Trekking Rad oder normales Rad?

Diskutiere Trekking Rad oder normales Rad? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weiss einfach nicht welches Rad ich mir holen soll. Ein ganz normales Rad oder vielleicht doch ein Trekking Rad? Was sind denn die Vorteile...

1. #1 NazGul9872, 10.02.2011
    NazGul9872

NazGul9872 Guest

Ich weiss einfach nicht welches Rad ich mir holen soll. Ein ganz normales Rad oder vielleicht doch ein Trekking Rad?

Was sind denn die Vorteile bei einem Trekking Rad?

Worauf sollte man denn bei solch einem Rad Wert legen?

2. Anzeige

3. #2 Fleesch, 13.02.2011
    Fleesch

Fleesch Benutzer

Was ist dein Ziel?
    Wo willst du fahren?
    Wieviel willst du Fahren?
    Wieviel bist du bereit auszugeben?

4. #3 rosch1986, 13.02.2011
    rosch1986

rosch1986 Erfahrener Benutzer

Die entscheidende Frage ist, ob du eher Gelände oder überweigend Straße fahren willst und wie hoch dein Trainingspensum sein wird.

Dieselben Aspekte wird dich ein kompetenter Radhändler fragen und danach empfehlen!

5. #4 Unregistriert, 16.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Naja, also ich würd schon gern im Wald fahren aber dazu muss ich ca. 2 Kilometer hinradeln. Gerade im Sommer ist es im Wald schattig und man kann es aushalten rad zu fahren.

6. Anzeige

Thema: Trekking Rad oder normales Rad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes trekkingrad 2011

,
  2. bestes trekkingrad

,
  3. bestes trekkingbike 2011

,
  4. trekkingrad forum,
  5. vorteile trekkingrad,
  6. was sind trekkingräder,
  7. bestes trekkingbike,
  8. trekkingrad vorteile,
  9. trekking fahrrad forum,
  10. welches trekkingrad,
  11. beste trekkingräder,
  12. normales fahrrad ,
  13. bestes treckingrad,
  14. vorteil trekkingrad,
  15. vorteile trekkingräder,
  16. beste trekkingräder 2011,
  17. Vorteile Trekkingbike,
  18. das beste trekkingrad 2011,
  19. bestes trekingrad,
  20. trekking rad forum,
  21. ganz normales fahrrad,
  22. trekkingräder vorteile,
  23. Trekking Fahrrad vorteil,
  24. Radforum trekking,
  25. trekkingrad bestes
Die Seite wird geladen...

Trekking Rad oder normales Rad? - Ähnliche Themen

1. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  2. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Schulterverletzung oder total harmlos?

Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden