Tribulus ??? Brauche Infos

Diskutiere Tribulus ??? Brauche Infos im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute bin heute durch zufall auf Tribulus gestossen scheint ja ne LEGALE sehr Wirkungsvolle Sache zu sein .. Jedoch hab ich noch nie jemanden...

  1. #1 Selasss, 18.04.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute bin heute durch zufall auf Tribulus gestossen scheint ja ne LEGALE sehr Wirkungsvolle Sache zu sein .. Jedoch hab ich noch nie jemanden drüber reden hören .. wo is der hacken ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tribulus ??? Brauche Infos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass es in Deutschland wohl nicht legal ist: Es wirkt so gut wie gar nicht. Siehe auch Suchfunktion.
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Seth: Doch soweit ich weiß ist es in Deutschland legal. Aber trotzdem absoluter Schrott...
    @Selass: Werf bloss nicht dein Geld dafür raus ;)
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und warum verkauft es denn kein deutscher Shop mehr? Ich meine, das wurde hier in D mal vor 2-3 Jahren vom Markt genommen.
     
  6. #5 KingLui, 18.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Der Handel in Deutschland mit Tribulus ist nicht legal!Die Info ist von einem Hauptvertreter von Nahrungsergänzung, im Ausland darf man es bestellen...
    Man darf TT nur dann verkaufen, wenn die Firma eine behördliche Erlaubnis dazu hat und das Produkt auf dem deutschen Markt zugelassen wurde. Es gibt ein TT Produkt welches sogar in Apotheken zu beziehen ist, kommt von der Firma Bierstedt!


    MFG KL
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab jedenfalls vor ca. einem Jahr (dummerweise!) ein Maca/Tribulus-Produkt in einem legalen deutschen Onlineshop gekauft, die Quelle muss/soll ich hier denke nicht angeben. Vielleicht hat sich das jetzt geändert...keine Ahnung.
     
  8. #7 Selasss, 19.04.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Naja wills trotzdem ma ausprobieren .. wie wäre denn die Optimale Dosierung ? an trainingstagen und trainingsfreien tagen
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Versuchs mal mit 2-3gr pro Tag. Und viel Spass beim sinnlosen Geld ausgeben
     
  10. #9 KingLui, 19.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das ist echt (sorry) dumm und ignorant. Wenn Tenshi usw. schon Erfahrungen damit gemacht haben und dir sagen, dass es rein gar nichts bringt, dann brauchst du es wirklich nicht ausprobieren...
    Es ist völlig egal, was du für eine Dosis nimmst, wenn es nicht wirkt :bäh...


    Würde so um die 2-3g nehmen, obwohl ich auch denke, dass du keine Erfolge damit erzielen wirst. Kannst ja, wenn du die Kur abgeschlossen hast, mal deine "Erfolge" und Erfahrungen posten....

    MFG KL
     
  11. #10 sleepwalker, 19.04.2007
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    in jungen jahren ist der teso-spiegel sowieso hoch genug, wenn man ins alter gekommen ist und der testo-spiegel nicht mehr so in schuss ist, dann wäre es zu überlegen, aber sonst.... :zack
     
  12. #11 Selasss, 19.04.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch schon positive Sachen drüber gelesen ...
    und bei einem wirkt creatin, beim anderem nich
    und deswegen ..ich steh eh nich so auf diese TESTO sachen .. dadurch das ich weiss das es nicht SUPER GUT is habe ich auch keien Angst davor , deswegen werde ich ein versuch wagen .. wenns nix bringt habe ich eine erfahrung mehr
     
  13. #12 Selasss, 22.04.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Tribulus mit einem bestimmten getränk einnehmen oder egal
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Einfach mit Wasser runterspülen.
     
  15. #14 Selasss, 22.04.2007
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    okay danke.
     
  16. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Tribulus, ich habe ein Tribulus Produkt mit einem hohen Saponin-Gehalt ( auf den es wohl am meisten ankommt ) Anfang dieses Jahres genutzt und war sehr zufrieden damit. Einzigste Nebenwirkung war das der Urin die Farbe von Fanta hatte.

    Meine Einnahmeempfehlung: 3x2 Kapseln täglich, dann wirkt es auch ;-)

    Tribulus mit Maca usw. kann man dagegen gleich in die Tonne hauen, die sind bis zur Wirkungslosigkeit gestreckt und komplett überteuert...
     
  17. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Tribulus persönlich nicht nehmen da es deinen Hormonhaushalt stark beeinflusst (das Testosteron soweit ich weiß) und eine zu lange Kur ein paar unerwünschte Nebeneffekte haben kann :p
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    welche denn?
     
  19. #18 Muscat Coach, 02.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute mal ehrlich - wenn es das in Deutschland gibt, dann ist die Wirkung minimal.

    Saponin wird in der Naturheilkunde ebenfalls genutzt. Soweit ich weiss, gibt es das unter anderen in verschiedenen Huelsenfruechten.

    Wenn ihr allerdings an einen durchschlagenden Erfolg glaubt, dann muesst ihr unbedingt auch Baerlauch fressen.
    Das haben naemlich die Germanen immer vor der Schlacht gegessen. Es hat tatsaechlich eine staerkende Wirkung.

    Die Effekt sind allerdings auch sehr eingeschraenkt und im Sport vernachlaessigbar.

    Dafuer auch noch Geld auszugeben und das nicht zu knapp (wobei mit ca 25 Euro das ganze noch eins von den harmlosen Supps darstellt) ist in der Tat zum Fenster herausgeworfen.

    Ihr werdet immer wieder auf Supps stossen, die den Himmel auf Erden versprechen. Dazu werden sie immer mit irgendwelchen Tests bestaetigt die auf den ersten Blick wirklich ueberzeugend aussehen.
    Aber wuerdet ihr sagen, dass es das rezeptfrei in Deutschland gibt wenn man sagen koennte "ja der hormonhaushalt wird so stark beeintraechtigt, dass es zu starken Nebenwirkungen kommen kann"

    Dann seid ihr ziemlich schief gewickelt.
     
  20. Anzeige

  21. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Muscat Coach, willst du damit etwa sagen, dass die Vorher-Nachher-Bilder in den tollen Zeitschriften gar nicht stimmen? Oder das die ganzen Supp-Firmen in ihrer Werbung lügen? Das gibbet ja gar nicht... ::XX ;(
     
  22. #20 desenator, 02.05.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt haste Seth aber geschockt.Und dabei glaubte er an die Reinheit und Ehrlichkeit der Werbung.
    Was bist Du für `ne fiese Möp Muscat! ?( ?( ;)
     
Thema: Tribulus ??? Brauche Infos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus vorher nachher

    ,
  2. tribulus legal

    ,
  3. Tribulus infos

    ,
  4. ist tribulus legal,
  5. tribulus urin,
  6. tribulus 2000,
  7. tribulus 680 apotheke,
  8. tribulus 680 erfahrung,
  9. tribulus 680 legal?,
  10. tribulus 680 legal,
  11. tribulus 680 erfahrungen,
  12. vorher nachher tribulus,
  13. ist tribulus legal?,
  14. tribulus süchtig,
  15. tribulus 2000 erfahrung,
  16. tribulus 2000 erfahrung,
  17. erfahrungen mit Tribulus 680,
  18. vorher nachher bilder von einnahme mit tribulus,
  19. tribulus 680 in jungen jahren,
  20. tribulus680,
  21. erfahrungsbericht tribulus 680,
  22. erfahrung Tribulus 680,
  23. tribulus legal deutschland,
  24. brauch ich tribulus,
  25. fitness-foren.de tribulus 680
Die Seite wird geladen...

Tribulus ??? Brauche Infos - Ähnliche Themen

  1. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  2. Tribulus 680 Positives und Negatives

    Tribulus 680 Positives und Negatives: Hi @ all, ich bin neu in diesem Forum. Hab mal eine Frage zu "Tribulus 680". Könnt ihr bitte die positiven und negativen Dinge aufschreiben die...
  3. NO-Boost und Tribulus 680

    NO-Boost und Tribulus 680: ISt beides kombinierbar? Macht es Sinn die beiden zu kombinieren? Muss ich die Dosis aufeinander abstimmen? ?( Für eine Antwort wäre ich sehr...
  4. Glutamine Tribulus Creatin Einnahme

    Glutamine Tribulus Creatin Einnahme: Moin erst mal .Was haltet ihr von der Einnahme. Morgens 1xGlutamin 1400mg 1xCreatine 1250mg Mittags 1x Glutamin 1400mg 1XCreatin 1250mg Vor dem...
  5. Tribulus = Placebo?

    Tribulus = Placebo?: Hi! hab mir letze woche Tribulus terrentis oder so gekauft.. Jedenfalls meinte ein freund von mir jetz das dies so gut wie nichts bringt es sind...