Traumbody bis sommer

Diskutiere Traumbody bis sommer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessfreunde, ich hätte da einige Frage zum Thema Muskelaufbau...Fettbau...Ernährung und Traning. Ich bin 17 Jahre alt und traniere jetzt...

  1. #1 astrojohny, 10.12.2015
    astrojohny

    astrojohny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessfreunde,
    ich hätte da einige Frage zum Thema Muskelaufbau...Fettbau...Ernährung und Traning. Ich bin 17 Jahre alt und traniere jetzt schon seit etwa einen Jahr. Seit zirka zwei Jahren habe ich mich jetzt scho sehr verändert, damals wog ich noch 20 kilo mehr. Jetzt zum eigentlich Thema, derzeit wiege ich 70 Kilo und bin 1,77 M groß. Ich versuche schon sehr lange jetzt meinen Traumkörper zu bekommen, aber irg mache ich etwas falsch! Ich traniere in der Woche so 3 bis 4 mal und mache 2 mal Cardio 30 Minuten. Mein Traningsplan: 1 Tag
    BD, BD Kurzhantel an der Schrägbank und noch Butterfly
    Schulter Presse, Seitheben und noch Frontheben
    Stirnpressen und am Seil Trizepsziehen

    2 Tag
    Latzug, Reverse butterfly am Gerät, Rudern und noch Strecker
    Bizepscurls, Kurzhantelcurls
    Beinpresse, Beinstrecker und Wadenstrecker

    Ich ernähre mich mit so etwa 2200 Kalorien am Tag. 120 g Eiweiß, 200 g Kohlenhydrate und 60 g Fett

    Ich würde gerne bis zum Sommer meinen Körper bisschen transformieren. Was kann ich verbessern? Sollte ich Massephase machen und dann Defi? Was sollte ich essen?

    ein Poblem hab ich auch noch. Ich glaube meine Rechte Seite is muskulöser wie die Linke und die eine Schulter hängt bisschen! Woher kommt das?

    Ich hoffe ihr könnte mir helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumbody bis sommer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 11.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Traumbody bis sommer

    Was willst du "transformieren"? Fett abbauen oder Muskeln aufbauen?

    Bei deinem Trainingsplan fehlen Sätze und Wiederholungen.

    Und was meinst du mit "ist muskulöser wie die Linke"? Vom optischen oder vom krafttechnischen her?
     
  4. #3 astrojohny, 11.12.2015
    astrojohny

    astrojohny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Traumbody bis sommer

    Hey chris, sry das ich mich bisschen undirekt ausgedrückt habe. Also ich würde halt gerne bis Sommer definierter und auch muskulöser sein, bis August ungefähr! Also sollte ich erst aufbaun/Massephase machen und dann definieren und wann?

    Im ersten Satz machen ich immer 10 Wh im zweiten 8 und im letzten 6

    Und ja vom optischen her hengt die eine schulter und der arm und Lat sieht auch bisschen kleiner aus!
     
  5. #4 Chris08, 14.12.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Traumbody bis sommer

    Das ist dann natürlich schwer auszugleichen, das könnte einfach die Genetik sein - solange es krafttechnisch auf beiden Seiten gleich ist

    Mit 1 Jahr Trainingserfahrung bist du noch Anfänger, heißt du könntest ggf. noch gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen, ist aber schwer - würde deswegen eher sagen erst aufbauen und dann definieren
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Traumbody bis sommer

    Du musst anfangen zu essen. Bei 1,77m sollte es sowas von leicht sein, eine ordentliche Optik auf den Körper zu zaubern. Du brauchst doch kaum Fleisch be iden kurzen Armen und Beinen. Peil mal in den nächsten 2-3 Jahren die 82kg an.
     
  7. #6 mani2501, 22.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.2015
    mani2501

    mani2501 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Traumbody bis sommer

    Zum Thema Ernährung hab ich etwas geiles gefunden.
    Hab dadurch echt schnell abgenommen aber trotzdem meine muskelmasse behalten.

    Bis zum Sommer sollte also noch einiges gehen.. ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Traumbody bis sommer

Die Seite wird geladen...

Traumbody bis sommer - Ähnliche Themen

  1. Definierter ist einfach schöner... mein Weg zum Traumbody

    Definierter ist einfach schöner... mein Weg zum Traumbody: Sooo dann fange ich Forum-Frischling mal an meine Pläne zu schreiben. Ich frage mich grade ob man direkt ergänzend auch den Ernährungsplan mit...
  2. Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

    Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...
  3. Sommerfigur

    Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  4. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  5. 15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?

    15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?: Servus von meiner Seite, kurz paar Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin 18 männlich und mit meinen 1,93 m eigentlich ein wenig...