wenn du dir jeden Tag 10kg Traubenzucker reinknallst, wird sich deine Bauchspeicheldrüse wohl über kurz oder lang verabschieden ;)





    Also hab erst einmal Traubenzucker aufgelöst, das waren glaub ich 40g in 0,5l Eistee und das war eigentlich ziemlich lecker, einfach extrem süßer Eistee :D
     
  8. Sascha

    Sascha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hehe also 10 kg eher weniger ;)

    Aber die Frage ist ob 50-60 g am Tag ok sind oder eben nicht?!?!

    Ne mag das eigentlich nicht so süß trinke fast nur Selters ;)
     
  9. Anzeige

  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Falls du sonst nicht übermäßig viel Zucker zu dir nimmst auf jeden Fall...
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Immer wieder schön zu sehen, wie manche Leute glauben an eine Diabetes zu kommen. Da gibts noch weit andere Faktoren, also mach dir wegen der paar gr Zucker keine Gedanken. Die sind absolut unbedenklich
     
Thema: Traubenzucker!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traubenzucker in wasser auflösen

    ,
  2. traubenzucker wasser auflösen

    ,
  3. traubenzucker fitness

    ,
  4. jeden tag traubenzucker,
  5. traubenzucker in wasser lösen,
  6. traubenzucker wasser,
  7. dextrose mit wieviel wasser,
  8. traubenzucker pro tag,
  9. bodybuilding wieviel zucker am tag,
  10. radfahren traubenzucker,
  11. traubenzucker wann und wieviel,
  12. trauvenzucker in wasser auflösen,
  13. warum löst sich traubenzucker in Wasser nicht,
  14. traubenzucker auflösen mit wasser wie,
  15. traubenzuger pur oder in wasser auflösen,
  16. wasser mit traubenzucker,
  17. wieviel dextrose in wasser auflösen,
  18. wieviel gramm Traubenzucker löst sich in 50ml wasser,
  19. traubenzucker ins wasser,
  20. dextrose ins Wasser mischen für laufen ,
  21. traubenzucker mischen,
  22. wieviel traubenzucker kann ich im Wasser ,
  23. traubenzucker wasser fitness,
  24. Wieviel wasser mit traubemzucker vermischen,
  25. wie viel dextrose pro ml
Die Seite wird geladen...

Traubenzucker! - Ähnliche Themen

  1. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...
  2. WheyProtein u Traubenzucker Frage...

    WheyProtein u Traubenzucker Frage...: Hallo zusammen, aus dem Ernährung -> Anfängerguide Thread hab ich letztens folgendes entnommen... "Zu empfehlen wäre an dieser Stelle ein...
  3. Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?

    Traubenzucker-Proteinpulver-Sauna?: Hallo, ich wollte mal die Experten hier fragen, Wann man Proteinpulver und Traubenzucker zu sich nehmen sollte. Ich würde es so machen. Ich...
  4. wie viel Traubenzucker?

    wie viel Traubenzucker?: hallo nach dem krafttraining sollte man doch kohlenhydrate zu sich nehemen um den Insolinspeicher aufzufüllen. da sagen viele man soll...
  5. Traubenzucker/Banane vor dem Training

    Traubenzucker/Banane vor dem Training: Hallo zusammen, Meine Frage betrifft das einehmen von kurzkettigen Kohlenhydraten wie sie in der Banane bzw. Traubenzucker vorhanden sind. Wann...