Tribulus Terrestris? Erfahrungen?

Diskutiere Tribulus Terrestris? Erfahrungen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits, gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit der Einnahme von Tribulus Terrestris haben? Positive/negative? Nach wie vor wird es...

  1. #1 Jingang, 15.02.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits,


    gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit der Einnahme von Tribulus Terrestris haben? Positive/negative?

    Nach wie vor wird es ja angepriesen wegen seiner Wirkung, den Testosteron-Spiegel zu erhöhen - allerdings gibt es auch Studien, die diese Wirkung nicht nachweisen konnten. Also: wer weiss aus eigener Erfahrung bescheid?

    Schöne Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich: Spar dir das Geld. Subjektiv hab ich mich etwas besser gefühlt, objektiv gab es keinen messbaren Nutzen.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab mich gefühlt wie immer und gebracht hats gar nix
     
  5. #4 Bulldog23, 19.02.2006
    Bulldog23

    Bulldog23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab es mal 8 Wochen zusammen genommen.
    Als Effekt, habe ich einen verstärkten Haarwuchs auf Armen und auf der Brust festgestellt und verstärkte Geilheit, auch wenn ich nach dem Training müde war etc. .
    Habe aber zusätzlich noch mit 100 mg Zink supplementiert, was ich immer noch tue...
    Das Tribulus nehm ich jetzt nicht mehr.
    Und ich denke Zink als wichtigstes Männermineral tuts auch.

    Ich halte sowieso mehr von Aromatasehemmern und Östrogenblockern, wie Zink, Chrysin, Beta Sitosterol, Saw Palmetto, als von Testo-boostern. Und wenn sollte man es zumindest damit kombinieren.

    Auch Brennessel soll wichtig sein, weil es irgendwie dafür sorgt das das produzierte Testosteron frei verfügbar ist. In der Regel produziert ein normaler Sportler genügend Testosteron (für Normalbürger) nur ist es irgendwie nicht immer frei verfügbar, sondern an Eiweiße gebunden. Brennesseltee oder extrakt löst es angeblich da heraus und macht es frei verfügbar.

    Kürbiskerne und Aloe Vera enthalten viel Beta Sitosterol welches die Konvertierung in Östradiol und DHT hemmt.



    Gruß Bulldog
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mal zink 100mg pro tablette/tag für ne woche oder so genommen und hatte sowas von extrem trockener haut am ganzen körper dass ichs wieder absetzen musste
     
  7. #6 Bulldog23, 23.02.2006
    Bulldog23

    Bulldog23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm

    Nehm es jetzt seit ca. 3 Wochen am Stück 100 mg pro Tag und außer das mir ein wenig übel wird, wenn ich vergesse was vorher zu essen, hab ich keine Probleme.
    Haut ist völlig normal.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Vielleicht am Produkt?

    Ich nehm das von "now foods"
     
  8. Anzeige

Thema: Tribulus Terrestris? Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus bartwuchs

    ,
  2. tribulus terrestris bartwuchs

    ,
  3. Tribulus Haarwuchs

    ,
  4. tribulus terrestris erfahrungen,
  5. tribulus terrestris haarwuchs,
  6. tribulus bart,
  7. bartwuchs tribulus,
  8. tribulus für bartwuchs,
  9. tribulus erfahrungen,
  10. tribulus terrestris erfahrungen bartwuchs,
  11. tribulus terrestris haare,
  12. tribulus terrestris erfahrung,
  13. tribulus terrestris,
  14. bartwuchs durch tribulus,
  15. bartwuchs Tribulus terrestris,
  16. tribulus terrestris bart,
  17. tribulus erfahrungen bartwuchs,
  18. tribulus haare,
  19. tribulus wirkung,
  20. haarwuchs durch tribulus,
  21. Tribulus Terrestris haar,
  22. bart tribulus,
  23. f,
  24. mehr bartwuchs durch tribulus,
  25. tribulus trockene haut
Die Seite wird geladen...

Tribulus Terrestris? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Testobooster/Tribulus Terrestris?

    Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  2. Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris

    Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und trainiere in einem Studio schon mehrer...
  3. Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...

    Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...: Hi, habe heute begonnen Tribulus 590 zu nehmen und werde jetzt jede woche oder jede 2te woche mal über meine beobachtungen und ergebnisse über das...
  4. Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?

    Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?: Hy Leute, ich habe mal eine Frage, immer wieder sieht man im Internet die Tribulus Terestris Produkte. Angeblich soll das Produkt den...
  5. Tribulus Terrestris

    Tribulus Terrestris: Hi, ich hab gestern das erste mal etwas über "Tribulus Terrestris" gehört und mich natürlich gleich schlau gemacht, was hinter den...