Trekking Rad oder normales Rad?

Diskutiere Trekking Rad oder normales Rad? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weiss einfach nicht welches Rad ich mir holen soll. Ein ganz normales Rad oder vielleicht doch ein Trekking Rad? Was sind denn die Vorteile...

  1. #1 NazGul9872, 10.02.2011
    NazGul9872

    NazGul9872 Guest

    Ich weiss einfach nicht welches Rad ich mir holen soll. Ein ganz normales Rad oder vielleicht doch ein Trekking Rad?

    Was sind denn die Vorteile bei einem Trekking Rad?

    Worauf sollte man denn bei solch einem Rad Wert legen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fleesch, 13.02.2011
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was ist dein Ziel?
    Wo willst du fahren?
    Wieviel willst du Fahren?
    Wieviel bist du bereit auszugeben?
     
  4. #3 rosch1986, 13.02.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Die entscheidende Frage ist, ob du eher Gelände oder überweigend Straße fahren willst und wie hoch dein Trainingspensum sein wird.

    Dieselben Aspekte wird dich ein kompetenter Radhändler fragen und danach empfehlen!
     
  5. #4 Unregistriert, 16.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Naja, also ich würd schon gern im Wald fahren aber dazu muss ich ca. 2 Kilometer hinradeln. Gerade im Sommer ist es im Wald schattig und man kann es aushalten rad zu fahren.
     
  6. Anzeige

Thema: Trekking Rad oder normales Rad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes trekkingrad 2011

    ,
  2. bestes trekkingrad

    ,
  3. bestes trekkingbike 2011

    ,
  4. trekkingrad forum,
  5. vorteile trekkingrad,
  6. was sind trekkingräder,
  7. bestes trekkingbike,
  8. trekkingrad vorteile,
  9. trekking fahrrad forum,
  10. welches trekkingrad,
  11. beste trekkingräder,
  12. normales fahrrad ,
  13. bestes treckingrad,
  14. vorteil trekkingrad,
  15. vorteile trekkingräder,
  16. beste trekkingräder 2011,
  17. Vorteile Trekkingbike,
  18. das beste trekkingrad 2011,
  19. bestes trekingrad,
  20. trekking rad forum,
  21. ganz normales fahrrad,
  22. trekkingräder vorteile,
  23. Trekking Fahrrad vorteil,
  24. Radforum trekking,
  25. trekkingrad bestes
Die Seite wird geladen...

Trekking Rad oder normales Rad? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...