Trennkost

Diskutiere Trennkost im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi @ all ich mach zurzeit eine Trennkost... kennt ja sicher jeder von euch nur ich habe dabei ein problem :( ich trinke gerne mit kumpels mal ein...

  1. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all
    ich mach zurzeit eine Trennkost... kennt ja sicher jeder von euch
    nur ich habe dabei ein problem :(
    ich trinke gerne mit kumpels mal ein paar bier .... ist das jetzt "schädlich" für die trennkost sprich nimm ich jetzt nichts ab oder stimmt dann die trennung nichtmehr oder ist das nicht so schlimm?
    mfg simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trennkost. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich halte von Trennkost ohnehin nix.
    solange du deine negative Kcal-Bilanz beibehälst spielen die paar Bierchen auch keine weitere Rolle
     
  4. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ohje vielen dank :)
    ich hatte schon angst das ich darauf verzichten müsste ^^
    danke hast mir echt geholfen :)
    Mfg Simon
     
Thema: Trennkost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trennkost bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding und trennkost