Tribulus und Maca

Diskutiere Tribulus und Maca im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, wollte mal wissen ob es zwischen Tribulus und dem Naturstoff Maca einen unterschied gibt.Finde es immer etwas verwirrend da ich...

1. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob es zwischen Tribulus und dem Naturstoff Maca einen unterschied gibt.Finde es immer etwas verwirrend da ich auf jeder Seite die das Zeug verkauft andere Inhaltsstoffe finde.

Naja wäre mal ganz hilfreich wenn ich da irgendwann mal durchblicke.Habe bei ebay vor längerem Tribulus bestellt und auch bekommen, jetzt steht halt als Inhaltsstoff und Macapulver.

Hätte nun gerne mal gewusst ob beides das Gleiche ist.Auch wenn die Frage vielleicht blöd ist aber ich selber rall das nicht so ganz.Und da ich es mit zum absetzen für Testo nehmen will,wäre es für mich schon wichitg.

Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Tribulus und Maca. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Sagen wir mal so: zwischen den beiden Substanzen besteht keinerlei Zusammenhang.

zum absetzen kannst du maca nicht verwenden

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Maca wird immer als Tribulus Ersatz angepriesen. Es soll auch den Testo-Spiegel ansteigen lassen und gut für die Potenz sein...naja, nimm lieber Tribulus !

5. Bimp

Bimp Neuer Benutzer

Nimm lieber gar nix von beiden und probiers mit Creatin!!!

6. beiko

beiko Erfahrener Benutzer

:zack

lustig lustig tralalala :crazy:

Natürlich nehm ich Creatin zum absetzen,Tribulus kommt noch dazu.So klug bin ich auch schon.

7. Bimp

Bimp Neuer Benutzer

Also Clomid und Creatin sollte eigentlich reichen bei einer Testo Kur.

8. #7 A|\|ubis, 19.11.2005
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Ja das soll aber für die Kurve sein damit der Körper immer noch ein bisschen Testo bekommt. Also Creatin wird eh genommen und wollten halt nur wissen was da der unterschied ist(zwischen Tribu und Maca, mehr wollten wir garnich wissen).

9. Anzeige

10. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Warum Leute immer Kreatin zum absetzen nehmen...!?!

Zum absetzen wäre Tribulus schon geeigneter, Maca hat einen anderen zweck. aber ehrlich: ich würde keines von beiden verwenden. Bleib bei Clomifen oder Tamoxifen. das reicht völlig. Kreatin evtl. noch um den Kraftverlust aufzufangen, aber wirklich viel bringen tut das auch net

11. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das Tribulus nach einem Steroid-Zyklus schon die Achse positiv beeinflusst. Allerdings nimmt man es nicht zum Tamoxifen (Clomid beschert mir ein PMS, habe praktisch meine Tage ;o), sondern direktim Anschluß und hoch (!) dosiert.

Also ich kann es empfehlen, mir hat es Ärger mit meiner Freundin erspart :D

Zum Creatin: Wie Tenshi schon sagte, Creatin fängt schon den evtl. Kraftverlust etwas auf, allerdings wird es die Optik verschlechtern, da es Wasser zieht. Es bringt demnach nur für die Kraft was, die Achse bleibt davon unberührt.

Und Tenshi: Also Creatin beschert mir schon einiges an Kraft, wenn ich mal die Off-Phase vergleiche in der ich nur Creatin nehme.

Thema: Tribulus und Maca
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus oder maca

,
  2. maca oder tribulus

,
  3. tribulus maca

,
  4. maca tribulus,
  5. maca absetzen,
  6. unterschied zwischen maca und tribulus,
  7. tribulus und maca zusammen,
  8. Tribulus und Maca,
  9. maca und tribulus,
  10. tribulus absetzen,
  11. unterschied maca tribulus,
  12. absetzen mit maca,
  13. absetzen mit tribulus,
  14. maca unterschiede,
  15. Unterschied maca und tribulus,
  16. maca zum absetzen,
  17. f,
  18. testo mit maca absetzen,
  19. maca und tribulus kombinieren,
  20. testo kur absetzen mit tribulus,
  21. testo kur mit tribulus absetzen,
  22. tribulus mit maca,
  23. tribulus & maca,
  24. tribulus und maca erfahrungen,
  25. Maca und tribulus zusammen
Die Seite wird geladen...

Tribulus und Maca - Ähnliche Themen

1. Testobooster/Tribulus Terrestris?

Testobooster/Tribulus Terrestris?: Hallo Damit jeder weiss umwas es geht:www.net-fit.at/testosteron-booster/tt-ultra-strong-100-tribulus.html Folgende Fragen: 1. Da wird's ja...
  2. Tribulus 680 Positives und Negatives

Tribulus 680 Positives und Negatives: Hi @ all, ich bin neu in diesem Forum. Hab mal eine Frage zu "Tribulus 680". Könnt ihr bitte die positiven und negativen Dinge aufschreiben die...
  3. NO-Boost und Tribulus 680

NO-Boost und Tribulus 680: ISt beides kombinierbar? Macht es Sinn die beiden zu kombinieren? Muss ich die Dosis aufeinander abstimmen? ?( Für eine Antwort wäre ich sehr...
  4. Glutamine Tribulus Creatin Einnahme

Glutamine Tribulus Creatin Einnahme: Moin erst mal .Was haltet ihr von der Einnahme. Morgens 1xGlutamin 1400mg 1xCreatine 1250mg Mittags 1x Glutamin 1400mg 1XCreatin 1250mg Vor dem...
  5. Tribulus = Placebo?

Tribulus = Placebo?: Hi! hab mir letze woche Tribulus terrentis oder so gekauft.. Jedenfalls meinte ein freund von mir jetz das dies so gut wie nichts bringt es sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden