Tren und Haare -nur zur Info-

Diskutiere Tren und Haare -nur zur Info- im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also bisher schaut es so aus, als würde sich Tren wirklich mit Finasterid vertragen und auch nicht auf die Haare schlagen. Nehme z.Zt. 125mg...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also bisher schaut es so aus, als würde sich Tren wirklich mit Finasterid vertragen und auch nicht auf die Haare schlagen.

Nehme z.Zt. 125mg Testo E. e5d und 50mg Tren Acetat ed. Mein Haarausfall ist seit Beendigung meiner Propi-Kur (150mg eod) erheblich zurück gegangen. Nehme Minoxidil, 2,5mg Finasterid und KET zur Zeit.

Beim Propi hat auch kein Dutasterid geholfen.

Warten wir mal ab, wie es in ein paar Wochen ausschaut.

2. Anzeige

Schau mal hier: Tren und Haare -nur zur Info-. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

Ich nehme seit 7 Wochen kein Fina mehr, weil ich Deca verwendete. Habe extra die ersten 4 Wochen kein Testo gestackt und Deca mit 250mg ed5 dosiert, dazu noch Eucapil. Ab Woche 5. 100mg TE/W. Was war die Folge...trotzdem vermehrter HA, ich könnte kotzen. Schätze mal das jetzt die Haare fallen welche Fina gerettet hatte. Bin jetzt planmäßig umgestiegen auf Trenbolon und werde in 4 Wochen wieder mit der Einnahme von Fina beginnen. Bin mal gespannt ob es wieder weniger wird trotz Trenbolon.

4. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

Ach ja bei meiner Propikur(350mg/W) sind mir auch trotz 2 Kapseln Dutasterid pro Tag die Haare weiterhin ausgefallen. Blockt DHT in der Kopfhaut ja auch nur um 54%.

5. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ja, mir ging es mit meiner Propi-Kur genau so. Trotz Duta viele Haare weg.

Seit ich 125mg Testo E. und Tren A. nehme ist der HA zurückgegangen. Nehme 2,5mg Finasterid und Minoxidil dazu.

Wie es aber letztlich ausschaut, zeigt sich in ein paar Wochen.

Ich denke die Haare, die jetzt noch flöten gehen, sind vom Propi geschädigt...

6. Anzeige

Thema: Tren und Haare -nur zur Info-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trenbolon enantat haarausfall

,
  2. trenbolon haarausfall

,
  3. trenbolon acetat haarausfall

,
  4. trenbolon haare,
  5. trenbolon finasterid,
  6. trenbolon info,
  7. trenbolone haare,
  8. tren haarausfall,
  9. testo tren dutasterid,
  10. trenbolon kein haarausfall,
  11. testosteronkur finasterid,
  12. trenbolon 2011,
  13. trenbolon haar,
  14. Testosteron und trenbolon Kur Haarausfall,
  15. haarausfall testosteron enantat,
  16. testo enantat haarausfall,
  17. propi bartwuchs,
  18. f,
  19. Trenbolon und haare,
  20. testosterone trenbolon haarausfall,
  21. dutasterid dosierung testo kur,
  22. trenbolone haarausfall,
  23. durch trenbolon bartwuchs,
  24. enantat dutasterid,
  25. deca 125mg e5d
Die Seite wird geladen...

Tren und Haare -nur zur Info- - Ähnliche Themen

1. Neue Trendsportarten? (z.B. Crossgolf)

Neue Trendsportarten? (z.B. Crossgolf): Hi Leute, ich bin ganz frisch hier angemeldet und hab gleich eine Frage in die Runde: Ich hab jetzt seit ein paar Jahren gar kein Sport mehr...
  2. Testo E mit Tren E

Testo E mit Tren E: Tach all..., wer hat erfahrung gemacht mit Testo E zusammen mit Tren E... Wie ist die Dosierung am besten und was muss man bei der Kur beachten?...
  3. Trenbolon only

Trenbolon only: Hallo alle Zusammen.:crazy: Zu meiner Person: ich trainiere seit einem halben Jahr und habe rund 9 -10kg Muskelmasse zugelegt. In nächster Zeit...
  4. Beintraining - Anstrengender?

Beintraining - Anstrengender?: Hallo , also ich trainiere seit ca. November ca. 4x die Woche , habe ca. bis Ende Februar nach meinem GK - Plan trainiert und splitte jetzt ca. 2...
  5. Ausdauer und Krafttraining miteinander kombinierbar oder lieber getrennt angehen?

Ausdauer und Krafttraining miteinander kombinierbar oder lieber getrennt angehen?: Frohes neues erstmal! Ich hab mal ne Frage! ich mach seid Mitte November regelmässig Sport, so 3-4 Tage in der Woche gehe ins Fitnessstudio....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden