Triathlon und body Building

Diskutiere Triathlon und body Building im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Leute ich mache schon seit einem Jahr Triathlon und will noch nebenbei bodybuilding machen. Nun ist meine Frage, ob ich beides machen kann ich...

  1. #1 Flamingo, 12.10.2014
    Flamingo

    Flamingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich mache schon seit einem Jahr Triathlon und will noch nebenbei bodybuilding machen. Nun ist meine Frage, ob ich beides machen kann ich will body building zusätzlich machen, weil ich nicht so aussehen will wir ein Hungerhaken wenn ihr wisst was ich meine.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Triathlon und body Building. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Ja kannst beides machen...
     
  4. #3 Flamingo, 12.10.2014
    Flamingo

    Flamingo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich werde nicht im nachteil sein wenn ich body building mache oder, ich will auch im triahtlon erfolgreich sein
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an was dein Ziel ist: wenn du Muskeln aufbauen willst, musst halt wegen dem Triathlon noch mehr essen! Dann gibts keine Probleme!
     
  6. #5 Chris08, 13.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Bis du so weit bist dass du Nachteile durch deine enorme Muskelmasse einfährst kannst du erstmal noch 5 Jahre Marathon laufen ;)
     
Thema:

Triathlon und body Building

Die Seite wird geladen...

Triathlon und body Building - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstracker für Triathlon?

    Fitnesstracker für Triathlon?: Hallöchen, bin ganz neu hier, da ich eure Hilfe bräuchte. Mein Triathlon-Training geht in wenigen Wochen los und ich bin schon sehr aufgeregt....
  2. Triathlon u. Nichtschwimmer als Ende 40er

    Triathlon u. Nichtschwimmer als Ende 40er: Hallo! Ich habe eine wohl etwas seltsame Frage, aber nun gut: Ich bin 47, männlich und körperlich Gesund (bestätigt durch sportmedizinische...
  3. Neo gerissen-Triathlon

    Neo gerissen-Triathlon: Hallo zusammen, bei meinem letzten WK ist beim anziehen der Neo an der Wade ca 15-20 nicht an der Naht eingerissen. Es handelt sich um einen 1...
  4. mtb triathlon

    mtb triathlon: Hallo Community, ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo es in Deutschland Mountainbike-Triathlons gibt? Danke schonmal für jede...
  5. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...