Traumkörper [Video]

Diskutiere Traumkörper [Video] im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist schon älter das Video, aber ist definitiv (m)ein Traumkörper! VIDEO Und der Pflaster am linken Bein, weisst wohl darauf hin, dass Anabolika...

  1. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon älter das Video, aber ist definitiv (m)ein Traumkörper!

    VIDEO

    Und der Pflaster am linken Bein, weisst wohl darauf hin, dass Anabolika mit im Spiel sind ::XX

    Meine Frage wäre jetzt, wie lange braucht man für solch einen Körper ohne Anabilika und mal mit Anabolika?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper [Video]. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skaface, 03.05.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    2-3 monate ca :D

    Ne evtl. auch länger :)
    Schätz mal der trainiert sicher schon 5 Jahre aufwärts und das relativ häufig ;)
     
  4. #3 James Ryan, 03.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    die betonung liegt auf aufwärts. ;) Wenn er das in 5 jahren geschafft hat, dann hat der wohl die wundergenetik. =)

    Ich würde eher in den bereich 10 jahre gehen + 1 A Ernährung. Aber das ist sowieso von typ zu typ unterschiedlich, wir haben auch bei uns im studio welche, die sich seit über 5 jahren 4 mal die woche mit hartem training abquälen und trotzdem noch fast so aussehen wie vorher..

    Wenn du so einen Körper haben willst, musst du sehr viel Gedult haben :D

    Gruß Ryan
     
  5. #4 HannoverOlli, 03.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das find ich schon nicht mehr schön ;)


    aber was mir auffällt sein bizeps ist so "kompakt" also wie so nen ei ... das sieht total komisch aus ...
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    dAS is echt schon viel zu krass,ich glaub aber,dass steroide im spiel sind
     
  7. #6 Flashman, 03.05.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sogar mit 20 Jahre Training und der vorbildlichsten Ernährung ist das für die meisten absolut unereichbar! Ohne die Einnahme diverser Medikamente gar nicht denkbar. Für solch ein Aussehen muss einfach alles stimmen. Von der Veranlagung bis hin zur top Ernährung. Das ist einzig und alleine ein Leben
    für den Sport. Da hab ich auch noch andere Hobbys! ;)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    sieht nicht mehr schön aus find ich

    mein Traumkörper ist es nicht
    von Medikamenten nicht zu reden (mM)
     
  9. #8 the dude, 04.05.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ohne medikamente unerreichbar. mit medikamenten dauert sowas ja nicht solange zu kriegen die frage ist nur wie lange er davor natural trainiert hat. aber denk schon dass er so 5 jahre naural trainiert haben muss

    am krassesten sind einfach die beine und der bauch. sone brust und arme schafft man auch ohne steroide
     
  10. #9 James Ryan, 04.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Alfred H1tzkopf, 04.05.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Das denk ich auch. Ohne Medikamente ist das gar ned drin... geht einfach ned. Er trainiert bestimmt schon lange und ernährt sich gut, aber natural ist das meiner Meinung nach nicht schaffbar. Und für mich ist es definitiv auch KEIN Traumkörper.

    greetZ :wink
     
  12. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte das ohne Medis nicht erreichbar sein? Kann ich nicht verstehe, soooo mega groß sind seine Muskeln auch wieder nicht, sowas kann man doch erreichen auch wenn man 30 Jahre trainieren muss. Kann euch nicht verstehen, erklärt mir mal jemand warum das ohne Medis UNMÖGLICH ist?
     
  13. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss sagen, der typ hat schon nen echt guten körper, und auch sicher schon viel trainiert, aber wenn (wie ihr das gesagt habt) das nur mit medikamenten möglich ist (kenn mich da ja nicht wirklich aus, und wills auch agr nicht) dann find ichs eher traurig, dass er gleich irgendwie zu medikamenten gegriffen hat, als es mal selbst weiterzu machen.
    btw. wünsch ich dir nochmal viel glück beim training =)

    und das ist auch echt trainiert, ohne medikamenten:
    klick
    (bzw. hat er das auch alles zu hause antrainiert)
     
  14. massiv

    massiv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach viel zu viel
    anabolika überdosis
     
  15. #14 desenator, 10.05.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke auch mal 6-8 Jahre mit Roids inc. OPTIMALER ERnährung etc.
    Der hat vielleicht einen KFA von 7-8% .
    Knapp denkbar möglich unter Ausnutzung aller Vorraussetzungen ist das aber auch natural möglich. Nur: Wer hat diese Disziplin?????
    Aber@ dymon: Das Pflaster hat nichts mit Roids zu tun. Wenn der sich den Inject da hin setzten würde,wo der das flaster hat,hätte der doch arge Probleme.
     
  16. #15 freezer, 10.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0

    Das würde ich auch gerne mal wissen ?(
     
  17. Anzeige

  18. #16 Flashman, 10.05.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht unbedingt unmöglich aber schwer denkbar das hier keine Medikamente im Spiel sind. Natürlich kann man über Jahrzehnte hinweg trainieren und sich einen ansprechenden Körper aufbauen.

    Man sollte sich einfach mal die Rolle der anabolischen Steoride klar machen. Durch die Wirkung der anabolen Steroide auf den Eiweißstoffwechsel, die von den Anwendern gewünscht ist, wird der Aufbau von Eiweiß in der Muskulatur gesteigert und gleichzeitig der Körperfettanteil vermindert. Dieser Prozess ist
    unter normalen Trainingsumständen, "normal" betitel ich mit den Annahmen einer absolut vorbildlichen Ernährung und einem intensivem Training in den meisten Fällen dennoch nicht möglich.
     
  19. #17 Cassiopeia, 10.05.2008
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    hmmm... und wie kommst Du an so ein Video??? lol :lol:
     
Thema: Traumkörper [Video]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traumkörper in 3 monaten

    ,
  2. traumkörper

    ,
  3. traumkörper erstellen

    ,
  4. wie lange zum traumkörper,
  5. in 3 monaten zum Traumkörper,
  6. wie lange braucht man zum traumkörper,
  7. traumkörper in 5 monaten,
  8. wie lange dauert ein traumkörper,
  9. wie lange bis zum traumkörper,
  10. wie lange für traumkörper,
  11. in 3 monaten traumkörper,
  12. traumkörper 3 monaten,
  13. wie lange braucht man für den traumkörper,
  14. wielange brauch ein bodybuilder für ein Traumkörper?,
  15. traumkörper wie lange,
  16. wie lange dauert es zum traumkörper,
  17. wie lange dauert es bis zum traumkörp,
  18. wie lange braucht man für einen traumkörper,
  19. traumkörper erstellen programm,
  20. kann man in einem jahr einen traumkörper erreichbar erreichen,
  21. traumkörper fitness wie lange dauert es ,
  22. wiw lange braucht man bis zum traumbidy wennan ins fitnessstudio geht,
  23. 3 Monare zum Traumkorper,
  24. 3 monate zum traumkörper,
  25. trx band
Die Seite wird geladen...

Traumkörper [Video] - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :)

    Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :): Hey Community, mein Name ist Eddy, ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca. 5 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio. Davor habe ich 10 Jahre...
  2. So ein Traumkörper aber wie ? ( Wichtig )

    So ein Traumkörper aber wie ? ( Wichtig ): o ein Traumkörper aber wie ? ( Wichtig ) Hallo erstmals Seit ein paar Monaten betreibe ich regelmäßig 4 mal die woche Fitness . Ich...
  3. 16 Jahre-Traumkörper der Jugend

    16 Jahre-Traumkörper der Jugend: Klick mich! Als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir so: Hey, ich bin auch 16! Aber so seh ich nicht aus :D...Nicht schlecht finde ich....
  4. Hometraining = Traumkörper?

    Hometraining = Traumkörper?: Hi Leutz Erstmal vorneweg ich bin ein ziemlicher Noob in sachen Kraftsport. Ich möchte von euch gerne wissen ob es möglich ist, mit blossen...
  5. Birkenschubser´s Reise zum Traumkörper

    Birkenschubser´s Reise zum Traumkörper: Hallo Leute! Dann will ich auch mal ein Tagebuch eröffnen. Zu meinen Daten: Alter: 21 Größe: 1,79 m Gewicht: 75 kg Trainingserfahrung: Trainiere...